Jump to content

Erster Schritt durch die Frau?

Empfohlener Beitrag

vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Läuft das nicht schon ne ganze Weile??😂

Ich habe so einiges gelernt. 

vor 12 Stunden, schrieb MäXXLe:

Ich habe das Gefühl, dass Frauen hier nahezu nie den ersten Schritt machen. Müsste das nicht durch das unfassbare Überangebot an (aufdringlichen) Männern anders sein? Klärt mich auf. 🤷🏻‍♂️

Frauen machen hin und wieder schon den erst Schritt,  nur Frauen wählen halt auch sehr sorgfältig aus...somit gibt es aber auch viele Männer die davon niemals etwas merken werden..

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Julia_1982:

Ich mach gern den 1. Schritt. Heutzutage doch kein Problem 😁🤔😜

Ich begleite dich auf dem ersten Schritt - wie beim Tanzkurs. Auch kein Problem 😉😝

bearbeitet von Wikifolio
Wie im "richtigen Leben" der Herr umwirbt die Dame.....

Dann ist das wohl nur dein Gefühl. Bin immer mal wieder hier unterwegs. Wurde immer mal von Frauen angeschrieben. Aus den verschiedensten Gründen. Übrigens auf anderen Plattformen auch. Oder eben im "Leben".

Müsste das nicht durch das unfassbare Überangebot an (aufdringlichen) Männern anders sein? Klärt mich auf. 🤷🏻‍♂️

Warum sollte das "Überangebot" einen Unterschied machen? Denk doch mal darüber nach... je mehr Auswahl... ;) desto geringer deine Chance gesehen zu werden. Da musst du schon irgendwie positiv auffallen. Ansonsten gehst du schlichtweg unter in der Masse.

Auf einer Frau fallen hier wahrscheinlich 95 Männer
Die Auswahl ist sehr groß, darum muss man als Mann hier viel Geduld haben, ganz einfach
Wie viele Männer hier so von sich überzeugt sind, dass sich alles nur um sie selber drehen muss. Da hat Mami ganze Arbeit geleistet.
Ich habe das Gefühl, dass Frauen hier nahezu nie den ersten Schritt machen das machen SIE HIER NICHT
Also ich finde dass ist eine etwas wenig durchdachte Frage, von jemandem, der sich für Intelligent hält.😉
Gerade durch das Überangebot erledigt sich das doch schon von selbst, da sollte Mann schon heraus stechen um überhaupt Interesse zu wecken.
Warum sollte man dann eines der zu 98% langweiligen, uninteressanten, nicht passenden Profile anschreiben.🤷🏻‍♂️
Und noch ein kleiner Tipp zum Schluss, dein Profil ist wirklich nicht interessant, es ist sehr allgemein und sagt nicht wirklich was über dich aus, außer dass du in einer Beziehung bist, darum gib dir einfach etwas Mühe im Text😉
Anonymes-Mitglied-7
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Nur weil Dich keine Frau anschreibt, heißt das nicht, das es Frauen nicht tun.
Ein Nicht-Single, der nur unverbindlichen Spaß sucht, ist halt „durch das unfassbare Überangebot“ nicht unbedingt die erste Wahl. 😉

Und noch nicht mal die letzte Wahl…Nicht-Singles mit unsympathischem Profil fallen ganz raus. … Frauen kennen nun mal das „lieber widerlich als wieder nicht“ nicht. 🤷‍♀️

Vor 48 Minuten , schrieb fairkehr:
Warum sollten Frauen bei einem Überangebot den 1. Schritt machen? Deren Postfach ist täglich gut gefüllt

Warum nicht? Was hat das mit dem Postfach zu tun? Die kommen ja ungefragt und nicht selten unerwünscht. Wenn ich selbst anschreibe, hat mich im Vorfeld irgendetwas angesprochen, das mich dazu bewegt.

Wenn sie bei dir nicht den ersten Schritt machen, wird es wohl an der Zeit sein an dir zu arbeiten... 🤷🏻‍♂️
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost:

...
🤔.16 Frauen haben mich hier von sich aus schon angeschrieben. Also so unwahrscheinlich ist das gar nicht 😉. ...

Er ist jemand der sympathisch, mit offenem Blick in die Kamera schaut, der nicht mit Sex ins Haus fällt, Hobbies und Talent hat und ein paar gefühlvolle Sätze schreibt die Einblick geben in seine Persönlichkeit.

So eine blöde Plattform, arrogante Frauen und ungerechte Welt, dass solche Typen angeschrieben werden 😩

bearbeitet von Windgust

Gefühl

Nur bei dir nicht, deswegen fühlst du DICH nicht beachtet. Anderen Männern geht's anners 

Ich habe das Gefühl, dass Frauen hier nahezu nie den ersten Schritt machen.

Dein Gefühl täuscht dich.

Wenn der womöglich passende Partner erspäht wurde werden Frauen durchaus aktiv. Dass hier so wenige Männer angeschrieben werden sagt dann also was aus? Richtig, sie werden nicht als womöglich passend empfunden. Frauen wählen meist mit mehr Kriterien die für die passen müssen, und ein Überangebot an Unpassend ist eben dann immer noch : unpassend. Warum also sollen sie dann schreiben?
Ich schreib immer als erste. Hab ja auch keine andere Wahl. Mein Filter ist zu. 🤭
Vor 17 Minuten , schrieb spandau001:
Ich habe das Gefühl, dass Frauen hier nahezu nie den ersten Schritt machen das machen SIE HIER NICHT

Nicht von sich auf andere schließen 🤷‍♀️

Also, wenn ich Lust habe, mit jemanden in Kontakt zu treten, schreibe ich das „Objekt der Begierde“ an. So habe ich übrigens meinen Freund kennen gelernt. Und nun sind wir schon über zwei Jahre zusammen. 🤷🏻‍♀️
vor 18 Minuten, schrieb spandau001:

• dann wollen se DICH halt nicht....
  • Neu erstellen...