Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 17 Daran sieht man aber das die Besagte Person gute Erfahrungen hat die würde ich nie aus meinem Bett werfen
An**** Geschrieben September 23 Am 8.3.2025 at 14:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Würdet ihr euch auf sowas einlassen auch wenn es nur um Sex geht mehr nicht ? Ja Nein Vllt Woher soll ich das jetzt, um 23uhr, am 23.09.2025 wissen ❓❗❓
co**** Geschrieben September 23 Ob ihr richtig steht, ....seht ihr wenn das Licht an geht 😁 eins, zwei, oder drei
Al**** Geschrieben September 24 Die Frage ist,ob dir sowas gefällt? Wie bist du persönlich aufgestellt? Würde dich das stören oder anmachen? Dazu hast du dich nicht geäußert. Für mich wäre sowas gar nichts. Wüsste ich sowas, würde ich Abstand nehmen. Da geht's nicht immer Safe zu. Außerdem finde ich es voll daneben, später dies zu erzählen.
Do**** Geschrieben September 24 Das ist doch genau was diese Seite bietet! Sex! Wenn Du einen Partner suchst, bist Du hier eher falsch!
co**** Geschrieben September 24 August 29, schrieb goldhasen: Als Swinger ist man dafür vermutlich eher aufgeschlossen. Als "monogam" lebender bzw orientierter Mensch hat man damit wohl eher ein Problem. Alles tutti bei euch,🤙🤙
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben September 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sind sehr Reizvoll und Spermareich 😊
Immeralles Geschrieben September 29 Gerade eben, schrieb Ladylove1: Sind sehr Reizvoll und Spermareich 😊 Mit Dir ist es sicher eine Bereicherung. 😜😜LG
Ke**** Geschrieben September 29 Frage mich gerade warum Sexparties negativ ins Gewicht fallen sollten? Für mich ist das etwas positives wenn man sich auf Sexparties zeigen mag und dort eben auch Sex hat. Also so ein Sexpartner kann schon reizvoll sein.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 29 vor einer Stunde, schrieb lang_schlaefer: Frage mich gerade warum Sexparties negativ ins Gewicht fallen sollten? Für mich ist das etwas positives wenn man sich auf Sexparties zeigen mag und dort eben auch Sex hat. Also so ein Sexpartner kann schon reizvoll sein. Das verstehe ich auch nicht war erst am Wochenende auf so einer
Empfohlener Beitrag