-
Ähnliche Themen
-
Wer hat die Hosen an: Macht die Frau den ersten Schritt? (Ich hoffe es!) 1 2 3 4 8
Von De**** , in Flirten und Kennenlernen
- 185 Antworten
- 2463 Aufrufe
-
- Paar50
-
- 5 Antworten
- 499 Aufrufe
-
- Ba****
-
- 103 Antworten
- 779 Aufrufe
-
- Ro****
-
- 120 Antworten
- 1618 Aufrufe
-
- Sw****
-
- 11 Antworten
- 684 Aufrufe
-
- DW****
-
Empfohlener Beitrag
Ti****
Hach, was war das schön als Kind.
Bilder schauen und Mama und Papa haben alles vorgelesen. Manchmal auch Oma. Und wenn sie aufhören, einfach den Terrorzwerg geben.
*seufz*
.oO(Ob ich die mal bitte, ob sie mir die Profile vorlesen? Oder kriege ich dann nur eine Rute vom Weihnachtsmann?)
bearbeitet von Tiefkuehlpizzafu****
Schön, dass dir vorgelesen wurde!
Ti****
Man muss nicht alles können. Aber man muss sich zu helfen wissen. 😜
Ge****
Er hatte es dann später ja nochmal erklärt. 🤷♂️ Es sollte witzig sein, es fehlte aber irgendwie der Humor 😅.
An****
Zu geil.....gibst du auch Kurse?
Da hat sicher ein Schuhladen abgelenkt.....
gl****
Die meisten Frauen wollen hier keine vergebene Männer und ich gehörte auch dazu und bin sehr froh das mein jetziger Partner damals auch Single war.
Bernd-4007
Nein getroffenen Hunde ist unpassend Gleichberechtigung der Frau oder
Dr****
Irgendwie hat das Thema einen komischen Beigeschmack, man erstellt ein Thema, und fragt ob die Frauen den ersten Schritt machen. Beteiligt sich dann als Autor nicht daran, und erhofft oder wartet dann immer noch darauf das Frauen hier den ersten Schritt machen. Wenn man sich selsbt daran beteiligt, und gute Kommentare auf sein eigenes Thema gibt, so wäre man Präsent und würde auch Neugier erwecken. Allerdings mit dem Profil hat es sich von Anfang an, schon erledigt. Fazit: So wird das nix.
Es****
Ro****
Dein Gefühl täuscht .
Frauen schreiben Männer zuerst an , wenn das Profil interessant ist und zu dem passt was sie suchen.
Bo****
das es immer noch Männer gibt die daran glauben dass hier die Frauen Daten wollen.
Ka****
Bin hier schon viele Jahre angemeldet und werde zwar selten, aber immer mal wieder, von netten Frauen angeschrieben...
Daraus ergaben sich auch einige Dates und nette Bekanntschaften, welche nicht nur bei Kaffee und Kuchen endeten!
Wer jedoch verzweifelt auf der Suche ist, wird meist wenig Erfolg haben!
Sc****
rainbow_1954
Jede/r, wie sie/er will.
Muss man aufdringliche Menschen mögen? Oder ihnen hinterherlaufen?
HL****
Gefällt mir. 😊 Würde mich freuen wenn Du mir mal privat schreiben würdest. LG René
Fy****
Ich habe das Gefühl, dass so manche Männer nicht verstehen, was notwendig ist, dass eine Frau den ersten Schritt macht / machen will. Nur weil ein Mann auf Poppen ein Profil mit drei Floskeln und Sexwunsch hat, lockt das keine Frau hinterm Ofen hervor. Da fehlts schlicht an Interesse, nicht an Mut 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer
@MäXXLe
die Frauen hier suchen sich ihre Sexpartner schon aus. Wenn eine Frau die Lust verspürt eine Affäre anzufangen findet sich meist außerhalb diesem Forums jemand. Die restlichen Damen wollen eben nicht alle dein Betthäschen sein und biedern sich deshalb auch nicht bei dir an. Wenn du dir mal die Mühe machst, liest du dir die Profiltexte durch. Dann weißt du eventuell, was du mit deiner Erwartungshaltung hier machen kannst! Im übrigen sind wir in einem Forum.
Gelöschter Benutzer
Recht ≠ Pflicht
Ha****
Ich würde es nicht als "bedürftig" einstufen, sondern eher als "ungewöhnlich" und ganz vielleicht deswegen anfangs auch etwas verstörend Jedenfalls wäre ichich angenehm überrascht und ob das dann bedürftig rüberkommt hängt ja in erster Linie vom Text ab, der kommt."Lass uns treffen, ich will ficken," wäre zwar zulässig (warum sollte eine Frau das so nicht äußern dürfen?), wäre aber vielleicht etwas zu direkt. Da dann doch besser eine andere Formulierung oder irgendwo "draußen" einen interessanten Man ansprechen.das ist zwar wahrscheinlich auch verstörend, aber im richtigen Setting bestimmt nicht schlimm. Dann ist die Wahrscheinlichkeit dass es zu einer schnellen "Lösung" kommt höher, als wenn erst noch lange geschrieben wird und dann womöglich noch eine größere Distanz zu überbrücken ist.
Er****
Ist es nicht egal wer den ersten Schritt macht? 90% hier sind doch aus dem selben Grund hier. Sollte man da nicht so erwachsen sein und bei Interesse einfach freundlich Kontakt auf nehmen? Wenn's dann nicht passt kann doch wohl jeder einfach freundlich abdanken und falls die "Flur" der Bewerber zu groß wird, gibt es ja den Nein Danke Button. Leider wird hier aber Anstand und Respekt miteinander eher sehr klein geschrieben... Da haben die meisten ja keine Lust mehr Kontakt zu suchen.