Jump to content

Toilettengang

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wer schon mal was von Prostatamassage gehört hat und 1 und 1 zusammenzählen kann kommt vielleicht auf die Lösung. Trotzdem würde ich an Deiner Stelle mal den Urologen Deines Vertrauens zu Rate ziehen und die Prostata auf eine eventuell ungesunde Vergrößerung hin untersuchen lassen....
Gegen sehr festen Stuhl hilft evtl. movicol....
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@outdoorfan . Danke, ja das denke ich auch es passiert mir nur wenn ich lange keinw ejakulation habe. Sonst ganz normaler Stuhlgang. Danke an alle nochmal❣️

Genau... Hab gerade selber nochmal schnell recherchiert und es kann auch psychische/mentale Gründe haben. Wenn es dich sicherer macht, ab zum Arzt. Nur pauschal zu sagen, das ist was Ernstes oder wie Andere hier ihren geistigen Dünnschi.... verbreiten, halte ich für wenig erwachsen. ✌️

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Hast mal dran gedacht,mit so einem 'Problem'zum Arzt zu gehen...es soll Mediziner geben,die Urologie studiert haben....ich glaube kaum,dass hier jemand genug Ahnung hat um zu helfen ohne zu googeln....und bevor irgendjemand Amateurprognosen stellt,die letzten Endes nicht zutreffen...Rate ich Dir zum Arzt zu gehen....und danke,dass ich nie wieder 2 Dinge auf einmal mache...Schokopudding essen während ich auf puppen.de lese...nichts für ungut
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

🤣 wird ja immer besser... was ein Müll. Wie machen das Männer, die eine Vasektomie gemacht haben? 🙈 Nicht auszudenken, wie groß die Eier uber die Jahre werden können 🤦‍♂️

Das Sperma wird genauso im Körper abgebaut, wie alles andere auch. Aber nicht ausgeschieden als Ejakulation, wenn keine Stimulation vorhanden ist. ...

Bei einer Vasektomie gelangt ja kein Sperma mehr in die Samenblase und kann somit auch nicht, mit einer Ejakulation ausgeschieden werden. Siehe bitte den Anhang.

Screenshot_20250306-214513_Google.jpg

Noch nie davon gehört und irgendwie nicht normal. 😳
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Beim Kacken ist aber nicht beim Schlafe

Bist du noch nie beim Kacken eingeschlafen? 😁

Assassins84
vor 10 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Bei einer Vasektomie gelangt ja kein Sperma mehr in die Samenblase und kann somit auch nicht, mit einer Ejakulation ausgeschieden werden. Siehe bitte den Anhang.

Screenshot_20250306-214513_Google.jpg

Danke 🤣

vor 23 Minuten, schrieb happyending:

Bist du noch nie beim Kacken eingeschlafen? 😁

...lieber so als andersherum...😑

vor 1 Stunde, schrieb Mä-Fist-oh:

@BigClitt-444...weil es keine Bravo mehr gibt...

Die gibt es nicht mehr. Oh mein Gott.
Dr. Sommer ist arbeitslos.

Normalerweise würde ich ja sagen "Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich sehen"... Aber nee, lass mal lieber... 🥸🤡

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das normal? Danke

Nix zu danken.

Jetzt bekommen wir vom Wissensensschwarm endlich mal den Umkehrschluss zum weiblichen Spritzen / piss-dich-frei, oder der Ejakulation erklärt.

Love it. 

vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

Nix zu danken.

Jetzt bekommen wir vom Wissensensschwarm endlich mal den Umkehrschluss zum weiblichen Spritzen / piss-dich-frei, oder der Ejakulation erklärt.

Love it. 

Huiiiii....diese Gedanken eröffnen völlig neue Dimensionen..🫢

vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Huiiiii....diese Gedanken eröffnen völlig neue Dimensionen..🫢

Was denn? Denk' doch drüber nach:

"Ich möchte eigentlich abspritzen, aber es kommt nur Kacke dabei raus" Doof.

Oder übermorgen wieder das Gejammer:

"Ich wollte nur einen Orgasmus, und jetzt erklärt mir wieder die Welt, warum ich zwischen Squirten und Normal-Orgasmus nicht unterscheiden kann."

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ist es bei manchen Männern auch so , das wenn sie lange nicht ejakulieren es dann automatisch rauskommt? Bei ist es der fall wenn ich stuhlgang habe. Ist das normal? Danke

Wie? Wenn du lange keinen Stuhlgang hattest, kommt die Wurst irgendwann raus? 😂 Was für eine Neuigkeit! Und was für ein Vergleich! Warum steht das nicht unter OffTopic? 

vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Beim Kacken ist aber nicht beim Schlafen. 

😱 Vielleicht kommt das manchmal gleichzeitig vor. 🫣

Edit: So, nachdem ich jetzt alles gelesen habe... es geht also gar nicht darum, dass Stuhl entweicht! Hm, las sich für mich so: Ob Spermaabgabe wie Darmentlehrung funktioniert. Nun, dann wohl nicht. 🤷‍♀️

Wenn es um Abgabe von Samen bei wichtigen Geschäften geht, schließe ich mich an, dass es wohl durch Verdrängung (wie eine Tube auszudrücken) oder Stimulation der (vergrößerten?) Prostata geschieht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Elbpiranja
Also ich an deiner Stelle würde mir Gedanken machen ob du Erd- oder Feuerbestattung möchtest und es schnellstens niederschreiben.
Aha wieder mal was neues gelernt über so, manche Körper und deren Funktionen. 🤣🤣. Poppen bildet. 😂
Anonymes-Mitglied-5
Mein Gott ...was ist an der Frage so unnormal dass man drüber Witze machen muss...mich kotzt es manchmal echt an...zur Frage...kann passieren...aber bitte zum Urologen gehen und abklären lassen ob da nicht ein medizinisches Problem mit der grosse der Prostata ist..irgewas drückt da eventuell bzu sehr...normal sondern Männer im Schlaf auch Ejakulat ab...die berühmte nasse Hose...das ist völlig normal...so ..nun shitstorn von euch besserwissern und vor halb wissen strotzenden Dummschwätzer .. Absicht anonym..weil ich Kommentare von euch nicht brauche
🤣🤣🤣 auweia, manches möchte man hier echt nicht lesen. Frag doch mal deinen Arzt, vielleicht ist das ja "normal "🙈🤦‍♀️.
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

normal...so ..nun shitstorn von euch besserwissern und vor halb wissen strotzenden Dummschwätzer .. Absicht anonym..weil ich Kommentare von euch nicht brauche

Du weißt schon, daß man auch Anonyme kommentieren kann?

Übrigens sollte jemand der so austeilt auch einstecken können! Wir sind doch alle selbstbewusst und erwachsen!

LiebHabBaer

Die Spermatorrhoe (auch Spermatorrhö, Samenfluss) bezeichnet einen Ausfluss von Samenflüssigkeit aus der Harnröhre ohne eine sexuelle Erregung. Die direkte Ursache für die Spermatorrhoe ist eine Insuffizienz des Ductus ejaculatorius. Eine Spermatorrhoe tritt vor allem während des Stuhlgangs sowie beim Urinieren auf

Manche Dinge sollte man noch nicht einmal anonym posten - allein aus Rücksicht gegenüber der geistigen Gesundheit der anderen Forenmitgliedern.

vor 10 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Die Hoden produzieren Täglich Sperma 

Ah ja... Vorschlag zum Nobelpreis für diese Erkenntnis.

Zum Thema: Nein, das ist nicht normal und sollte mit einem Arzt besprochen werden.

• Neu erstellen...