Jump to content

Schwanger in den Swingerclub?

Di****

Empfohlener Beitrag

Ich bin bis jetzt bei jeder Schwangerschaft in einen Swinger gegangen, manchmal sogar im 9. Monat. Hat nie jemanden gestört, denke sogar es waren mehr denen es gefallen hat.

• 1 Monat später...
Am 25.4.2016 at 13:45, schrieb Die_Besten:

Mein Freund und ich würden gerne mal einen Club besuchen, allerdings bin ich im 5. Monat schwanger und so langsam sieht man mir das auch deutlich an. Ist es trotzdem möglich in einen Swingerclub zu gehen oder ist das nicht so gern gesehen? 

Es gibt für alles Liebhaber dick,dünn,schwanger,groß, klein also ich finde es kommt nur darauf an wie du dich dabei fühlst.

Wenn es dir gefällt. Dann mach es.

Fühlst du dich dabei nicht wohl dann lass es. 

LG.Tommi 😘

vor 30 Minuten, schrieb Tommi210:

Es gibt für alles Liebhaber dick,dünn,schwanger,groß, klein also ich finde es kommt nur darauf an wie du dich dabei fühlst.

Wenn es dir gefällt. Dann mach es.

Fühlst du dich dabei nicht wohl dann lass es. 

LG.Tommi 😘

Der Thread, den du zitiert hast, ist 10 Jahre alt. Die Schwangerschaft dürfte somit inzwischen vorbei sein. Ob ihr dein Rat dann noch hilft? 

vor 27 Minuten, schrieb Randdresden:

Der Thread, den du zitiert hast, ist 10 Jahre alt. Die Schwangerschaft dürfte somit inzwischen vorbei sein. Ob ihr dein Rat dann noch hilft? 

Spielt das eine Rolle?

Andere sind vielleicht jetzt schwanger oder sie ist wieder schwanger wer weiß das schon 

• Neu erstellen...