morituritesalutant Geschrieben März 7 Bei der Defäkation ejakulierst Du? Strange, kann ich mir kaum vorstellen, aber es soll Sachen geben, die es gar nicht gibt.
sc**** Geschrieben März 8 Am 6.3.2025 at 20:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ist es bei manchen Männern auch so, dass wenn sie lange nicht ejakulieren es dann automatisch rauskommt? Bei mir ist es der Fall wenn ich Stuhlgang habe. Ist das normal? Hab mal gelesen, dass es dann feuchte Träume gibt. Aber beim kacken? Mach doch einfach mal einen Selbsttest. Wichs dir jeden Tag einen ab. Dann siehst du ja ob sich das ändert oder nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8 (bearbeitet) Nö, das ist nicht normal und sollte UNBEDINGT ärztlich abgeklärt werden. Wenn´s denn nicht nur G´schichte aus dem Paulanergarten sind .... was ich annehme. Normal ist das deine Hoden laufend Sperma produzieren - und genauso laufend in derselben Menge wieder abbauen. So etwas wie "dicke Eier" und tagelang "angestautes" Sperma ..... gibt es biologisch einfach nicht. Höchstens psychologisch. Das ist ähnlich absurd als wenn jemand behaupten würde, ungeweinte Tränen sammlten sich an und drücken irgendwann die Augen raus. Die Grundannahme ist fantastisch und entspricht nicht der Realität der Körperfunktionen. bearbeitet März 8 von Gelöschter Benutzer
Bl**** Geschrieben März 8 Am 6.3.2025 at 20:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo, ist es bei manchen Männern auch so, dass wenn sie lange nicht ejakulieren es dann automatisch rauskommt? Bei mir ist es der Fall wenn ich Stuhlgang habe. Ist das normal? Danke Bei mir kommt es nach 6 Wochen ohne abspritzen aus den Ohren raus! Völlig normal! ✌
Ge**** Geschrieben März 9 Am 6.3.2025 at 20:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo, ist es bei manchen Männern auch so, dass wenn sie lange nicht ejakulieren es dann automatisch rauskommt? Bei mir ist es der Fall wenn ich Stuhlgang habe. Ist das normal? Danke Lass dir helfen!
HansDampf77 Geschrieben März 10 Ich kenne dieses Problem zwar nicht, doch habe ich mal bei Google geschaut… „Eine Spermatorrhoe tritt vor allem während des Stuhlgangs sowie beim Urinieren auf. Im ersten Fall spricht man von einem Defäkations-, im letzteren von einem Miktionssyndrom. Die Ursachen für die Fehlfunktion können psychischer Natur sein.“ Also währe es wohl ratsam Dir einen Besuch bei denen Arzt zu empfehlen. Am 8.3.2025 at 11:42, schrieb Blauzahn84: Bei mir kommt es nach 6 Wochen ohne abspritzen aus den Ohren raus! Völlig normal! ✌ Das ist kein Sperma, dass ist Ohrenschmalz… 😁😉
Empfohlener Beitrag