Jump to content

Erster Schritt durch die Frau?

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb Spasssucher64:

Mich sprechen meistens nur Männer an. Und leider muss ich zugeben, dass ist dann auch ein guter sex. Leider stehen die Frauen nich auf mich ,schade aber so wird ma man n. Dann bi oder schwul.

Was für ein Kommentar 😅😅

Ich bin also Bisexuell, weil mich keine Frauen ansprechen? Wie habe ich dann meine Frau angesprochen? Wie habe ich meine Exen kennen gelernt und warum bin ich bi, obwohl ich Frauen kenne und habe?

Deine Logik ist unschlüssig und absoluter Müll. 

Auch homosexuelle werden nicht schwul, nur weil diese keine Frau abbekommen. Da hast du vermutlich ein falsches Weltbild.

vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Ich würde es mal so interpretieren.
Wenn die Angebote ins Haus flattern und man (also Frau) nur noch aussortieren muss, ist das viel bequemer, als selbst zu suchen und anzuschreiben. 🤷‍♂️
Sie bekommen dann natürlich auch nur das, was angeboten wird. 😅

Deshalb schreiben Frauen hier täglich selbstständig Männer an.

Diese Männer bzw. Profile haben jedoch keinen Grund darüber einen Thread zu eröffnen, z.B. 

„Hilfe!
Ich werde regelmäßig von weiblichen Profilen angeschrieben“

Im Forum schreiben mich Frauen gezielt an, sonst halten sich die Frauen aber zurück. 🤔
Assassins84
vor 7 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Online ist es anders, als real 😉

Ach echt? Würde mich jetzt interessieren, was da anders ist?

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Deshalb schreiben Frauen hier täglich selbstständig Männer an.

Diese Männer bzw. Profile haben jedoch keinen Grund darüber einen Thread zu eröffnen, z.B. 

„Hilfe!
Ich werde regelmäßig von weiblichen Profilen angeschrieben“

Das Leben ist aber auch eine einzige Herausforderung. 😉 

Frauen schreiben auch an. Ich habe es gerade in meinem Post ergänzt. 🙂 

bearbeitet von GreyC
Assassins84
vor 1 Minute, schrieb MK051970:

Gibt sehr wenige Profile der Herren, die ansprechend bearbeitet sind.

Leider aber auch bei vielen Frauem nicht anders. Die besten Beschreibungen und ausgefüllten Profile haben immernoch die Paare. 😉

Ich wüsste jetzt nicht, warum ich einen Mann anschreiben sollte, der sich auf einem Foto an die Latte packt..... Es gibt leider sooo unfassbar viele Profile, die einfach nur langweilig sind. Auch das Auge der Frau, isst mit
Bevor ich fündig wurde war mein Filter komplett dicht und ich habe ausschließlich selbst angeschrieben.
Ich mache durchaus den ersten Schritt, unter bestimmten Voraussetzungen:
1. Single, gebundene Fremdficker scheiden aus
2. Inhalte von Posts und/oder Kommentaren im Forum. Was ich da häufig lese, finde ich so negativ, dass die Betreffenden sich selbst aussortieren
3. Herren, die weit weg wohnen und nur gelegentlich ein nettes Fickwochenende verbringen wollen

Damit reduziert sich das Überangebot auf eine sehr geringe Zahl von interessanten Männern. Lieber warte ich auf die Taube, als das ich jeden verfügbaren Spatz nehme
Das Material welches mich hier zum ersten Schritt animieren würde ist ziemlich mau.

Aber spricht mich ein Profil an dann gerne.
Entweder habe ich einen komischen Geschmack oder Männer reagieren einfach komisch wenn ich sie anschreibe. Da steigt denn das Ego ins unermessliche,sie werden schnell vulgär und von guten Manieren bleibt wenig über. Aber wie gesagt,das kann auch nur mein Empfinden hier sein.
Frage wie oft ist es in deinem Leben passiert das dich Frauen angesprochen haben? Hier ist es noch weniger!
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Leider aber auch bei vielen Frauem nicht anders. Die besten Beschreibungen und ausgefüllten Profile haben immernoch die Paare. 😉

Das wag ich nicht zu bezweifeln. Das ist auch nur meine Wahrnehmung davon.

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Was für ein Kommentar 😅😅

Ich bin also Bisexuell, weil mich keine Frauen ansprechen? Wie habe ich dann meine Frau angesprochen? Wie habe ich meine Exen kennen gelernt und warum bin ich bi, obwohl ich Frauen kenne und habe?

Deine Logik ist unschlüssig und absoluter Müll. 

Auch homosexuelle werden nicht schwul, nur weil diese keine Frau abbekommen. Da hast du vermutlich ein falsches Weltbild.

Doch bei mir ist es so hätte nie gedacht das ich was mit männer treibe. Bin verh. Leider  0 sex. Dann hier versuch frauen zu finden auch nix. Also klappt mit männer besser. Es liegt an mir scheinbar.

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Assassins84:

Hä, durch das "unfassbare Überangebot" muss Frau ja erst recht nicht den ersten Schritt machen. Das erklärt sich doch von selbst 🤷‍♂️ Zudem muss Frau, wie auch Mann, hier garnichts.
Nur weil du dich nicht traust, dürfen Frauen dennoch so handeln, wie es ihnen beliebt.

Ich würde noch gerne ergänzen, wie kann Mann (TE) nur so wenig selbstkritisch mit sich und dem eigenen Profil sein, dass Mann so einen Thread im Forum eröffnet und etwas als gegeben darstellt, damit Mann eine Erklärung für die Unattraktivität seiner eigenen Visitenkarte (Profil) und die eigene Erfolglosigkeit im Onlinedating hat und nun ganz viel Zuspruch von anderen Männern sucht, die auch an den komplizierten, verwöhnten Frauen hier scheitern, die alle fett, hässlich und alt sind (Ironie) und  tatsächlich doch wählerisch 😅 sind und bleiben, wenn es darum geht, mit wem sie Sex haben wollen und mit wem nicht. 

vor 2 Minuten, schrieb Spasssucher64:

Doch bei mir ist es so hätte nie gedacht das ich was mit männer treibe. Bin verh. Leider  0 sex. Dann hier versuch frauen zu finden auch nix. Also klappt mit männer besser. Es liegt an mir scheinbar.

Niemand bezweifelt, dass Du es so empfindest.

Dann bist Du jedoch für mein Verständnis, weder bisexuell, noch homosexuell, sondern einfach nur ohne jede Wahl, so wie Du Dich hier schriftlich dazu positionierst 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Was für eine Logik!!!🙄
Bei der Niveaulosigkeit hier, bleiben halt nur sehr wenige "Männer" übrig die man als Frau mit etwas Anspruch anschreiben könnte, also ist und bleibt es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Diejenigen die beliebig sind und sich auf das Niveau derer hinablassen, werden immer finden und auch anschreiben.
vor 17 Minuten, schrieb Mike5555:

Schon einige Male. Kann dir keiner genaue Zahl nennen. Aber es waren ganz bestimmt keine 100 🤣🤣

Und sicher auch keine 10 

Nein bei diesem Angebot hier nicht
Heiko-7250
(bearbeitet)

Der Mann soll immer der Gute, Brave etc. sein. Frauen kommen nur, wenn sie was wollen. Ganz einfach mal ohne Hintergedanken, spontan, den Nutzen in den Hintergrund stellen.

Dann sind auch Männer dabei, die nach aussen unscheinbar, aber im Inneren doch eine andere passende Einstellung haben.

Jammern gehört im Leben dazu.😌

bearbeitet von Gentlemen-6851
vor 5 Minuten, schrieb MK051970:

Das wag ich nicht zu bezweifeln. Das ist auch nur meine Wahrnehmung davon.

Echt!?
Ich finde die meisten Paarprofile hier grottenschlecht gestaltet und noch überheblicher, als es vielen Frauen hier vorgeworfen wird, was die Suchkriterien und Date-Bedingungen betrifft. 

vor 10 Minuten, schrieb GreyC:

Das Leben ist aber auch eine einzige Herausforderung. 😉 

Frauen schreiben auch an. Ich habe es gerade in meinem Post ergänzt. 🙂 

Yoh! Dich hab ich auch schon mal angeschrieben 🤭

Meine die ich gerade kennenlerne hat den ersten schritt gemacht

Bei den meisten das profil mal sich anschaut da ist das meiste echt für den arsch

Bei männern und frauen
vor 5 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Und sicher auch keine 10 

Sorry das ich dich enttäuschen muss 😁 es waren doch schon mehr als 10 🤣

vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Yoh! Dich hab ich auch schon mal angeschrieben 

Aber bestimmt nicht, weil Du an einem Date interessiert warst. 😉

• Neu erstellen...