Jump to content

Erster Schritt durch die Frau?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Echt!?
Ich finde die meisten Paarprofile hier grottenschlecht gestaltet und noch überheblicher, als es vielen Frauen hier vorgeworfen wird, was die Suchkriterien und Date-Bedingungen betrifft. 

Das war nicht meine Aussage. Ich kann’s halt nur nicht widerlegen. Dazu müsste ich mir Paarprofile erstmal anschauen.Meine Meinung bezog sich auf viele ( nicht alle) Männerprofile.

vor 41 Minuten, schrieb Curvy-9326:

Ich schreibe Männer an die mich interessieren. Und wie Lilo-3600 es schreibt. Es nervt dieses aufdringliche. Man muss nicht sofort schreiben. Es gibt auch Leben ausserhalb von dieser Seite

Das verstehe ich... Frauen bekommen vermutlich sehr viele Nachrichten. Ich warte mal ab, vielleicht hab ich ja Glück und bekomme Post von dir. 😉

vor 2 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Der Mann soll immer der Gute, Brave etc. sein. Frauen kommen nur, wenn sie was wollen. Ganz einfach mal ohne Hintergedanken, spontan.

Dann sind auch Männer dabei, die nach aussen unscheinbar, aber im Inneren doch eine andere passende Einstellung haben.

Jammern gehört im Leben dazu.😌

Dein eigenes Männerbild bzw. von Dir als Mann, will ich nicht bewerten oder kritisieren! 
Dein Frauenbild scheint jedoch weder realistisch noch repräsentativ zu sein.

Solange Du so über Frauen denkst, wirst Du auch nur auf Solche stoßen (lol) 

Weil Frauen kommen, wenn Du gut stößt 🤭 Sorry, aber das naive Wortspiel wollte  ich mir jetzt nicht verkneifen 

Klar machen Frauen hier den ersten Schritt, selbst ich werde von Frauen angeschrieben und daraus entstehen tolle, und gute Kontakte. 

" Wundert" mich zwar dass ich angeschrieben werde, aber die Frauen werden schon ihre Gründe dafür haben:sweat_smile:. Im Ernst, es passiert schon öfters mal, aber dafür sollte schon einiges passen und stimmen. Z.b. kein Jammern, kein Fake Mist schreiben und gute Profile uvm. Und selbst dann muss man Glück haben.

Das mit dem Anschreiben ist ja erst ein späterer Schritt.
Vorher muss ja das Profil überhaupt erst mal aufgerufen werden.
Man kann schon Schlüsse daraus ziehen, ob es nach Profilbesuchen keine Kontaktaufnahme gibt - oder ein Profil gar nicht erst aufgerufen wird.
Oder auch, von WEM es überhaupt erst aufgerufen wird.
Ich weiß ja nicht, wie ihr es handhabt - ich schaue ab und zu mal, wer mich so besucht hat.
… ich bin bislang bei denen, die mich dann nicht angeschrieben haben, auch zu 100% mit dem Ausbleiben von Nachrichten einverstanden.
Ob ich angeschrieben werde, lässt sich ja einsehen… wozu man aber natürlich das Profil aufrufen müsste
😂
vor 18 Minuten, schrieb Assassins84:

Ach echt? Würde mich jetzt interessieren, was da anders ist?

Ich bin mir sicher, das weißt Du ganz genau 

Wenn man einen guten hier gefunden hat ..sind die anderen nicht interessant.....nun denk mal nach.....
vor 4 Minuten, schrieb MK051970:

Das war nicht meine Aussage. Ich kann’s halt nur nicht widerlegen. Dazu müsste ich mir Paarprofile erstmal anschauen.Meine Meinung bezog sich auf viele ( nicht alle) Männerprofile.

„Die besten Beschreibungen und ausgefüllten Profile haben immernoch diePaare. 😉

Aha! Und das hat dann Dein Ghostwriter 👻 geschrieben oder wer? 

vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

„Die besten Beschreibungen und ausgefüllten Profile haben immernoch diePaare. 😉

Aha! Und das hat dann Dein Ghostwriter 👻 geschrieben oder wer? 

Das habe ich nicht geschrieben…!!!! Das wurde unter meinem Beitrag kommentiert!!!!

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Nein, das ist auch mein Empfinden.☝️ Manchmal ergeben sich wirklich tolle Gespräche, aber meist schwankt so ein Gefühl mit, als dächte Mann.."super, das Reh hat sich selbst auf die Ladefläche gepackt" oder "die hab ich an der Angel" (für jedes Genre was dabei 🤣🤣)

Da kommt dann nur noch doofes, langweiliges Gesülze. Zum Scheitern verurteilt.

Hier könnte man fast psychologische Feldstudien betreiben. 😅

vor 12 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Jammern gehört im Leben dazu.😌

Ich finde ja, dass der Begriff: ''Milchbubis'' eine gewisse Abwertung darstellt, um sich in ein besseres Licht zu rücken...in ganz seltenen Fällen kommt das gut an...

Somit passt das mit dem ''Jammern'' wieder;)

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Hier könnte man fast psychologische Feldstudien betreiben. 😅

Läuft das nicht schon ne ganze Weile??😂

vor 10 Minuten, schrieb MK051970:

Entschuldige bitte vielmals!

Das hab ich glatt übersehen 🫣 Sorry 

Warum sollten Frauen bei einem Überangebot den 1. Schritt machen? Deren Postfach ist täglich gut gefüllt
Also mein Filter ist weitgehend zu, ich suche mir selbst aus, wen ich möchte 😉
Man liest hier von der männerwelt das wir Frauen aussuchen , zuviel Überschuss ist an Männern, wir Frauen hier die Wahl der Qual haben. So ein Blödsinn, sorry aber anders kann ich es nicht bezeichnen.

Ich schreibe auch Männer an wenn mir das Profil zu sagt oder ich sein Bild als Erscheinung toll finde.

Ihr Männer könnt mir doch nicht erzählen das ihr kein Auswahl verfahren habt!
( okay die ,die mit dem schwanz denken bestimmt nicht) aber der rest der ggf mit dem kopf denkt !

Immer dieses jammern hier und mittlerweile ist es ein jammern , ich kenne keine Frau hier die euch Männer hier so öffentlich darstellt mit diesem Thema!

Und nebenbei war auf dein Profil und es spricht mich halt nicht an. Sorry so ist es nunmal , mir geht's genauso wenn männer/ Paare mein Profil begutachten. Thats life!
Assassins84
vor 29 Minuten, schrieb Spasssucher64:

Doch bei mir ist es so hätte nie gedacht das ich was mit männer treibe. Bin verh. Leider  0 sex. Dann hier versuch frauen zu finden auch nix. Also klappt mit männer besser. Es liegt an mir scheinbar.

Also definitiv sind das Ausnahmen. Eine Sexualität ist vorgegeben. Das andere ist nicht anderes als Druck ab lassen. Sorry, aber so sehe ich das nunmal. Tut mir leid, das du kein Sex mit deiner Frau hast, aber scheinbar liegt es wirklich an dir 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-4
Du bist erst seit zehn Tagen hier angemeldet und jammerst schon?
Das ist sportlich 😎
Luderwicht
Vor 1 Minute , schrieb :
Du bist erst seit zehn Tagen hier angemeldet und jammerst schon?
Das ist sportlich 😎

Das sollte nicht anonym sein. Scusi!

Ich sags ja immer wieder am besten wäre wenn Männer die Frauen erst ganicht anschreiben könnten, Grund sollte jedem klar sein.
Golddiamant71
Müssen, muss gar nichts und weiter geht es!
Anonymes-Mitglied-6
Hallo.Ich bin seit kurzem hier auf der Plattform.Also ich finde!"Klar...traut euch"!Du hast ja auch interessen.
Zu warten bis der Richtige kommt?
Ich Kann nur sagen...An die Männer!Mit Respekt und Höflichkeit...Entwickeln sich tolle Gespräche..und unverhoffte Situationen.
  • Neu erstellen...