Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9 Hallo, Freunde der Sonne. Ich verstehe nicht, warum es hier Frauen oder auch Männer gibt, die nicht auf der Suche sind, nicht angeschrieben werden möchten und man bei netter Kontaktaufnahme komisch angemacht wird. Ich verstehe es doch richtig, dieses ist eine Plattform, um Kontakte, egal in welcher Richtung, zu suchen und finden? Kommunikation beinhaltet also das Schreiben von Texten...oder nicht? Wenn man dann genervt ist, muss man ja nicht hier sein... Man geht ja auch.nicht ins Schwimmbad, in der Hoffnung nicht nass zu werden.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben März 9 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb Datetime: Ich verstehe es doch richtig, dieses ist eine Plattform, um Kontakte, egal in welcher Richtung, zu suchen und finden? Diese Plattform ist nicht nur eine Datingbörse, sondern auch eine Community mit Forum und Chat. Manche Menschen sind wegen dem Forum hier oder chatten einfach nur gern. Das ist völlig in Ordnung. Wer nur Daten möchte, sollte sich eventuell auf einer Plattform umsehen, wo es NUR um Dating geht. vor 1 Stunde, schrieb Datetime: Wenn man dann genervt ist, muss man ja nicht hier sein... Auch wenn diese Seite Poppen.de heisst, muss hier niemand zwingend auf Suche sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Man kann auch selbst nach Kontakten suchen und nicht angeschrieben werden wollen 🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du klingst, als ob Du einklagen willst, jemanden anschreiben/kontakten zu dürfen und dass die Verweigerung einer Kontaktaufnahme quasi ein Verstoss darstellt :-) Das ist dreist. Man kann auch einfach nur im Forum lesen/schreiben, man kann Clips anschauen oder in einer der Gruppen aktiv sein.....lauter Möglichkeiten, die für jemanden hier interessant sein können ohne Dich kennenzulernen :-) Und selbst ohne all das....entscheidet jede:r für sich, ob und wen man daten möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9 Autor Aso nur weil man sich hier anmeldet heißt es doch noch lange nicht das man hier mit jemandem kommunizieren muss, ich suche hier auch nichts habe schließlich nichts verloren,
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin tatsächlich mittlerweile zu 95% wegen dem Forum hier. Es ist manchmal sehr amüsant🤭. Wo steht geschrieben, das man "suchen " muss? Nirgends. Es sollte doch jedem selbst überlassen werden, ob er/sie sucht, oder nicht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin auch gerade nicht auf der Suche, weil ich schon gefunden habe, was ich gesucht habe. Hier bin ich aber gerne noch im Forum unterwegs. Genervt bin ich dann höchstens, dass mein Profiltext nicht gelesen wurde, in dem darauf hingewiesen wird. Da kann das Interesse an meiner Person ja nicht besonders groß sein, wenn es nicht mal bis zum Profiltext reicht. 🙄
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 9 Ich bin lediglich noch hier qeil mich das Forum täglich erheitert. Bei dem was man hier lesen muss, vorgeht es mir ziemlich oft auch nur an Sex zu denken. Ich hatte hier mega schöne Jahre mit Kontakten über die Seite hinaus. Ein Glück ist *suchen* hier keine Pflicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Verstehe nicht dein Problem. Diese Personen sind hier weil sie es möchten. Sie pflegen Kontakte die sie hier aufgebaut haben, suchen sich die Personen selber aus mit denen sie schreiben wollen und kommunizieren entweder durch das Forum mit anderen oder in den Chaträumen.
bl**** Geschrieben März 9 Also im Forum tummeln sich ja oft nur pöbelnde anmotzende Gestallten. Kaum ne Möglichkeit sich da zivilisiert zu äußern. Dann lieber doch private Mails und Kontakte.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben März 9 Wo du Recht hast, hast du Recht. Es gibt einiges hier, was einen zum Grübeln bringt.🤔
Ru**** Geschrieben März 9 vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Ups, Anonymes-Mitglied-1 bin ich. Sollte nicht anonym sein. Na endlich mal jemand der sich traut aus seiner Anonymität auszubrechen 🤣😂 Herzlichen Glückwunsch 🥂🎊
L1**** Geschrieben März 9 Das Problem ist, du bist keine Frau und wirst nicht täglich zugedonnert mit Nachrichten, wenne dann zum x tausentsten mal ließt was suchst du. Ja offensichtlich nicht dich,sonst hätte ick ja nicht nisch jesacht ick such nischt 😝
Dies ist ein beliebter Beitrag. je**** Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum ist es so schwer eine andere Sichtweise zu akzeptieren und warum ist es so schwer wenn doch schon auf dem Profil steht ich suche nicht,schreib mich bitte nicht an, dieses denn auch nicht zu tun??? Vielleicht möchte der Mensch selber aussuchen wen er anschreibt, vielleicht möchte der Mensch nur den Kontakt mit schon Bekannten hier aufrecht erhalten, vielleicht möchte er hier nur Jammerpost lesen, warum der Mensch nicht angeschrieben werden möchte ist doch ganz allein seine Sache
Wh**** Geschrieben März 9 vor 2 Stunden, schrieb Datetime: Man geht ja auch.nicht ins Schwimmbad, in der Hoffnung nicht nass zu werden. Es gibt männliche Menschen die gehen in's Freibad ... und die denken an viele andrere Dinge als nass zu werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hmm, offenbar wird hier wieder mal der Name der Seite als kostenloses Portal für Fickkontakte angenommen. Ein Katalog jederzeit williger und bereiter Frauen, die auf jede Anfrage freudig reagieren, egal wer sie anschreibt und egal mit welcher Intention. Und nun platzt die Seifenblase der fickrigen Hoffnung. Denn hier erdreisten sich tatsächlich Frauen zu entscheiden, ob und mit wem sie Kontakt aufnehmen. So eine Frechheit!!!!! Auf einer Seite wie Poppen hat frau gefälligst dies zu tun. Vor allem diejenigen, die hier nichts suchen, sollen sich gefälligst abmelden. So, mein Herzilein, nun mal Ernsthaft: DU machst hier nicht die Regeln. DU hast mit deiner Anmeldung keine Garantie auf Kontakte. Und noch etwas, auch die Frauen, die aktiv sind, haben das Recht, sich für oder gegen einen Kontakt mit dir zu entscheiden. Viele Frauen lesen sehr aktiv im Forum und Posts wie dieser erhöhen deine Chancen auf keinen Fall
Analsanftficker Geschrieben März 9 Deine Sichtweise halte ich für völlig falsch, weil das hier eine Community mit erotischen Inhalt ist. Allein die vielen hier ganz offen bekennenden verheirateten männlichen Teilnehmer würden, teilweise sehr gerne sogar jemanden zum Sex abseits der Ehe treffen wollen, können es aber unmöglich aus diversen nachvollziehbaren Gründen! Das sexuelle Kopfkino mit anderen Männern virtuell zu besuchen kann sehr befriedigen, auch die Sichtweise zu bestimmten sexuellen Praktiken ist oft sehr anregend 🤪 Ich liebe es hier hundertfach erotisch mit Männern zu chatten, Bilder zu tauschen und sich daran zu erregen. Mir ist sehrwohl bekannt das es maximal in 1% der Flirts zu tatsächlichen Dates kommen kann. Andererseits lieben viele Männer meinen sehr offenen Umgang mit meiner Homosexualität, meiner Lust am sanften Analverkehr und meiner selbstbewussten Selbstverständlichkeit meinen kleinen Schwanz zu lieben. Wenn ich täglich viele Besucher meines Profils mit meinen erotischen Fotos erfreue, macht andere Männer glücklich - was kann es schöneres geben?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9 Autor vor 1 Minute, schrieb hopez: Hmm, offenbar wird hier wieder mal der Name der Seite als kostenloses Portal für Fickkontakte angenommen. Ein Katalog jederzeit williger und bereiter Frauen, die auf jede Anfrage freudig reagieren, egal wer sie anschreibt und egal mit welcher Intention. Und nun platzt die Seifenblase der fickrigen Hoffnung. Denn hier erdreisten sich tatsächlich Frauen zu entscheiden, ob und mit wem sie Kontakt aufnehmen. So eine Frechheit!!!!! Auf einer Seite wie Poppen hat frau gefälligst dies zu tun. Vor allem diejenigen, die hier nichts suchen, sollen sich gefälligst abmelden. So, mein Herzilein, nun mal Ernsthaft: DU machst hier nicht die Regeln. DU hast mit deiner Anmeldung keine Garantie auf Kontakte. Und noch etwas, auch die Frauen, die aktiv sind, haben das Recht, sich für oder gegen einen Kontakt mit dir zu entscheiden. Viele Frauen lesen sehr aktiv im Forum und Posts wie dieser erhöhen deine Chancen auf keinen Fall Was für ein frustrierter Blödsinn! Einfach mal die Satzzeichen in meinem Text mitlesen, dann klappt das vielleicht auch mit dem Verstehen...
Empfohlener Beitrag