Pegasus189 Geschrieben März 8, 2025 Es ist doch eigentlich egal Hauptsache ist das es den gegenüber gefällt ich persönlich mag sogar sehr große Schamlippen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2025 vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: gibt es da welche die funktionieren Nein
sc**** Geschrieben März 8, 2025 vor 16 Stunden, schrieb caro59: Warum finden sich Männer ,als Mann, nur wenn der Ständer Ellen lang ist. Warum lassen sich Frauen die Brust vergrößern? Richtig, weil sie mit ihrer kleinen Oberweite unzufrieden sind!
ca**** Geschrieben März 8, 2025 (bearbeitet) Frauen lassen sich aus verschiedenen Gründen die Brust vergrößern: - um von Männern wahr genommen zu werden, - weil der Mann es möchte,er liebt sie nur dann, - in die Presse zu kommen,denn heute ist man wer,nicht durch Können,sondern wo und mit wem man ins Bett geht... bearbeitet März 8, 2025 von caro59
Wo**** Geschrieben März 8, 2025 Bei mir kommen meist nur Anzeigen mit "reifen Frauen aus deiner Nähe" 😂 Irgendwelche Wunderpillen zur Verlängerung funktionieren nicht. Die Einzige Möglichkeit die ich kenne ist eine Operation. Dadurch bekommt man vielleicht 1 - 2 cm mehr. Ob einem die Risiken das Wert ist, muss jeder selbst wissen. Viel mehr würde ich dazu raten, sich mehr mit seinem Innern zu beschäftigen und sein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein nicht aus der Größe seines Lümmels zu ziehen.
ba**** Geschrieben März 8, 2025 vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ständig lachen einem die verschiedenen Werbeanzeigen, in denen diverse Mittel zur Penisvergrösserung angeboten werden, an. Teuer sind sie alle. Was meint ihr, gibt es da welche die funktionieren, sind sie ihr Geld Wert und habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht? Freue mich auf eure Antworten! Keine Ahnung. Ich bin mit meinem zufrieden und hatte deshalb noch keine ausprobiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2025 vor 17 Stunden, schrieb AnnaBolika: Ich kenne keine solche Werbung!!! 🤔🤔🤔 Es ist zwar Jahre her und ewig nicht mehr vorgekommen, aber irgendwann hatte ich sogar sowas im mail-Postfach
Ar**** Geschrieben März 8, 2025 Suche mal nach der traditionellen Methode jelqing. Das ist kostenlos und bringt wohl auch Ergebnisse.
RottenDandy Geschrieben März 8, 2025 Am 7.3.2025 at 13:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ständig lachen einem die verschiedenen Werbeanzeigen, in denen diverse Mittel zur Penisvergrösserung angeboten werden, an. Hab ich jetzt so noch nicht mitbekommen.
ca**** Geschrieben März 13, 2025 Am 7.3.2025 at 15:10, schrieb caro59: Es gibt einen Spruch,wo er nicht hinkommt,spuckt er hin.... Warum definiert Mann sich nur in Potenz,Penislänge ...Versteh ich nicht...bin halt nur Frau....😉
Ea**** Geschrieben März 13, 2025 vor 40 Minuten, schrieb caro59: Warum definiert Mann sich nur in Potenz,Penislänge ...Versteh ich nicht...bin halt nur Frau....😉 Weil Mann scheinbar glaubt, wenn er einen Großen hat, dann ist er der bessere Mann. Manche Suchanfragen bestätigen das auch. (suche Mann nicht unter 19x5) usw.
La**** Geschrieben März 13, 2025 Ich selbst benutze eine Penispumpe Wer mal Lust auf Cam2Cam Hat bei Telegramm @Heiko_Spisla heiße ich da
ca**** Geschrieben März 13, 2025 Das mag daran liegen,das Männer doch auch Frauen auf bestimmte Merkmale definieren.
HansDampf77 Geschrieben März 14, 2025 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb caro59: Das mag daran liegen,das Männer doch auch Frauen auf bestimmte Merkmale definieren. 🙄 Nur weil z.B. ein paar Männer Frauen mit großen Brüsten bevorzugen, ist das mMn nicht der Grund, warum einige Frauen Männer mit großen Penissen bevorzugen. Du kannst diesbezüglich Alles auf die Männer abwälzen, mag sich für Dich vielleicht besser anfühlen, doch entspricht es nicht der Realität. Ok, wer an „alternative Fakten“ glaubt, wird das anders sehen, bzw. sich die „Fakten“ so mahlen wie es einen passt… Am 8.3.2025 at 08:49, schrieb Wolfsblut90: Die Einzige Möglichkeit die ich kenne ist eine Operation. Dadurch bekommt man vielleicht 1 - 2 cm mehr. Ob einem die Risiken das Wert ist, muss jeder selbst wissen. Operativ soll wohl bis zu 7cm möglich sein, dann werden die Schwellkörper die im Körper sind genutzt. Dann kann man einen Penis auch noch mit Silikon aufspritzen lassen, um das er dicker wird. Würde ich das Männern raten? Mit Sicherheit nicht! Doch wenn Männer wirklich einen Micropenis haben, kann ich schon verstehen, wenn sie sich so einen Eingriff unterziehen. Das kann ich sogar eher verstehen, als wenn Frauen sich die Brüste vergrößern lassen. bearbeitet März 14, 2025 von HansDampf77
Wo**** Geschrieben März 14, 2025 vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77: Operativ soll wohl bis zu 7cm möglich sein, dann werden die Schwellkörper die im Körper sind genutzt. Dann kann man einen Penis auch noch mit Silikon aufspritzen lassen, um das er dicker wird. Das weiß ich nicht. Habe nur Mal eine Kurzdoku darüber gesehen, wurde mir von YouTube vorgeschlagen, und dort wurde wohl zwischen Schaft und Beutel irgendwas durchtrennt und stabilisiert, oder auch nicht, weiß ich nicht mehr. Sah jedenfalls nicht sehr gesund aus.
Empfohlener Beitrag