Jump to content

Erster Schritt durch die Frau?

Empfohlener Beitrag

Montag um 16:41, schrieb Myrff:

Ach, hier werden sie dazu gezwungen irgendeinen beliebigen Typ über sich drüber rutschen zu lassen?

Nein, die Wahl ist natürlich stets in beiden Richtungen vorhanden, aber das Thema bezieht sich ja eindeutig auf das initiale Wählen.

Montag um 17:31, schrieb Tiefkuehlpizza:

Weil in einer perfekten Welt nur Frauen eine Wahl haben und alle Männer wahllos sind?

Jetzt weiß ich wieder, warum ich Perfektion nicht mag.

Wenn man Dinge falsch verstehen möchte, dann hat man auch immer die Wahl dazu 👍

vor einer Stunde, schrieb Fat_is_beautiful:

Wenn man Dinge falsch verstehen möchte, dann hat man auch immer die Wahl dazu 👍

Ich finde es gut, dass du es klar gestellt hast, auch wenn meine Interpretation durchaus im Bereich des Möglichkeiten lag.

Vor 14 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn du das so sagst....frage ich mich gerade, wo der Haken an der Sache bleibt. 😉

Es gibt keinen

vor 10 Stunden, schrieb Fat_is_beautiful:

das Thema bezieht sich ja eindeutig auf das initiale Wählen.

Wo liest du das denn raus?

Dachte die ganze Zeit, es geht um den ersten Schritt durch die Frau.

Vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Wo liest du das denn raus?

Dachte die ganze Zeit, es geht um den ersten Schritt durch die Frau.

Der erste Schritt ist doch das initiale Wählen.
Schreibt eine Frau hier einen Mann an den sie interessant findet, oder wartet sie darauf, dass dieser auf übernatürliche Art und Weise begreift, dass er sie anschreiben soll?
Und natürlich hat jeder der angeschrieben wird dann die Wahl, ob er diesen Kontakt dann auch möchte oder ablehnt, aber meiner Erfahrung nach sind Männer erstmal weniger wählerisch.
Ob und was dann draus wird, das bleibt dann abzuwarten.

vor 2 Minuten, schrieb Fat_is_beautiful:

Der erste Schritt ist doch das initiale Wählen.

Kommt nicht erst die Wahl und dann der erste Schritt?

Sind schließlich nicht alle so spontan.

Wo genau soll denn der Unterschied zwischen der Wahl und dem ersten Schritt liegen?
vor 10 Minuten, schrieb Fat_is_beautiful:

Wo genau soll denn der Unterschied zwischen der Wahl und dem ersten Schritt liegen?

Zwischen den beiden Aktionen können beispielsweise ein paar Tage liegen.

Als Beispiel: 
Montag trifft die Frau die Wahl und Mittwoch macht die Frau den ersten Schritt, eventuell durch ein Anschreiben.

Verständlich oder braucht es Buntstifte?

Also die Wahl ist für dich nur ein Prozess im eigenen Kopf?
vor 36 Minuten, schrieb Fat_is_beautiful:

Also die Wahl ist für dich nur ein Prozess im eigenen Kopf?

Die Wahl, in dem Sinn hier, ist eine Entscheidung. Entscheidungen treffen ich, und viele andere Menschen, im Kopf oder im Bauch.

Von mir aus kannst du deine Wahl (Entscheidung) per Liegestütze oder wie auch immer treffen.

Im allgemeinen handeln Menschen nach dem Schema, das erst eine Entscheidung getroffen wird und dann die entsprechende Handlung erfolgt.

Mir ist kein Fall bekannt, bei dem es andersherum passiert.

vor 23 Stunden, schrieb Myrff:

Die Wahl, in dem Sinn hier, ist eine Entscheidung. Entscheidungen treffen ich, und viele andere Menschen, im Kopf oder im Bauch.

Von mir aus kannst du deine Wahl (Entscheidung) per Liegestütze oder wie auch immer treffen.

Im allgemeinen handeln Menschen nach dem Schema, das erst eine Entscheidung getroffen wird und dann die entsprechende Handlung erfolgt.

Sprachlos …

Sicherlich hast du mit dieser Aussage recht, aber zielführend ist das nicht.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß hier.

vor 9 Minuten, schrieb Fat_is_beautiful:

aber zielführend ist das nicht.

Die Menschheit funktioniert so schon seit Jahrtausenden. Kann also nicht so schlecht sein.

vor 10 Minuten, schrieb Fat_is_beautiful:

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß hier.

Danke, dir auch noch viel Spaß hier.

Ich finde es vollkommen richtig und natürlich, daß die Frau auf den Mann zugeht. Aber erst dann, wenn sie ich kundig gemacht hat, ob es passen könnte.

Der Mann, der mit einer Rose vor ihr kniet, ist ein Märchen und führt in der Realität zu nichts, außer vielleicht zu einem herzhaften Lacher ;-) 

Letztendlich entscheidet die Frau, ob es weiter geht und wann es zu Ende ist.

Alles andere ist Illusion.

Hier kann man 0 Frauen anschreiben ohne das gleich kommt ohne Geld kein Anschreiben. Kein Wunder das alle von der Seite Abwandern

• 7 Monate später...
März 13, schrieb Myrff:

Ewig alter Post aber wollte hier Unwahrheiten nicht unkommentiert stehen lassen. Der Entscheidungsprozess und die Handlung sind deutlich komplexer und nicht so linear.

Also erster Punkt kann man sich mit den Libet Expermient beschäftigen.

Auch ist die Entscheidung etwas attraktiv (oder irgendeine Empfindung) nicht absolut und ein permanenter Prozess. Ein einzelner Reiz kann ausreichen um diese Empfindung drastisch zu ändern!

Viele Frauen lassen eher die Männer zuerst anschreiben, um dann einen Korb zurückzugeben, statt das sie einen Korb von einem Mann bekommen.

Ich mach immer den Anfang. Mein Leben lang schon.
Wer mir gefällt,ist nicht vor mir sicher.
Was soll ich denn warten?

Müsste nicht sein, gerade weil Frauen es sich aussuchen können. Meine Affäre hatte sich hier auch mal angemeldet, es ist unglaublich wieviele Nachrichten sie hier bekommen hat, und was für Unsinn mit bei war. Sie hatte schlicht keine Lust mehr selbst anzuschreiben.

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Keldhar:

Müsste nicht sein, gerade weil Frauen es sich aussuchen können. Meine Affäre hatte sich hier auch mal angemeldet, es ist unglaublich wieviele Nachrichten sie hier bekommen hat, und was für Unsinn mit bei war. Sie hatte schlicht keine Lust mehr selbst anzuschreiben.

Also ich als Mann habe auch schon viele Frauen angeschrieben, wo ich nicht mehr zählen kann. Aber bisher kamen allerdings nur Absagen oder Sprachlosigkeit. Da fehlt sicher auch die Wertschätzung, vonseiten der jeweiligen Frau, wenn Mann sie anschreibt.

Bitte nicht jetzt: Im realen Leben ist es besser!

Wenn es so ist, dann wäre vieles einfacher.

bearbeitet von Gentlemen-6851
vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Also ich als Mann habe auch schon viele Frauen angeschrieben, wo ich nicht mehr zählen kann. Aber bisher kamen allerdings nur Absagen oder Sprachlosigkeit. Da fehlt sicher auch die Wertschätzung, vonseiten der jeweiligen Frau, wenn Mann sie anschreibt.

Bitte nicht jetzt: Im realen Leben ist es besser!

Wenn es so ist, dann wäre vieles einfacher.

Ging mir auch ein paar Mal so. Das Beste war dann noch: "Kein Interesse" 

• 2 Wochen später...
Wenn man merkt es könnte passen,werde ich als Frau aktiv. Sonst eher nicht.
Es gibt zuviele Umstände und Faktoren,wo es gar nicht passt.
Deshalb lieber nur in Club gehen und da Ficken.
  • Neu erstellen...