Ch**** Geschrieben März 8 Meinen Schlüssel hat nur meine Familie für Notfälle. Kein Mann bekommt uneingeschränkt Zugang zu meiner Wohnung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8 vor 4 Stunden, schrieb Berta-3633: Der letzte Schritt ist doch bei einem Kennlernprozess den Haustürschlüssel 🗝 zu überlassen um zu bestätigen, ach, das mir neu....
Av**** Geschrieben März 8 Mein Herr hat ihn nach ca 3 Monaten bekommen...dazu gehört aber auch dieses besondere Vertrauen in unserer Beziehung. Und der Hauptgrund, meine sehr bescheidenen Arbeitszeiten 🤷🏼♀️ soll der arme Kerl 3 Stunden im Auto auf mich warten wenn er von der Arbeit zu mir kommt? Aber wie gesagt ohne dieses Maß an vertrauen hätte ich das auch nicht getan.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben März 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein Mann kommt nur noch ambulant in meine Wohnung, nicht mehr stationär 🤷♀️
to**** Geschrieben März 8 Das kommt immer auf die Frau und die jeweilige Situation an. Bisher beruhte sowas bei mir immer auf Gegenseitigkeit, sprich es wurden die Schlüssel „getauscht“ wenn in der jeweiligen Beziehung genug Vertrauen vorhanden war. So würde ich es auch zukünftig wieder machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8 Autor vor 5 Stunden, schrieb Berta-3633: Hallöchen SEIT einiger Zeit frage ich mich fast jeden Abend, soll ich oder soll ich nicht . Der letzte Schritt ist doch bei einem Kennlernprozess den Haustürschlüssel 🗝 zu überlassen um zu bestätigen, ja ich möchte das mit dir, denn wenn wir zusammen sind ist es so unglaublich perfekt. Wann seid ihr bereit, eure Haustürschlüssel eurem Gegenüber zu überreichen ? Das fühlt man doch ..wenn da vertrauen da ist. Du kannst doch nicht von andere auf dich ,schließen. Ich....mein Ex bekam keinen Schlüssel. Ich hatte aber den von ihm. Ich hatte keinen mehr über..weil: einen hab ich immer als Ersatz bei mir....einen meinen besten Freundin ,die in der Nähe wohnt ,für den Notfall ,da ich auch zwei Kater habe. Und dann war noch einer ,für eine catsitterin reserviert . So...ich liebte ihn wirklich sehr! Aber...deshalb schaltet mein Gehirn nicht aus...😅 Heißt : ich war ganz froh,das ich keinen über hatte 🙈. Denn:" er Dauerkiffer ...dann kam noch Alk hinzu...und ja ich vertraute ihm,aber nicht den vlt unüberlegten Handlungen ...denn ich habe die Verantwortung für meine beiden Kater,die ich über alles liebe ,sind wie meine Kinder ! Und ich bin sehr verantwortungsvoll und durchdacht ! Das Gegenteil von dem,was er war!😅. Ich hätte ihm auch nie Kinder allein überlassen ,hätten wir welche gehabt ! Also...entscheide Du für Dich! Fragst du hier danach,bist du noch nicht soweit...also ,lass es!😘
sexpaar01062018 Geschrieben März 8 Schlüssel geben heißt nicht zusammen wohnen wir haben auch jeder den Schlüssel vom anderen aber jeder weiß wann der andere 7n der wohnung ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Tommy099: Ja klar, auf dem flachen Land vielleicht....wir hatten schon damals einen Knauf an der Tür. 😂 Nö Kleinstadt ca. 30.000 Einwohner. Man kannte sich und man hat sich gegenseitig respektiert und vertraut☝🏻. Respekt und Vertrauen sind Eigenschaften die mittlerweile in unserer Gesellschaft fast nicht mehr vorhanden sind - traurig 🖤
sinep25 Geschrieben März 8 Wenn man sich gut kennt und Vertrauen zueinander hat dürfte das unproblematisch sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8 Autor Gar nicht. Wer zu mir kommen will kann kommen, auch über Nacht oder 2 bleiben, aber Schlüssel? No..
Li**** Geschrieben März 8 Vor 10 Minuten , schrieb sinep25: Wenn man sich gut kennt und Vertrauen zueinander hat dürfte das unproblematisch sein. Das dachten auch Viele die sich dann mit teils prekären Videos im Internet wiederfanden und was das Vertrauen wert war 😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben März 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich wäre überhaupt nicht bereit, meine Schlüssel weiterzugeben. Mein Reich! Er darf gerne vorbei kommen, wenn ich zu Hause bin.
in**** Geschrieben März 8 Ich gebe niemals mehr irgendeinem Mann meinen Haustürschlüssel. Er darf seinen auch sehr gern behalten. Zusammen ziehen kommt für mich sowieso nicht mehr in Frage. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum man jemanden seinen Haustürschlüssel geben sollte, nur „weil alles so unglaublich perfekt ist, wenn man zusammen ist“? Stell dir vor, er fühlt sich dadurch überrumpelt und will den Schlüssel gar nicht. Und dann? Ist dann alles nicht mehr „so unglaublich perfekt“?
morituritesalutant Geschrieben März 8 In einer gefestigten Beziehung ist es die Vorstufe zum Zusammenziehen, aber im Rahmen des Kennenlernens, nie und nimmer.
He**** Geschrieben März 8 Schlüssel gab es immer nur wenn generell zusammen gezogen wurde. Ich bin nie irgendwo eingezogen oder jemand bei mir. Immer Neuer Anfang in gemeinsamer Wohnung.
We**** Geschrieben März 8 Im Kennlernprozess würde ich nie meinen Haustürschlüssel überreichen, auch wenn es unglaublich perfekt erscheint ( man kann sich da auch gewaltig irren !). Haustürschlüssel bekommt nur der Mensch mit dem ich zusammen wohne und der Miete zahlt. Alle anderen sind Gäste , egal wie eng wir sind und kommen nur dann zu mir, wenn ich da bin, brauchen also keinen Schlüssel.
La**** Geschrieben März 8 Bei vertrauen gebe ich den Schlüssel , wenn ich bei jemandem wenigstens 4 Stunden im Tiefschlaf schlafen kann vertraue ich meinen Schlüssel an .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8 Autor Es scheint ein interessantes Thema gewesen zu sein , danke für eure Antworten . Danke für die gute Kommunikation .
Ralphhb59 Geschrieben März 8 Das hat bei mir 1 Jahr gedauert bis meinen s hlüsdel bekam. Leider war das ein Fehler. Und schon nach 2 Monaten hab ich ihr ihn wieder weg genommen. Sie wollte Alles umstellen und Sachen von mir weg geworfen das sie der mei und das ich das ich mehr brauche
Zu**** Geschrieben März 8 Ich wäre mit Schlüssel Übergabe vorsichtig wenn da an den falschen geratest und lässt einen nach machen räumt er die Bude aus
Empfohlener Beitrag