Jump to content

Erster Schritt durch die Frau?

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb Windgust:

Er ist jemand der sympathisch, mit offenem Blick in die Kamera schaut, der nicht mit Sex ins Haus fällt, Hobbies und Talent hat und ein paar gefühlvolle Sätze schreibt die Einblick geben in seine Persönlichkeit.

So eine blöde Plattform, arrogante Frauen und ungerechte Welt, dass solche Typen angeschrieben werden 😩

Eine Frau, die anspruchsvoll ist, ist automatisch arrogant? Interessante Sichtweise. Welche Typen sollten denn Deiner Meinung nach angeschrieben werden? Sollte nicht jeder für sich entscheiden dürfen, wen er anschreiben möchte und wen nicht?

vor 12 Stunden, schrieb MäXXLe:

Ich habe das Gefühl, dass Frauen hier nahezu nie den ersten Schritt machen. Müsste das nicht durch das unfassbare Überangebot an (aufdringlichen) Männern anders sein? Klärt mich auf. 🤷🏻‍♂️

Du irrst dich.

Aber Irren ist männlich.😉😇

Dein Gefühl täuscht Dich total. Entweder bist Du noch nicht lange hier oder Dein Profil ist einfach uninteressant.
Nicht das Überangebot entscheidet, dass wäre auch echt ein Witz!
Oder kaufst Du Dir spontan ein neues Auto, nur weil der Händler gerade ganz viel davon auf dem Hof stehen hat?
Ich schreibe immer die Männer an, die mir gefallen und die passen könnten... ich bin Jäger, kein Freiwild 🤣😝

Bei „hey stalkerin“ war ich raus

Ich schreibe grundsätzlich keinen Mann an, der das Wort Mut in dem Zusammenhang nutzt.
Mutig ist in diesem Fall eh nur gebundene Mann 😃 könnte ja auch seine Ehefrau sein, die ihn anschreibt 😁
vor 42 Minuten, schrieb spandau001:

Ich habe das Gefühl, dass Frauen hier nahezu nie den ersten Schritt machen das machen SIE HIER NICHT

Dann ist dein Gefühl definitiv falsch. 

Es gibt genug Frauen hier, die den ersten Schritt machen, und Männer anschreiben.

Du bist halt nicht das gewünschte Beuteschema. 

Vor 1 Stunde, schrieb spandau001:
Ich habe das Gefühl, dass Frauen hier nahezu nie den ersten Schritt machen das machen SIE HIER NICHT

Das täuscht. Frauen machen öfter den ersten Schritt und schreiben von sich aus, andere Männer an. Ich wurde in letzter Zeit sogar von 2 Frauen angeschrieben. Dazu muss aber sehr viel passen um angeschrieben zu werden.

WENN ein Profil ansprechend und aussagekräftig ist sowie meinen Vorstellungen entspricht, schreibe ich an. Das passiert ungefähr 3x im Jahr. Häufiger ist hier keiner positiv auffallend.
Oder das poppen Team ändert das anschreiben.
Nur noch Frauen dürfen anschreiben und die Männer nicht mehr die Damen.
Ist das mal eine Idee?
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Dazu muss aber sehr viel passen um angeschrieben zu werden.

Das ist das eine.

Das andere ist aber auch, dass man sich zumindest als Forist denkt:

Wow - ein wirklich interessanter Mensch.

Toller Input im Forum, straight - kein Fähnchen im Wind, Profil ist ansprechend, kann niveauvoll diskutiern und streiten, hat einen guten Humor,  kommt nicht aus "Dummsdorf".

Und dann schaut man auf die Entfernung....

vor 56 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Eine Frau, die anspruchsvoll ist, ist automatisch arrogant? Interessante Sichtweise. Welche Typen sollten denn Deiner Meinung nach angeschrieben werden? Sollte nicht jeder für sich entscheiden dürfen, wen er anschreiben möchte und wen nicht?

Liebe Oma, ich hatte leider das Ironie-Schild vergessen, sorry. Das war ein satirischer Beitrag um den Spiegel vorzuhalten.

vor 13 Stunden, schrieb MäXXLe:

Ich habe das Gefühl, dass Frauen hier nahezu nie den ersten Schritt machen.

Selten, aber kommt durchaus vor.

Müsste das nicht durch das unfassbare Überangebot an (aufdringlichen) Männern anders sein?

Großes Angebot heißt oft auch viel Mist. Man verliert die Lust sich da durch zu wühlen.

Vor 11 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist das eine.

Das andere ist aber auch, dass man sich zumindest als Forist denkt:

Wow - ein wirklich interessanter Mensch.

Toller Input im Forum, straight - kein Fähnchen im Wind, Profil ist ansprechend, kann niveauvoll diskutiern und streiten, hat einen guten Humor,  kommt nicht aus "Dummsdorf".

Und dann schaut man auf die Entfernung....

Ja das stimmt und du hast Recht damit, wenn das mit der Entfernung nicht wäre so ständen die Chancen natürlich größer auf ein Date. Was genau, bei der Grund dafür ist kaum Treffen zu finden und zu haben.

Erster Schritt durch die Frau?

Man kann einen Schritt durch eine Tür oder ein Tor machen. Aber wie macht man einen Schritt durch eine Frau?

vor 15 Stunden, schrieb MäXXLe:

Ich habe das Gefühl, dass Frauen hier nahezu nie den ersten Schritt machen. Müsste das nicht durch das unfassbare Überangebot an (aufdringlichen) Männern anders sein? Klärt mich auf. 🤷🏻‍♂️

Ich klär Dich auf: Frauen machen hier oft den ersten Schritt. Nur suchen sie sich einen, schreiben dem, lernen ihn kennen und fertig. Bei dem Verhältnis Männer zu Frauen kannst Du Dir selbst ausrechnen, wieviele eben nicht angeschrieben werden. 

Die Frauen machen bestimmt öfter den ersten Schritt... Nur halt nicht unbedingt bei dir 🙈... Aber natürlich liegt das immer bei den anderen 😉😉
vor 15 Stunden, schrieb MäXXLe:

Bist du zum aufgeklärt werden nicht schon zu alt? 😁

Dein Gefühl täuscht dich. Hier gibt es genug Frauen, die von sich aus anschreiben.

Falls du überzeugt davon bist, dass du dich positiv von der Masse an (aufdringlichen) Männern abhebst, solltest du dich selber fragen, warum ausgerechnet du nicht angeschrieben wirst.

Stichwort: Selbstdarstellung.

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Also definitiv sind das Ausnahmen. Eine Sexualität ist vorgegeben. Das andere ist nicht anderes als Druck ab lassen. Sorry, aber so sehe ich das nunmal. Tut mir leid, das du kein Sex mit deiner Frau hast, aber scheinbar liegt es wirklich an dir 🤷‍♂️

Ja klar,muss so sein.

vor 3 Stunden, schrieb spandau001:

Dein Gefühl täuscht dich. Die Tatsache, dass Du NICHT angeschrieben wirst, heißt nicht zwangsläufig, dass Frauen durchaus andere Männer anschreiben. 
Ich habe mir früher die passenden Männer ausgesucht. Allerdings nicht wahllos jeden notgeilen Hinz oder verzweifelt jammernden Kunz.

DAS sind für mich Ausschlusskriterien. Und so denken viele Frauen. Also bevor man(n) hier solche Kommentare postet, sollte man(n) sich über die Wirkung bewusst sein. 
Also Glück auf!!!!

• Neu erstellen...