NordXXL Geschrieben März 6 vor 5 Minuten, schrieb SUNNY-65: Du bist wirklich ein ekelhafter Kerl. Siehst aus wie ein Affe und primitiv bist du auch noch....jeder Affe hat mehr Niveau Nun ob ein Primat mehr Niveau hat bleibt dahin gestellt aber sicher verfügt er über weit mehr soziale Kernkompetenz 🙊
Sp**** Geschrieben März 6 vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Glückwunsch zum Bauchgefühl! 🎊👍 Mich beschäftigt da noch ne andere Frage: Wenn sie schwanger wird, teilen sich die Männer den Unterhalt oder wird das ausgelost? 🤔 Da wird nichts ausgelost - nur festgestellt - schließlich ist die DNA lückenlos auf den Tests vorhanden 😄
Wi**** Geschrieben März 6 Gangbang im PK mit örtlichem Schnelltest - mein Schnelltest sagt Finger weg. 😝
ma**** Geschrieben März 6 Gibt leider auch noch genug sexuell übertragbare Krankheiten, die nicht unbedingt durch (Schnell-)Tests abgedeckt werden oder die auch mit Kondom übertragen übertragen werden. Ist scheiße, aber ist leider so ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6 (bearbeitet) vor 50 Minuten, schrieb Enja781: In dem Fall ja nicht nur für die Frau. Wenn da beim Gangbang schon 30 rein gespritzt haben, hat man da auch eine Suppe. Ich weiß nicht, welche Virenlast reicht, um ansteckend zu sein bzw.sich anzustecken. Ich würde sowas, auch als Mann, nie mitmachen. Für 2min Spaß sich und Andere gefährden? Bevor man eine Beziehung eingeht bzw. monogam ohne Gummi fickt, kann man auch mal einen Test machen. Bekannt ist nicht gesund Aber ansonsten würde ich immer auch Kondome bestehen.. Ja natürlich ist das für alle Beteiligten ein Risiko. Wenn viele Männer zeitgleich Sex ohne Kondom mit einer Frau haben, dann ist das mathematisch gesehen eine 1 zu X Konstellation. Sie ist sozusagen der Knotenpunkt. Und damit ist sie einem noch höheren Risiko ausgesetzt. bearbeitet März 6 von Gelöschter Benutzer
NordXXL Geschrieben März 6 vor 3 Minuten, schrieb Spicy_: Da wird nichts ausgelost - nur festgestellt - schließlich ist die DNA lückenlos auf den Tests vorhanden 😄 Schade, ich dachte das wird mit den Schwänzen wie in einem Laser Schwert Duell ausgefochten ala Ich bin dein Vater 😂😂😂
Mr**** Geschrieben März 6 Vor 35 Minuten , schrieb Kaya2023: Mir wurde gesagt dass man nicht alle STI in einem einzigen Test abbilden kann. Und darum gings glaub ich in dem Kommentar: Ein Test... Da haste wohl recht. Es gibt da wohl Abstufungen von den vier häufigsten bis zu 15 oder mehr bekannten Krankheiten. Ich weiß auch gar nicht ob die STI Tests vollständig Zuhause durchgeführt werden können oder ob man erst noch alles einschicken muss. Ich denke das Bauchgefühl des TE war das beste und zuverlässigste auf was er sich verlassen konnte.
En**** Geschrieben März 6 vor 44 Minuten, schrieb SoloFrau: Aber zum Glück entscheidet ja jeder selbst. Jeder entscheidet und Aufklärung schadet auch nicht.
Sp**** Geschrieben März 6 vor 6 Minuten, schrieb NordXXL: Schade, ich dachte das wird mit den Schwänzen wie in einem Laser Schwert Duell ausgefochten ala Ich bin dein Vater 😂😂😂 Gefochten wird ja auch, aber nur in der Vanana 🤪
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben März 6 Wenn man es richtig machen will,geht man zum Arzt und lässt einen Test machen.... Kostet paar Euro und Ergebnis hat man innerhalb paar Tage. Bestätigung,dass alles i.O. ist, bekommt man auch.
liebundtreu Geschrieben März 6 vor 32 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Glückwunsch zum Bauchgefühl! 🎊👍 Mich beschäftigt da noch ne andere Frage: Wenn sie schwanger wird, teilen sich die Männer den Unterhalt oder wird das ausgelost? 🤔 ne aus geknobelt der Gewinner ist der zahlende
Fr**** Geschrieben März 6 vor 16 Minuten, schrieb Wikifolio: Gangbang im PK mit örtlichem Schnelltest - mein Schnelltest sagt Finger weg. Das gehört nach Charles Darwin zur Evolutionstheorie. Bei der gibt es langfristig Gewinner und Verlierer. Meiner Einschätzung nach, gehörst du zur Gewinnerseite.
Di**** Geschrieben März 6 Genauso aussagekräftig wie bei Corona und wie jeder andere Schnelltest. Aber echt geil bei AIDS hinterfragt man wie gut der Test ist, da geht's ja auch ums Vergnügen. Wer bei Corona den Test hintergefragt hat war auf einmal ein Verschwörungstheoretiker.
So**** Geschrieben März 6 vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Wenn man es richtig machen will,geht man zum Arzt und lässt einen Test machen.... Kostet paar Euro und Ergebnis hat man innerhalb paar Tage. Bestätigung,dass alles i.O. ist, bekommt man auch. Das gibt doch dem Paar aus dem EP aber keine Sicherheit, dass sich der Mann nach dem Arzttermin nicht irgendwo was eingefangen hat. Deshalb ging es ja um die Anwendung von Schnelltests direkt vor Ort.
Svenfun194 Geschrieben März 6 Also ich selber gehe öfter zur ao gangbang Events und mach den schnell test immer ohne wiederworte da ich für die anderen ficker nicht ein Hindernis seien möchte und die sind sehr zuverlässig
Sw**** Geschrieben März 6 OK, ob der nu bei HIV gründlich ist? Ja, vielleicht. Aber bei dieser AO Geschichte wird ja nicht nur HIV weitergetragen. Sondern noch sooooooo vieles mehr. Und dafür gibt es keinen Schnelltest. Ob ich es nun mag oder nicht. Aber wer da seinen Pimmel mit reinsteckt, hat den Knall nicht gehört.
Gi**** Geschrieben März 6 gute Entscheidung sollte man sehr vorsichtig sein da ein schnelltest nie zur 100% zuverlässig ist.....
Ilovesun71 Geschrieben März 6 vor 1 Stunde, schrieb jooe50: Es ist schon erschreckend wie manche sowohl mit der eigenen als auch der Gesundheit anderer umgehen, wenn es um die reine Triebbefriedigung geht. Ein Intelligenztest wäre da vielleicht oftmals hilfreicher, auch, wenn den vermutlich weniger bestehen würden. Mit welcher Punktzahl, hat man denn einen Intelligenztest bestanden? Ich frage für Forrest Gump nach.
DerLustvolle22 Geschrieben März 6 Würde ich definitiv nicht drauf vertrauen....Gut es gibt AO bei mir nur in einer festen Monogamen Beziehung nach langer Zeit. Feauen die AO außerhalb Ao macht lehne ich ab
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben März 6 vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie: aufs jahr 480 Männer die diese Dame ohne Gummi gefickt haben. Waren es tatsächlich 480 Männer oder gab es viele, die immer wieder genommen wurden?
be**** Geschrieben März 6 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Waren es tatsächlich 480 Männer oder gab es viele, die immer wieder genommen wurden? es waren sicherlich auch Wiederholungstäter dabei, aber schon immer wieder neue, ich habe aber auch keine Exeltabelle darüber angelegt
sü**** Geschrieben März 6 vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Wenn man es richtig machen will,geht man zum Arzt und lässt einen Test machen.... Kostet paar Euro und Ergebnis hat man innerhalb paar Tage. Bestätigung,dass alles i.O. ist, bekommt man auch. Man müsste also für die verschiedenen Geschlechtskrankheiten jeweils einen Test machen und auch die dementsprechenden Inkubationszeiten einhalten. Und das müsste jeder der Popper inkl. der Frau machen. Und keiner dürfte innerhalb der Inkubationszeit wieder gepoppt haben... so viele wenns... das funktioniert doch nie... vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Waren es tatsächlich 480 Männer oder gab es viele, die immer wieder genommen wurden? Ich denke bei der Größenordnung (pro Jahr!) ist es schon egal, ob da 10 % Wiederholungstäter dabei waren... Sie ist und bleibt eine Risikoschleuder...
Empfohlener Beitrag