Jump to content

Schlüssel überreichen

Empfohlener Beitrag

Sowas ist mir passiert als ich aus dem Urlaub zurück kam
Anfangs nie, später gerne wenn das Gefühl passt. Ich meine, wenn man eh schon am Wochenende zusammen schläft, kuschelt und eine gute Zeit miteinander verbringt, dann wäre das für mich der logische nächste Schritt. Ich will die Person ja dann um mich herum haben.
Anonymes-Mitglied-6
Meinen italienischen Freund ,sofort .
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich vertraue echt nicht so schnell, auch würde ich es nicht wollen, auch den Schlüssel würde ich von ihr nicht annehmen.

bearbeitet von Golddiamant71
vor 7 Stunden, schrieb Berta-3633:

Wann seid ihr bereit, eure  Haustürschlüssel eurem Gegenüber zu überreichen ?

Ich überreiche Haustürschlüssel grundsätzlich nur gegen Provision. 🤷🏻‍♀️

vor 28 Minuten, schrieb Only_:

puh ... hier darf man echt nicht mitlesen...

Doch, doch, keine Bange, du darfst. :relaxed:

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Doch, doch, keine Bange, du darfst. 

dann werde ich depressiv

Warum sollte er einen Schlüssel bekommen , ich kann ihm doch die Tür öffnen wenn er klingelt . 

Einen Hausschlüssel würde es geben , wenn er bei mir einzieht und bis es soweit wäre , vergeht sehr viel Zeit . 

Dann ist die Kennenlernphase bereits abgeschlossen und man ist schon einen Schritt weiter.

vor 36 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum sollte er einen Schlüssel bekommen , ich kann ihm doch die Tür öffnen wenn er klingelt . 

Einen Hausschlüssel würde es geben , wenn er bei mir einzieht und bis es soweit wäre , vergeht sehr viel Zeit . 

Er ist immer viel unterwegs und unsere Zeiten Harmonien manchmal auch nicht. 

Ich mag außerdem auch gerne wachgeküsst werden.

Wenn sie den Schlüssel zu meinem Herzen erlangt hat, bekommt sie auch zu meiner Wohnung
Schlüssel gibt es wenn man ne Zeit lang zusammen ist, und ich ihm blind vertrauen kann.
vor 9 Stunden, schrieb Berta-3633:

Hallöchen 

SEIT einiger Zeit frage ich mich fast jeden Abend, soll ich oder soll ich nicht .

Der letzte Schritt ist doch bei einem Kennlernprozess den Haustürschlüssel 🗝 zu überlassen  um zu bestätigen,  ja ich möchte das mit dir, denn wenn wir zusammen sind ist es so unglaublich perfekt. 

Ja, wenn ich meine es passt und ich will das die Frau mehr bei mir ist, bekommt sie mein Haus- und Wohnungsschlüssel.  Das passiert so nach 3 Monaten spätestens, wenn ich ihr den Einzug bei mir angeboten habe und das angenommen wurde. Ein Einzug kann dann durchaus noch lange dauern, aber das "an die Wohnung gewöhnen" und ggf. auch gemeinsam Dinge darin gestalten oder ihr zu überlassen gehört dazu.  Sie soll ja gerne und aus freien Stücken bei mir einziehen wollen.  Eine Schlüsselübergabe ist auch gegenüber der Frau ein Vertrauensbeweis dass man es durchaus ernst nimmt.   Natürlich bekommt die Frau nicht die Schlüssel zu bestimmten Schränken in der Wohnung und im Keller.  Der neugierige Einblick in private Unterlagen etc. oder der Zugriff auf Dinge die ich nicht für sie greifbar haben möchte, ist somit unterbunden.  Daher bin auch großzügig mit Haus- und Wohnungsschlüssel. 

vor 9 Stunden, schrieb Berta-3633:

Eigentlich gar nicht. Was soll er denn bei mir, wenn ich nicht da bin🤷🏻‍♀️ 

Sobald er die Katze füttert.
Das Frauchen hatte einen Generalschlüssel bevor ich das Schloss überhaupt eingebaut hatte.
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Eigentlich gar nicht. Was soll er denn bei mir, wenn ich nicht da bin🤷🏻‍♀️ 

Genau 🤷‍♀️

Vor 4 Stunden, schrieb Zungenakrobat45:
Ich wäre mit Schlüssel Übergabe vorsichtig wenn da an den falschen geratest und lässt einen nach machen räumt er die Bude aus

Kommt ja auch drauf an wem man die gibt. Jeder daher gelaufenen gewiss nicht ✌️

Gleich am ersten Abend den Schlüssel geben und zeigen wo der Kühlschrank ist der gefüllt werden soll.
  • Neu erstellen...