Jump to content

Penisvergrösserung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Leider leider kein off topic Bereich. Da hätten man jetzt gut lachen und sich amüsieren können 🤷‍♂️.
Nein ich habe mit diesen "pseudo" Mitteln nichts am Hut. Ich kann mit dem umgehen was mir von der Natur gegeben ist und habe es nicht nötig da extra cm anbändeln zu lassen 😉.
Desweitern definiere ich mich nicht über ein paar cm. Das ist mir dann einfach zu langweilig und zu albern.
Diese Mittel funktionieren total super - zumindest für die Leute, die diesen Kram verkaufen und sich damit eine goldene Nase verdienen. Für mich persönlich totaler Quatsch…
Ich weiß ja nicht, wo solche Werbeanzeigen „ständig“ zu sehen sind? Ich lese diverse Zeitungen, in Paperform (Die Zeit, Frankfurter Allgemeine), da habe ich noch nie Anzeigen zur Penisvergrößerung gelesen. Ich vermute mal, selbst in der BILD Zeitung findet man das nicht.
Also, wo liest du das??????

Seien wir mal ehrlich, warum existieren solchen Kleinanzeigen und Werbungen über Penisverlängerung überhaupt? Weil es Männer gibt, die über kleinen Penis verzweifelt sind, da recht vielen Frauen eine gewissen Ansprüche dafür haben, erst recht beim Gesuchen... (HALT, Frauen und Männer, das ist nur verallgemeinert! Ich weiß, vielen Frauen und Männer legen Wert auf Charakter und Können). Kein Wunder dass immer solchen Fragen von Verzweifler und Trolle aufkommen.

Ich persönlich bin auch net sehr zufrieden mit Meiner, aber ich komme schon damit klar und wenn ich mich ein wenig abspecken, wirds auch entsprechend länger :coffee_happy:

Zu der Frage: NEIN, das auf keinen Fall!!! Geht lieber zum Arzt oder Krankenhaus und lass dich beraten und ggbfs behandeln, wenn du mit dein kleiner Mann unzufrieden bist! 

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Chewie92:

Seien wir mal ehrlich, warum existieren solchen Kleinanzeigen und Werbungen über Penisverlängerung überhaupt? Weil es Männer gibt, die über kleinen Penis verzweifelt sind, da recht vielen Frauen eine gewissen Ansprüche dafür haben, erst recht beim Gesuchen... (HALT, Frauen und Männer, das ist nur verallgemeinert! Ich weiß, vielen Frauen und Männer legen Wert auf Charakter und Können). Kein Wunder dass immer solchen Fragen von Verzweifler und Trolle aufkommen.

Ich persönlich bin auch net sehr zufrieden mit Meiner, aber ich komme schon damit klar und wenn ich mich ein wenig abspecken, wirds auch entsprechend länger :coffee_happy:

Zu der Frage: NEIN, das auf keinen Fall!!! Geht lieber zum Arzt oder Krankenhaus und lass dich beraten und ggbfs behandeln, wenn du mit dein kleiner Mann unzufrieden bist! 

Mit ein wenig abspecken wird da nichts, bei 175cm und 150Kg, wenn wir schon bei ehrlich sind. Du hast massiv Übergewicht, nicht böse gemeint aber dafür ehrlich. Du müsstest locker 70Kg verlieren, damit der Penis aus dem Bauchspeck so heraustritt, dass er optisch besser sichtbar wird! Länger wird der Penis trotzdem nicht! 

bearbeitet von Golddiamant71
Ich fände ja Mittel zur Aktivierung des Denkvermögens klasse! Also immer vorausgesetzt, da ist auch Gehirn vorhanden.
vor 9 Minuten, schrieb hopez:

Ich weiß ja nicht, wo solche Werbeanzeigen „ständig“ zu sehen sind? Ich lese diverse Zeitungen, in Paperform (Die Zeit, Frankfurter Allgemeine), da habe ich noch nie Anzeigen zur Penisvergrößerung gelesen. Ich vermute mal, selbst in der BILD Zeitung findet man das nicht.
Also, wo liest du das??????

Die kommen auch meist net darin vor. Eher im Internet. Internet ist böse! 
Gibt man auch nur einmal im Google ein, wie zum Beispiel,  "Übergewicht Penis Klein" oder so, bekommt man Suchvorschläge und da merkt Internet dann wonach du suchst und gibt dir entsprechenden Werbungen... 

vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Mit ein wenig abspecken wird da nichts, bei 175cm und 150Kg, wenn wir schon bei ehrlich sind. Du hast massiv Übergewicht, nicht böse gemeint aber dafür ehrlich. Du müsstest locker 70Kg verlieren, damit der Penis aus dem Bauchspeck so heraustritt, dass er optisch besser sichtbar wird! Länger wird der Penis trotzdem nicht! 

Das war auch nur mild gesagt und das stimmt. Länger wird es nicht, es macht nur Fettbereich weg und es sieht so aus, als wäre es länger geworden

vor 3 Minuten, schrieb Chewie92:

Die kommen auch meist net darin vor. Eher im Internet. Internet ist böse! 
Gibt man auch nur einmal im Google ein, wie zum Beispiel,  "Übergewicht Penis Klein" oder so, bekommt man Suchvorschläge und da merkt Internet dann wonach du suchst und gibt dir entsprechenden Werbungen... 

Ja, mir ist schon bewusst, wo unser verehrter Anonymus die Anzeigen liest! Meine Frage war rhetorisch gemeint. Er wird hier wahrscheinlich nicht antworten. Da müsste er ja noch mehr peinliches von sich preisgeben. 

Ist irgendwie wie die spanische Fliege....soll Frauen jücksch machen ohne dass sie es schmecken...welcher Mann hat sooo viel gesoffen dass er so einen Mist erfindet....lass Dir eins sagen....Durchschnitt des deutschen Mannes ....zwischen 14 und 16 cm....tiefer geht es nicht...dann schreit die Gebärmutter....solang Du dir nicht auf die Zunge beisst, kannst Frauen immer glücklich machen
vor 6 Minuten, schrieb sand-feet:

Mein Penis wird immer größer wenn eine Frau ih in die Hand nimmt.

Demfall anspruchslos bei allen!

Für sowas ist es sicher besser, einen entsprechend fachlich ausgerichteten Chirurgen zu konsultieren, als hier in die Runde zu fragen. Ist jetzt Ernst und gut gemeint, bitte verstehe mich richtig. Hier wirst Du schwerlich weiterkommen.
(bearbeitet)

Nö.
Bindegewebs-strukturen (Wie die formgebenden derben Schwellkörper-kapseln) sind angeboren und verändern sich nicht mehr in Gestalt und Umfang im späteren Leben.
Deine knorpeligen Ohren oder  Nasenrückn kannst du ja mit Pillen oder Vakuumpumpen auch nicht größer machen. Alles Humbug.

Klar, Muskelhäute und Sehnen ändern je nach Belastung ihre Dichte und Stabilität, aber nicht ihre Grundform.
Kein einziges dieser vermeintlichen Wundermittel kann wirken.
Und jeder der dir erzählt es wirke trotzdem? Ist entweder ein Propaganda-Opfer oder lügt dich an um Geld zu verdienen.

Es gibt die chirurgische Technik, den Penis teilweise von seinen Haltebändern zu lösen. Das heist dann "Penisverlängerung" und damit können 1-2 cm gewonnen werden ... aber nur auf Kosten der Ankoppelung an das knöcherne Becken.
Danach hängt auch ein praller Penis , weil er an der Basis nicht mehr verzurrt ist.
Ähnlich ist es beim "squelching'" - im bestfall überdehnt man diese Haltebänder und "gewinnt" etwas länge auf Kosten der Anbindung.

Beim Pimmel hast du eben was du hast.
Woran du was ändern kannst wäre deine sportliche Ausdauer. Und Beherrschung in der Orgasmuskontrolle.
Aufmerksamkeit für den Partner, oral und taktil lernen was genau diesem oder jenem Menschen passt und das über bis zu Perfektion.
DA ist Raum nach oben. Daran kannst du arbeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Meiner wird automatisch größer wenn eine Frau dabei ist 🤣

Ehrlich? Bei jeder? :smiley:

kein Mittel funktioniert spar dein Geld und sei zufrieden mit dem was du hast.
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ehrlich? Bei jeder? :smiley:

Nicht jede Frau schafft das, wobei es wäre mal ein Versuch und sollte mal einen Aufruf hier starten: Welche Frau von hier schafft es dass meiner noch größer wird und, dass ohne irgendwelche Mittel:sweat_smile:

vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nicht jede Frau schafft das, wobei es wäre mal ein Versuch und sollte mal einen Aufruf hier starten: Welche Frau von hier schafft es dass meiner noch größer wird und, dass ohne irgendwelche Mittel:sweat_smile:

Mach das und die Frauen werden dir zu Füßen liegen. Vor lachen...:smiley:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Mach das und die Frauen werden dir zu Füßen liegen. Vor lachen...:smiley:

Sie sollen mir aber nicht zu den Füßen legen, sie sollen ihn mit größer machen:joy:. Wobei vielleicht, wird er auch durch lachen größer. Auch ein Versuch wert:sweat_smile:

Sei damit zufrieden, was du  hast und akzeptiere deinen Körper, so wie er ist.

Soweit ich weiß, ist alles nur Geldschneiderei. Es gibt eine kleine OP, die etwa 5cm Länge bringt. Aber ob Mann das nu so unbedingt braucht? Ich weiß nicht...
  • Neu erstellen...