si**** Geschrieben März 7 Wirklich funktionieren tut: 1. Abnehmen; weniger Bauch, weniger Fett, bedeutet, mehr Penis zu sehen. 2. häufiger Sex; regt die Durchblutung im Penis an und der Hormonanstieg lässt ihn ein wenig wachsen. 3. Eine OP zu Penisverlängerung. Dadurch wird das Innere des Penis 2-3cm nach außen geholt. Nachteile: ist teuer, dicker wird er dadurch nicht, er steht weniger steil und es schmerzt Recht lange! Alles andere, Salben, Pillen, Vakuumpumpen, Expander und ähnliches vergrößern nur das Vermögen des Anbieters.
St**** Geschrieben März 7 Ich würde auch ein zwei cm gegen stabiles stehen tauschen. Größe ist geil aber auf meiner Prioritätenliste nicht ganz oben.
Ta**** Geschrieben März 7 Komplett unnütz, also nein auf alle Fragen. Es gibt allerdings zwei gute Methoden, die wirklich zumindest gefühltes Wachstum erzeugen. 1. Wenn übergewichtig, dann abnehmen. Ohne Berg darüber sieht "Er" wirklich größer aus. 2. Was damit einher geht, gesunde ernährung und Beckenbodentraining. Das verbessert die Durchblutung, auch der Schwellkörper und ohne Kalkablagerungen können sich die Kapillaren einfach besser füllen und ergo die Steifigkeit wird besser. Vielleicht noch 3. am eigenen Selbstbewusstsein arbeite. Es gibt genügend Menschen, die andere nicht primär nach der Länge ihres Gliedes beurteilen.
la**** Geschrieben März 7 vor 2 Minuten, schrieb katana1: Suche noch etwas zur Penis-Verkleinerung Eiswürfel?
Dr**** Geschrieben März 7 Vor 26 Minuten , schrieb katana1: Suche noch etwas zur Penis-Verkleinerung Männer Profile bei Poppen?🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7 vor 3 Stunden, schrieb anjaly: ... meiner ist von 12*3 auf 18*6 gekommen Ach, hätt ich Dich nur damals besucht 18/6 - da muss ich passen
An**** Geschrieben März 7 "Ständig lachen einem die verschiedenen Werbeanzeigen, in denen diverse Mittel zur Penisvergrösserung angeboten werden, an." WO DENN ? Ich kenne keine solche Werbung!!! 🤔🤔🤔
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben März 7 Der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Es gibt aber implantierbare Schwellkörper, die das Pimmelchen zu ungeahnter Erektion führen können.
Ch**** Geschrieben März 7 vor 25 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Männer Profile bei Poppen?🤣 Wirkt Wunder bei Nicht-Schwulen
morituritesalutant Geschrieben März 7 Keine Ahnung, ob eine Penisverlängerung Dir mehr Sicherheit und Selbstwertgefühl bringt, aber am Ende des Tages, ist es eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7 Ich glaube an solchen Käse nicht, aber frage doch Mal die Suchmaschine deines Vertrauens. Die Firmen verdienen sich dumm und dusselig weil hier schon alle ihre gewünschte Penisgröße im Profil stehen haben.
Ra**** Geschrieben März 7 vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was meint ihr, gibt es da welche die funktionieren, Ich kenne einige, die funktionieren mit 100%iger Sicherheit und kosten nichts. Wenn die sich naggisch machen, dann wird mein Schwanz ganz schnell viel größer. Die Wirkung ist allerdings nur temporär.
sinep25 Geschrieben März 7 Also das Einzige wo ich kenne zum Groß machen sind Frauenhände. Und bei mir klappt das immer!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7 vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ständig lachen einem die verschiedenen Werbeanzeigen, in denen diverse Mittel zur Penisvergrösserung angeboten werden, an. Teuer sind sie alle. Was meint ihr, gibt es da welche die funktionieren, sind sie ihr Geld Wert und habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht? Freue mich auf eure Antworten! Wo finde ich solche Werbeanzeigen?🤔 Laßt bloß so'n Mist!
Ho**** Geschrieben März 7 vor 15 Minuten, schrieb Rüssel_Käfer: Hyaluron reinspritzen‽ 🤔 Zumindest wird dann auch im hohen Alter nix schrumpelig ☝️😄🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7 vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was meint ihr, gibt es da welche die funktionieren, sind sie ihr Geld Wert und habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht? Bestimmt, ne, brauche ich nicht
Ca**** Geschrieben März 7 Wo lachen die einen denn ständig an? Mein Spam Filter ist recht effektiv. Mich erreicht von diesen "Anzeigen" nichts. Sehe die auch nicht irgendwo draußen plakatiert. Generell hab ich es noch nie verstanden, warum manche Männer so einen Aufstand wegen dem Pimmel machen. Der ist halt wie er ist. Fertig. Glaube auch nicht das diese Mittel funktionieren, es gibt nur zu viel "doofe" die trotzdem dafür Geld ausgeben.
G_**** Geschrieben März 7 Komisch, ich sehe ständig Werbung, dass meine Nachbarinnen mich gerne ficken würden. Ob das jetzt an meinem großen Pimmel liegt? 🥸🤔
Südfriese Geschrieben März 7 Bis heute kann ja niemand genau erklären, warum denn das Blasen "blasen" heißt. Aber spätestens jetzt schwant mir da zumindest was . . .
liebhab_er1 Geschrieben März 7 vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ständig lachen einem die verschiedenen Werbeanzeigen, in denen diverse Mittel zur Penisvergrösserung angeboten werden, an. Teuer sind sie alle. Was meint ihr, gibt es da welche die funktionieren, sind sie ihr Geld Wert und habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht? Freue mich auf eure Antworten! Du fragst sicherlich anonym für einen Freund. Du solltest Ihm den Rat geben, die Finger davon zu lassen. Die Beschaffenheit des Pimmels ist natürlich veranlagt. Da helfen irgend welche Mittelchen absolut nicht. Sicher kann sich ein mann durch entsprechende Hormone Titten wachsen lassen die Ihm sonst nicht wachsen würden. Aber auch deren BEschaffenheit unterliegt dann einer natürlichen VEranlagung. Frauen können sich auch nicht durch mehr Hormone oder andere Mittel zum einnehmen die Titten dauerhaft vergrößern. Sowohl Form wie auch beschaffenehit sind natürlich veranlagt. Im Pimmel sind nur sehr wenige Veränmderungen zu bewirken. Zum Beispiel durch ständiges zurückziehen der Vorhaut kann sich der Saum etwas weiten. Aber wenn man anschließend lange darauf verzichtet,. schrumpft der auch wiuder etwas ein. Also beste Grüße an deinen Freund für den DU fragst
Ea**** Geschrieben März 8 vor 6 Stunden, schrieb AnnaBolika: "Ständig lachen einem die verschiedenen Werbeanzeigen, in denen diverse Mittel zur Penisvergrösserung angeboten werden, an." WO DENN ? Ich kenne keine solche Werbung!!! 🤔🤔🤔 Ja ich weiß, Lilo Wanders kennt auch keiner 🤣
Empfohlener Beitrag