Typ2000 Geschrieben März 8 Nach einiger Zeit wenn ich mir sicher bin,aber nicht in der Kennenlern-Phase,das wäre mir noch zu früh... Wenn doch alles erst mal perfekt ist dann genieße es doch einfach als dir darüber den Kopf zu zerbrechen:)
Ow**** Geschrieben März 8 Ich finde, sofern man wieder eine Beziehung eingeht, sollte man auch vertrauen können. Eine neue Beziehung heißt dem Menschen zu vertrauen, dieses Vertrauen gebe ich einer neuen Beziehung 💝. Sonst könnte ich es auch gleich lassen, mich auf jemand neues einzulassen. Und ja, haben wir nicht alle schon schmerzliche Erfahrungen gemacht?
Sven1968 Geschrieben März 8 Den Haustürschlüssel, gibt es definitiv erst, wenn eine feste Partnerschaft daraus geworden ist - vorher auf keinen Fall.
Ti**** Geschrieben März 8 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Berta-3633: Wann seid ihr bereit, eure Haustürschlüssel eurem Gegenüber zu überreichen ? Bei einem 100% gutem Gefühl. Wenn ich bereit bin, meine Schutzmauer fallen zu lasen. Wenn ich merke, dass das Gegenüber mir gegenüber echte Gefühle hat. Also bei absolut 100 % Vertrauen. Das wäre aber nur bei einer Beziehung der Fall. Bei allen anderen Konstellationen würde ich das nicht machen. Ausgeschlossen. My home is my castle. bearbeitet März 8 von Tiefkuehlpizza
Mr**** Geschrieben März 8 Wie lange seid ihr denn zusammen und hast du absolut tiefes Vertrauen? Das sind so fragen deren Antwort hilfreich wären bevor du die Frage nach einer Schlüssel Zeremonie stellst. Wenn es dein Gefühl sagt, dann mach es. Ist dein Bauchgefühl zögerlich dann warte noch. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Achso, mit dem Schlüssel würde ich auch nichts mystisches verbinden. Entweder ich gebe den Schlüssel oder nicht.
La**** Geschrieben März 8 Man braucht fast das ganze Leben, um einen Menschen richtig kennenzulernen absolut !! Hat man Höhen und Tiefen mit ihm gemeistert, dann,aber auch nur dann, hat er den Schlüssel zu deinem Herzen verdient und somit auch den anderen !!
Rü**** Geschrieben März 8 Also, wenn'se mehr zur Haushaltsführung beiträgt als wie 'se nervt, kann angefangen werden, in Erwägung zu ziehen, ihr potenziell ein Türoffnungsblech in Aussicht zu stellen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8 Autor Sollte sich mir diese Frage nochmal stellen - gar nicht. Ambulante Aufnahme ja -- aber nie mehr stationär
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8 Hör auf dein Bauchgefühl. Das sagt dir alles, was du wissen musst. Sogar, wann der richtige Zeitpunkt für den Schlüsselschritt ist
Go**** Geschrieben März 8 So lange ich darüber nachdenke, ob es richtig wäre, ist es definitiv nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Das passiert bei mir nebenbei, weil ich es gerade für angebracht finde.
Cr**** Geschrieben März 8 Wenn beiderseitiges Vertrauen da ist, und man ohne den Anderen nicht mehr einschlafen und aufwachen will... Craysie
An**** Geschrieben März 8 Selbstverständlich habe ich auch einen Hausschlüssel 🔑 🔑 🔑 🔑 zur Wohnung von meiner Freundin.
Ha**** Geschrieben März 8 Ich habe neulich vin einem Bekannten den Schlüssel zu seinem Wochenend-Grundstück und der Hutte dort bekommen. Muss ich mir nun Gedanken machen, dass er mehr von mir will, als nur den sporadischen "Kontrollblick", ob auf dem m Grundstück alles in Ordnung ist?!
gl**** Geschrieben März 8 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Berta-3633: Wann seid ihr bereit, eure Haustürschlüssel eurem Gegenüber zu überreichen ? In dem Moment, wo es gefühlt einen Nachteil darstellt, das er keinen hat und vor verschlossener Tür warten muss. Hast ja auch nicht immer den Notschlüssel in seinem Versteck liegen, das man für den Notfall verraten könnte. bearbeitet März 8 von glaubensfrage
St**** Geschrieben März 8 Wenn Du jemanden brauchst der deine Wohnung ausräumt dann musst den 🗝 geben
RM**** Geschrieben März 8 Das war ich noch nie und das werde ich auch niemals sein. Mein Rückzugsort ist mir heilig, da bekommt niemand ungehinderten Zugang......egal, wie sehr ich den Menschen liebe.
Kr**** Geschrieben März 8 Bin nun grad nicht sicher,aber ich meine,meine damalige bekam den Schüssel nach 5-6 Wochen in dem Dreh,etwa.War auch erst die erste.Die davor durften sich immer erst anmelden
Empfohlener Beitrag