Jump to content

Erster Schritt durch die Frau?

Empfohlener Beitrag

Warum sollten sie dies auch machen? Besteht ja keine Notwendigkeit 😎
Im übrigen glaube ich schon, daß Frauen oftmals den ersten Schritt machen - bekommt ja vielleicht nur nicht jeder mit 😎
vor 12 Minuten, schrieb Mike5555:

Und wenn Sie den ersten Schritt machen, kommt nur das übliche " Hi" . Aber selber ein ausgiebiges Anschreiben erwarten. 🤣🤣🤣

Nur damit ich dich richtig verstehe, Du bzw. Dein Profil wurde von Frauen angeschrieben und die Nachricht enthielt nur ein „Hi“?

Wie oft ist Dir das denn passiert, wenn Du es hier so verallgemeinert darstellst?

10 mal, 100 mal, 1000 mal????

Sicherlich nicht oder? 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Müssen???

Genauso issses Frauen wie auch die Männer  ,,müssen" sicher nicht 🙃

vor 7 Minuten, schrieb Spasssucher64:

Die Damen können sich hier nur die besten aussuchen,ist halt so wie im richtigen Leben. Leider

Warum sollte es auf einer Plattform denn anders sein wie im richtigen Leben? Kann die Logik dahinter nicht ansatzweise erkennen 😎

Assassins84
Hä, durch das "unfassbare Überangebot" muss Frau ja erst recht nicht den ersten Schritt machen. Das erklärt sich doch von selbst 🤷‍♂️ Zudem muss Frau, wie auch Mann, hier garnichts.
Nur weil du dich nicht traust, dürfen Frauen dennoch so handeln, wie es ihnen beliebt.
Anonymes-Mitglied-2
Verstehe nicht, was du meinst. Wenn mich hier ein Mann interessiert, mache ich durchaus gerne den ersten Schritt. Leider kneifen die meisten dann schnell und der Rest interessiert mich null.
#
Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Bei mir waren es ausschließlich die Frauen, die hier den ersten Schritt gemacht haben.
(bearbeitet)

Niemand muss hier irgendwas.🤷‍♂️

bearbeitet von EngelsTiger
Mich sprechen meistens nur Männer an. Und leider muss ich zugeben, dass ist dann auch ein guter sex. Leider stehen die Frauen nich auf mich ,schade aber so wird ma man n. Dann bi oder schwul.
Könnte daran liegen das dein Profil einfach extrem unsympathische ist. Vom Namen, über den Profiltext bis zu den Angaben. Vllt bist du einfach nicht „Jedermann“ Typ.
vor 6 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Nur damit ich dich richtig verstehe, Du bzw. Dein Profil wurde von Frauen angeschrieben und die Nachricht enthielt nur ein „Hi“?

Wie oft ist Dir das denn passiert, wenn Du es hier so verallgemeinert darstellst?

10 mal, 100 mal, 1000 mal????

Sicherlich nicht oder? 

Schon einige Male. Kann dir keiner genaue Zahl nennen. Aber es waren ganz bestimmt keine 100 🤣🤣

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb MäXXLe:

Ich habe das Gefühl, dass Frauen hier nahezu nie den ersten Schritt machen. Müsste das nicht durch das unfassbare Überangebot an (aufdringlichen) Männern anders sein? Klärt mich auf. 🤷🏻‍♂️

Viele Frauen werden hier regelrecht zugespamt – zwischen "Hey" und "Bock auf Massaaaaage?" ist die Bandbreite groß. Da überrascht es nicht, dass sie sich mit dem ersten Schritt eher zurückhalten. Vielleicht ist das ihr Filtermechanismus: Wer sich die Mühe macht, eine interessante Nachricht zu schreiben, sticht aus der Masse heraus.

Also, wenn du eine Ausnahme erleben willst, schreib eine Nachricht, die nicht klingt wie die anderen 387 an diesem Tag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich schreibe keine Frau an die wird sich schon melden wenn ich ihr gefalle 😅

Als ich noch aktiv war, habe ich immer lieber selber angeschrieben und es auch getan. 
Und ich weiß, dass andere Frauen es ebenfalls so handhaben. 
Ich hab mir dazu jedoch andere Profile ausgewählt, als z.B. das des TE, wo es um völlig unverbindlichen Sex geht.

Frauen schreiben Profile an, die sie ansprechend und interessant finden und es gibt hier für meinen Geschmack, trotz des eklatanten Männerüberhangs, sehr wenig solcher Männerprofile und anscheinend geht es anderen Frauen genauso.

Mir fällt immer wieder auf, dass Männer sich hier völlig ohne jeden guten Geschmack und Umgangsformen über ihre Profile oder im Forum ausdrücken und präsentieren und das ihre Vorstellung von dieser Plattform und was sie hier vorzufinden und wünschen und glauben, extrem konträr zu dem steht, was Frauen sich hier wünschen.

Ja, es gibt hier zahlenmäßig viel, viel mehr Männer als Frauen, letztendlich hat eine Frau es aber mindestens genauso schwer, wenn nicht gar schwerer jemand passenden zu finden, weil  sie sich noch durch ein Heer von Nieten kämpfen muss, falls sie ihre Filter nicht super gut eingestellt hat. 

Frauen können hier wählerisch sein, aber daher auch selbst die Wahl treffen wen sie für interessant und passend halten.
vor 8 Minuten, schrieb Sven1968:

Warum sollte es auf einer Plattform denn anders sein wie im richtigen Leben? Kann die Logik dahinter nicht ansatzweise erkennen 😎

Online ist es anders, als real 😉

(bearbeitet)

Wenn mir ein Mann optisch oder über seine Profilangaben /Fliestext gut gefällt, er mir bspw.im Forum mit seinen Beiträgen auffällt, dann schreibe ich ihn auch an. Manchmal ergibt sich eine tolle Plauderei (wie aktuell, derjenige weiß, wen ich meine☺️) und manchmal kommt gar keine Antwort (ja, auch Männer antworten nicht immer).

Es gibt keine Gründe zu jammern und zu klagen, sondern auf auf,✊🏻 das Schicksal in die eigenen Hände nehmen. 

bearbeitet von Rosenrot13
Buchstabe vergessen
Ich denke hier die Frauen sowohl anschreiben und aud abwarten, habe beides mehrfach erlebt. Ob sich etwas ergibt, steht dann eh auf einen anderen Blatt
(bearbeitet)

Ich würde es mal so interpretieren.
Wenn die Angebote ins Haus flattern und man (also Frau) nur noch aussortieren muss, ist das viel bequemer, als selbst zu suchen und anzuschreiben. 🤷‍♂️
Sie bekommen dann natürlich auch nur das, was angeboten wird. 😅 

Man darf es aber natürlich nicht total verallgemeinern. Ich bin auch schon angeschrieben worden. 

bearbeitet von GreyC
Gerade eben, schrieb DaringDevil:

Frauen können hier wählerisch sein, aber daher auch selbst die Wahl treffen wen sie für interessant und passend halten.

Frauen sind wählerisch hier, das ist es, was viele Männer nicht verstehen, weil diese Männer sich anscheinend keine Wahl zugestehen und ihren juckenden Schwanz über alles stellen. 
Keine Wahl zu haben und sich auch so zu benehmen, wie viele Männer das allein schon im Forum immer wieder zeigen, macht äußerst unattraktiv.

• Neu erstellen...