Jump to content

Erster Schritt durch die Frau?

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich schreib immer als erste. Hab ja auch keine andere Wahl. Mein Filter ist zu. 🤭

Warte immer noch auf deine Nachricht. Nur sie kommt einfach nicht an. Egal habe Zeit und kann noch 1000 Jahre warten. Oder länger.:sweat_smile:

vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wenn der womöglich passende Partner erspäht wurde werden Frauen durchaus aktiv. Dass hier so wenige Männer angeschrieben werden sagt dann also was aus? Richtig, sie werden nicht als womöglich passend empfunden. Frauen wählen meist mit mehr Kriterien die für die passen müssen, und ein Überangebot an Unpassend ist eben dann immer noch : unpassend. Warum also sollen sie dann schreiben?

Stimmt: Mann muss bei dir 100 Threads mit Kriterien erfüllen bis man unpassend in 80% erfüllend verwandeln kann. 😝😉🤭 Alles Gute zum Frauentag.

vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich schreib immer als erste. Hab ja auch keine andere Wahl. Mein Filter ist zu. 🤭

Meiner ist offen für dich - also liegt es an dir. Ich gebe dir Zeit bis zum nächsten Christkindlesmarkt in Nürnberg. 😉

HansDampf77

Hier schreiben viele Frauen auch von selbst an, dann aber auch nur Männer für die sie sich interessieren oder sie was von denen wissen möchten. 

Hier gibt es zwar eine Masse an Menschen, doch nur ein sehr kleiner Teil davon könnte passend sein. Jedenfalls so das es bei allen Beteiligten passt. 

vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ich wurde in letzter Zeit sogar von 2 Frauen angeschrieben. Dazu muss aber sehr viel passen um angeschrieben zu werden.

Du darfst die Geburtstagskarten deiner Arbeitskollegin und deiner Mutter nicht mitzählen. 🤭🤔

Vor 6 Minuten , schrieb Wikifolio:

Du darfst die Geburtstagskarten deiner Arbeitskollegin und deiner Mutter nicht mitzählen. 🤭🤔

Sehr witzig von dir, aber leider hast du vollkommen Unrecht damit. Wurde hier von Frauen angeschrieben, was dir aber ganz selten passiert.

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Sehr witzig von dir, aber leider hast du vollkommen Unrecht damit. Wurde hier von Frauen angeschrieben, was dir aber ganz selten passiert.

Ich werde auch von tollen Frauen angeschrieben. Mein Beitrag war spaßig gedacht.

Vor 5 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Frauen sind wählerisch hier, das ist es, was viele Männer nicht verstehen, weil diese Männer sich anscheinend keine Wahl zugestehen und ihren juckenden Schwanz über alles stellen. 
Keine Wahl zu haben und sich auch so zu benehmen, wie viele Männer das allein schon im Forum immer wieder zeigen, macht äußerst unattraktiv.

Wenn man mit Hunger im Bauch ein Restaurant sucht, tendiert man wahrscheinlich auch eher zur Imbissbude und nicht zum Feinschmecker Restaurant 😉
Aber ja, diejenigen, die es hier besonders nötig zu haben scheinen, werden wohl den geringsten Erfolg haben.
Wenn man gelassen an die Sache hier ran geht, gibt es durchaus Potenzial auch aufzufallen und angesprochen zu werden.

vor 16 Stunden, schrieb MäXXLe:

Ich habe das Gefühl, dass Frauen hier nahezu nie den ersten Schritt machen. Müsste das nicht durch das unfassbare Überangebot an (aufdringlichen) Männern anders sein? Klärt mich auf. 🤷🏻‍♂️

Gerade das hier auf jede Frau so viele Männer kommen und das Frauen also so viele Nachrichten erhalten, macht es doch unnötig, selbst die Initiative zu ergreifen. Leider gibt es hier immer wenige Männer, die aus der Masse herausstechen, und die, denke ich, bekommen auch Anschreiben. Im Chat haben meiner Meinung nach die Männer, die eben nicht aufdringlich sind und sich nicht beklagen, die größten Erfolgschancen. Welche Frau möchte einen Beischlafbettler, den jede haben kann. 

Vor 8 Minuten , schrieb Wikifolio:

Ich werde auch von tollen Frauen angeschrieben. Mein Beitrag war spaßig gedacht.

Sorry hast mich gerade auf dem falschen Fuß erwischt 🤣

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Sorry hast mich gerade auf dem falschen Fuß erwischt 🤣

Du mich auch 2 in der jüngsten Vergangenheit kann ich nicht überbieten. 😉

Vor 5 Minuten , schrieb Wikifolio:

Du mich auch 2 in der jüngsten Vergangenheit kann ich nicht überbieten. 😉

Andere werden nie angeschrieben 🤣. Also zählen unsere Anschreiben schon als großer Erfolg 😁

Bernd-4007

Würde mich freuen wenn auch mal die Frauen den ersten Schritt machen würden. Hätte was aber.

Ich hab schon ganz oft die erste Nachricht geschrieben 🤷🏼‍♀️
Ja, das wäre schon ganz schön. Frauen haben das aber auch nicht so nötig. Die kriegen schon genug Nachrichten und können sich dann den passenden rauspicken. Es ist schwer meiner Meinung nach da durchzukommen und das Interesse zu wecken, bzw. dass die Nachricht überhaupt gelesen wird. Und sas obwohl man nicht unbedingt so notgeile Nachrichten schreibt... Frauen müssen also nur abwarten. Treffen bekommen die schon hin, oder halt erstmal Chats.
Nicht nur immer Jammern und Mist schreiben, sondern endlich mal ein richtiges gutes Profil auf die Beine stellen, dazu sich durch wirklich gute Kommentare hier im Forum präsentieren und abwarten. Jedesmal das Gejammer hier. Aber so wird das nie etwas, mit der ersten Nachricht durch die Frau.
vor 18 Stunden, schrieb MäXXLe:

Ich habe das Gefühl, dass Frauen hier nahezu nie den ersten Schritt machen.

Stalkerinnen gucken nur!☝️

vor 18 Stunden, schrieb MäXXLe:

Ich habe das Gefühl, dass Frauen hier nahezu nie den ersten Schritt machen.

Machen sie.
Wenn sie das bei dir nicht tun, hat das einen Grund. Jetzt ist die Frage ob dieser bei den tausenden Frauen liegt oder bei dem einen Mann, bei dem sie sich nicht melden.

vor 38 Minuten, schrieb carsten_h94:

Ja, das wäre schon ganz schön. Frauen haben das aber auch nicht so nötig. Die kriegen schon genug Nachrichten und können sich dann den passenden rauspicken. Es ist schwer meiner Meinung nach da durchzukommen und das Interesse zu wecken, bzw. dass die Nachricht überhaupt gelesen wird. Und sas obwohl man nicht unbedingt so notgeile Nachrichten schreibt... Frauen müssen also nur abwarten. Treffen bekommen die schon hin, oder halt erstmal Chats.

Wie bereits mehrfach geschrieben, Frauen werden durchaus aktiv, aber nicht bei jedem Typ hier.

Und die immerwährende Aussage der Jammernden, dass Frauen es nicht nötig hätten, weil ihr Postfach überquellen würde, ist ebenfalls fiktiv. Meine Filter lassen z.B. kaum Nachrichten zu. 
Und selbst wenn eine Frau viele Nachrichten bekommen sollte, fallen viele Herren durchs Raster. Besonders die, die nur den schnellen Sex suchen. Treffen-Rein-Raus-Runter-Schluß. 
Keine Frau möchte so instrumentalisiert werden, um irgendwelchen notgeilen Heinis das Geld für den Puff zu sparen. 

vor 6 Stunden, schrieb Windgust:

Er ist jemand der sympathisch, mit offenem Blick in die Kamera schaut, der nicht mit Sex ins Haus fällt, Hobbies und Talent hat und ein paar gefühlvolle Sätze schreibt die Einblick geben in seine Persönlichkeit.

So eine blöde Plattform, arrogante Frauen und ungerechte Welt, dass solche Typen angeschrieben werden 😩

Häää 😅? What? Ich verstehe es nicht. Kannst du das näher erläutern? 

vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Stalkerinnen gucken nur!☝️

...aber das als "Erste"! 😁

vor 36 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Häää 😅? What? Ich verstehe es nicht. Kannst du das näher erläutern? 

Oh, tut mir leid. Das sollte eine Satire sein. Ich zähle alle Deine positiven Eigenschaften auf die mir so aufgefallen sind, die die Damenwelt zum Anschreiben verlocken könnten.

Dann tue ich so, als wäre es ungerecht, dass solche "tolle Typen" angeschrieben werden.

morituritesalutant

Halte Dich an eine Grundregel:

Nie Verallgemeinern.

Es wird Frauen geben, die gezielt suchen und anschreiben und es wird Frauen geben, die vorziehen gesucht zu werden und angeschrieben werden wollen.:coffee_happy:

Erstmal muss Frau auf der Suche sein. Denn auf ein interessantes/passendes Profil treffen oder durch Zufall im Chat/Forum jemanden finden. Dann auch noch eine freie PN oder eine Mitgliedschaft haben. Ja, dann schreibt ein Frau ggf den betreffenden Mann an.
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Na dann klären wir Dich mal auf...

Wenn sich zwei gaaaanz lieb haben..😂😂 

Und?  Wenn es spannend wird, dann kneifst du. Also wie geht es weiter? Frage für den Filmvorführer in meinem Kopfkino. :relaxed:

vor 10 Stunden, schrieb Soul_Away:

Auch hier halte ich gerne mal den Spiegel hoch...

Der ist oben links ziemlich schmutzig. ;)

• Neu erstellen...