Jump to content

Die Zauberfee - Teil 1 (Wie alles begann...)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich meinte auf Erden schon viel erlebt zu haben. Aber was mir vor gut einem Jahr widerfuhr, war das verrückteste und gleich zeitig beste Erlebnis meines Lebens...

Aber ich fang mal von Vorne an. Es war März des letzten Jahres. Der Frühling lag in der Luft. Ich quälte mich mal wieder zu einer Runde Jogging im Stadtpark was ich eigentlich öfter machen sollte. Aber meine Bequemlichkeit macht mir da öfter auch mal einen Strich durch die Rechnung.

Eben diese Bequemlichkeit verleitete meine Freundin Vera wohl auch dazu, mich vor gut einer Woche zu verlassen.

Nunja, andere Mütter haben auch schöne Töchter, dachte ich mir als ich in der Dämmerung des Abendlichtes von einer schemenhaften Gestalt am Wegesrand überrascht wurde. Ein kleines "Irgendwas" zappelte in einer Art Drahtschlinge und brauchte anscheinend Hilfe. Ohne über die Situation nachzudenken befreite ich den kleinen Vogel, wie mir schien, von seiner Fessel.

Zu meiner großen Überraschung handelte es sich allerdings nicht um einen Vogel. "Danke, dass Du mich befreit hasti", sagte die kleine Gestalt mit Flügeln zu mir. "Mein Name ist Jana. Ich bin eine Zauberfee. Als Dank möchte ich Dir einen Wunsch erfüllen!".

"Wow!", dachte ich mir. Soviel Glück konnte ich garnicht fassen. Aufgrund meines derzeitigen Single-Daseins und der hormonellen Schieflage hatte ich einen wohl ziemlich verrückten Wunsch: "Ich möchte mit einem Augenzwinkern eine Art "Armors Pfeil" verschießen können, die meinem Gegenüber in einen Zustand der sexuellen Hörigkeit versetzt. Mit einem Fingerschnippen soll dieser Zustand wieder enden. Mein Gegenüber darf sich aber nachher an nichts mehr erinnern."

"Dein Wunsch soll sich erfüllen.". Und schon verschwand Jana wieder in einer funkelnden Glitzerwolke.

An Weiterjoggen war jetzt nicht zu denken. Viel zu aufgeregt war ich, ob mir nun wirklich diese außergewöhnliche Gabe gegeben wurde.

"Mach Dich weg, Du fettes Stück Dreck!", tönte es auf einmal hinter mir. "Hast Du nicht gehört, mach Platz!!!". Ich drehte mich um. Ein halbstarker Rocker mit Lederjacke, so um die 20, mit seiner Freundin, eine junge, schlanke Punkerin mit grünen Haaren bahnten sich ihren Weg durch den Stadtpark.

"Hast Du was an den Ohren, Fettsack?", rief mir das Mädel zu. "Mach Platz oder mein Freund wird ungemütlich!"

Ich dachte aber nicht daran Platz zu machen und zwinkerte einmal mit den Augen. Sofort erstarrten beide und blickten mich mit großen Augen an.

"Wie heißt ihr?", fragte ich. "Mein Name ist Tim.", sagte der Rocker. "Und ich heiße Nathalie.", entgegnete die hübsch anzuschauende Punkerin.

"Als erstes gehen wir mal ein wenig ins Gebüsch." Ich ging vor und beide folgten mir ins etwas unwegbare Unterholz.

"Nathalie, spuck bitte Deinen Kaugummi aus und kau stattdessen an meinem Lümmel rum!".

Nathalies grüne Augen formten sich zu einem kleinen Halbmond. Sie spuckte das Kaugummi aus und griff direkt an meine inzwischen prall gespannte Hose. Sie zog diese hinunter und lutschte sodenn an meinem Lustschwengel. Ihr Zungenpiercing umspielte meine Eichel und mein Kleiner wurde größer und größer.

"Steh da nicht so rum, Tim. Zieh Dich aus und helf Deiner Freundin.". Sofort begann Tim sich zu entkleiden und kniete sich neben Nathalie, die nun an meinen Eiern saugte. "Nun los, Tim. Nimm meinen Schwanz in Deinen Mund. Aber bitte richtig tief!".

Ich sah, wie mein Schwanz tief in Tims Rachen verschwand. "Ein Naturtalent", flüsterte ich ihm zu. Immer wieder tief und tiefer. Bevor ich allerdings meinen Saft verschießen konnte, rief ich "Stop, ihr Beide. Ihr macht mich fertig. Macht mal ne Pause."

"Nathalie, bitte zieh Deine Klamotten aus!". Gesagt getan. So standen beide nun reglos mit großen Augen splitterfasernackt vor mir.

Zugegeben, Tims Körper und insbesondere sein langer dicker Schwanz waren schon ein prächtiger Anblick. Aber vielmehr verzauberte mich Nathalie. Eine zarte Gestalt mit kleinen Brüsten. Ihre zarten Knospen standen steif im Frühlingswind. Nun konnte ich nicht mehr an mich halten.

"Bück Dich bitte, Nathalie, und lutsch Tims Schwanz!". Sie beugte vorn über zu Tim, dessen Schwanz in Nathalies zierlichen Mund nahezu verschwand. Ihr Hinterteil streckte sie mir auffordernd entgegen.

Diese Einladung musste ich annehmen. Ich steckte meinen Lümmel in ihre feuchte ... Ich stieß immer wieder feste zu, während Tim den wohl besten Blowjob seines Lebens genießen durfte.

Nathalie stöhnte dumpf, als Tim seine Sahne tief in Nathalies Rachen pumpte. Die ganze Soße lief ihr links und rechts aus den Mundwinkeln. Ein geiler Anblick!

Nathalies Körper begann zu zittern. Ein Winseln und Stöhnen durchdrang den Abend. Nun war es auch bei mir soweit. Ich konnte meinen Schwanz noch gerade aus Nathalie ziehen und spritzte ihr eine volle Ladung auf ihr geiles Henna-Tattoo am Rücken. Der Druck war so groß, dass sogar Tim einen ordentlichen Spritzer auf seinen muskulösen Sixpack bekam.

Nathalie sank vor Erschöpfung auf alle Viere. "Tim, leck meine Sahne von Nathalie. Aber lass bitte keine Reste!". Sofort leckte Tim an Nathalies Rücken herum.

"Nicht schlucken!", befahl ich Tim.

Nachdem dieser Nathalies Rücken blank geleckt hatte, flüsterte ich ihm ins Ohr: "Und jetzt küsst Du Deine Freundin heiß und innig!". Nathalie öffnete ihren Mund, als Tim ihr seine Lippen aufpresste. Meine Sahne floß nun beiden aus den Mundwinkeln, während diese sich innig bis zum letzten Tropfen küssten.

"Das war ein geiles Abenteuer", dachte ich mir, während ich den beiden erschöpften Körpern befahl: "Zieht Euch an und dann wieder auf den Weg mit Euch."

Gesagt, getan. Als wir drei wieder den Weg erreicht hatten, schnippte ich mit dem Finger.

Tim und Nathalie standen etwas verwundert da, wischten sich beide über den Mund, ehe Tim mir zurief: "Hast heute nochmal Glück gehabt. Mir ist heute nicht nach Streit. Aber beim nächsten Mal kannst Du was erleben!".

"Wieso beim nächsten Mal. Ich hab doch heute schon genug erlebt.", dachte ich so für mich und machte mich auf dem Weg nach Hause...

Geschrieben

Ich erinner mich, ende Februar 2015 bin ich diesem verwunschenen Vogel auch begegnet. Wunderte mich von weitem schon warum der trotz gewaltigem Rumgeflatter nicht abhob? Als ich dann näher kam, genau wie bei dir, sah ich das er an so einer art Nylonschnur verwickelt war. Unkompliziert, wie ich nunmal zu vvvvVögeln bin(stört dich bitte nicht an mein Stottern), hab auch ich sogleich versucht ihn zu befreien. Wahnsinn, genau wie bei dir :flushed: Eine fisselige Klitzerwolke explodierte förmlich unter meinem vorgeneigten Oberkörper und so wie sie sich auflöste, stand vor mir eine wunderschöne ostasiatische Frau in einem traumhaften seidenen Gewand, dass mich aber weniger tangierte. Genau wie du hatte ich an dem Tag mächtig Tinte auf dem Füller. Ob es wohl daran lag, das wir beide absobsolut notgeil durch diesenPark joggten? Nungut, diese bildhübsche Geisha faselte irgendetwas davon, dass sie aus so einem kleinen Dorf, ich glaub Meijiawu hieß es?, es läge jedenfalls südwestlich von Hangzhu. Dort hätte sie jedenfalls in dem, mir nicht bekannten, Leifeng-Pagode auf einer künstlich geschaffenen Feeninsel gelebt. Ich will jetzt aber auch nichts falsches hier schreiben! Um ehrlich zu sein, hab ich da letztes Jahr überhaupt nicht mehr so hingehört? Ich war wohl zu spitz und die geile Geisha zu hübsch :cock: Vorsichtshalber habe ich jedenfalls immer JA gesagt!! Das mit dem Wunsch hab ich überhaupt nicht als Zauber oder Wunder verstanden, Ich Idiot :persevere:  Das kommt davon, wenn man nie richtig zuhört ¬¬ Die Stimme war aber auch so nervig pipsig :pensive: Ich hatte verstanden, dass ich nur bei ihr einen Wunsch frei hätte? Lieber Gott oder von mir aus Budda, was hätte ich mir alles wünschen können :pensive: Ich Vollidiot :persevere: Da rast man einmal im Leben total notgeil durch den Stadtpark und trifft eine Fee und ich bin natürlich mal wieder zu arscherregt um mal "richtig" zuzuhören :pensive: Anstatt mir einen einmaligen, immer erhofften Wunsch zu möglichen, sagte ich nur: "bück dich Fee" :relieved:

Und bis gerade eben war ich noch so glücklich und zufrieden mit meinem Erlebnis von ende Februar 2015. Hät ich Idiot mal nichts vom Goalkeeper gelesen. Andereseits, wer kann schon von sich behaupten mit einer Fee geknattert zu haben :smiley:

 

Dieser Text wurde von China-Reisefuehrer.com kopiert:

Leifeng-Pagode

Den kompletten Text aus dem Artikel "China: Insel der Feen in Hangzhou" find
Dieser Text wurde von China-Reisefuehrer.com kopiert:

Meijiaw

Den kompletten Text aus dem Artikel "China: Insel der Feen in Hangzhou" finden Sie hier: http://www.china-guide.de/insel-der-feen-in-hangzhou.html
Dieser Text wurde von China-Reisefuehrer.com kopiert:

Meijiaw

Den kompletten Text aus dem Artikel "China: Insel der Feen in Hangzhou" finden Sie hier: http://www.china-guide.de/insel-der-feen-in-hangzhou.html
×
×
  • Neu erstellen...