Jump to content

Schwanger in den Swingerclub?

Di****

Empfohlener Beitrag

du ich kann nur nerven wenn du unfähig bist mich zu ignorieren, du hattest es doch quasi versprochen das es vorbei ist aber kannst deine Fingerchen einfach nicht still halten.
Du wirst meine Meinung nicht ändern egal wie oft du mir erklärst wie falsch sie ist. Sie bleibt denoch bestehen und ist richtig.

Dann habe doch doch deine Meinung. Wie ich schon sagte, du bist dumm. Und, dumme Menschen kann man nicht besiegen, denn sie schlagen einen mit Erfahrung. Du hast eine Menge Erfahrung an Dummheit.

Und, genau das ist es eben - Zitat: Du wirst meine Meinung nicht ändern egal wie oft du mir erklärst wie falsch sie ist. Sie bleibt denoch bestehen und ist richtig.

Denn das zeichnet dumme Menschen aus, sie sind unfähig andere für sich selbst entscheiden zu lassen (so wie ich sagte, lass die Frauen entcheiden). Nein, dumme Menschen müssen zwanghaft (so wie du) ihre falsche Meinung anderen penetrant eben aufzwingen!!!

Und das tust du, du zwingst zwanghaft anderen Menschen (Frauen die selbst entscheiden können) deine falsche moralapostolische Meinung auf. Du bist eben auf eine gewisse Art "krank", denn du kannst nicht akzeptieren das Frauen selbst entscheiden können und wollen. Egal ob schwanger oder nicht. Jede Frau legt für sich selbst fest ob und mit wem sie in welchem körperlichen Zustand auch immer, fickt, oder sich ficken lässt.

• Moderator

So, das reicht jetzt. Bitte "kommt mal wieder runter" ...

Ihr habt Eure jeweiligen Sichtweisen ausführlich dargestellt und - neutral von "außen" betrachtet - hat jede Sichtweise etwas für sich. Bitte belasst es dabei, akzeptiert Eure unterschiedlichen Standpunkte und hört mit den "Beschimpfungen" auf.

Ich habe die Beiträge absichtlich stehen lassen, denn ich finde, dass Eure jeweiligen Argumentationen (abgesehen von den persönlichen Angriffen :coffee_happy:) zum Nachdenken anregen und die Diskussion bereichern.

Aber ab jetzt bitte keine weiteren "Auseinandersetzungen" in dieser Form - wenn´s zu sehr "juckt", macht bitte eine Pause, geht ne Runde um den Block oder "setzt Euch einfach auf die Finger".

Danke und LG
Carmen, Community Team

• 4 Wochen später...
Am 25.4.2016 at 17:29, schrieb SinnlicheXXL:

Kein erotischer Kick ist es  wert, dass du dir hinterher möglicherweise dein Leben lang Vorwürfe machst, weil du dein Kind beim Clubbesuch mit irgendetwas infiziert hast, worunter dein Kind dann zu leiden hat.

Richtig

• 6 Jahre später...
Am 25.4.2016 at 17:51, schrieb Horny4Horny:

Wir stehen gar nicht drauf (Kinderhasser halt) - aber wenn Du Dich wohl fühlst, solltest Du auf jeden Fall gehen.

...und Dich hat der Storch geschissen?

meine Schwangerschaft ist 50 Jahre her aber Schwangerschaft ist keine Krankheit und ob eine Schwangere in einen SC geht warum nicht und wie und mit Wem Sie fickt ist nur Ihre Sache ich kann nur sagen mach es 

• 4 Wochen später...
Holzpizzaboy
Warum denn nicht. Schwangerschaft ist was ganz natürliches und wenn dir danach ist, dann tue es. Es gibt sicherlich auch Männer, die es sehr erregend finden. Ich persönlich würde mich über solch einen Besuch freuen.
  • 2 Wochen später...

Na klar kannst du mit deinen Partnern im swingerclub  auch als schwangere. Das ist was schönes und exotisches. Denke nur daran  als die mutter meines Sohnes schwanger  war. Ab den 5 monat  veranderte sie sich und ihr Körper. Ab den 6 monat  stieg ihre lust auf mehr male die woche. Manchmal  2 mal am tag. Den letzten  monat . Manchmal  mehrmals am Tag. Einmal  sogar im 7 monat . Nahm ich helferchen . Wir waren das Wochenende  alleine . Von Samstag bis Sonntag Abend. Samstag  Abend  waren nur noch wir alleine alleine für uns. Wir machten uns schön . Wir liebten uns die ganze Nacht.  . 

Kurz vor der Geburt  hatten wir auch Sex. Hatte mal eine Frau im swingerclub gesehen ca 6 Monat schwanger.  Jeder schaute nach ihr. Als erste hatte sie Sex mit ihren Partner.  Später  mit andern . Gleichzeitig auch 2. . . Viele hatten den Wunsch sie zu ficken 

• 1 Monat später...
Am 25.4.2016 at 21:23, schrieb binMann123:

Kann man da denn nicht ein paar Monate warten ? Hat man da nichts wichtigeres im Kopf ? Ist es denn so wichtig schwanger im Club zu gehen ?

...genau so ist es!!!

Am 25.4.2016 at 15:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Also ich finde die Vorstellung schon ganz gern,  allerdings weiß ich nicht, ob es so gut für dein Kind ist, wenn's im club mehr oder Mi der hart zur sache geht...

hierzu sei mal ganz eindeutig gesagt: DIE (schwangere) FRAU bestimmt wie "hart" es zur sache geht...!!! egal ob im club oder privat... 

MichaelW0815
Am 25.4.2016 at 13:45, schrieb Die_Besten:

Mein Freund und ich würden gerne mal einen Club besuchen, allerdings bin ich im 5. Monat schwanger und so langsam sieht man mir das auch deutlich an. Ist es trotzdem möglich in einen Swingerclub zu gehen oder ist das nicht so gern gesehen? 

Soll schon vorgekommen sein 

• 2 Wochen später...

Es gibt viele die auf so etwas stehen. Ehrlich gesagt ich da auch nicht nein sagen. ,,,,😜😛🍌

MichaelW0815

Mein Freund und ich würden gerne mal einen Club besuchen, allerdings bin ich im 5. Monat schwanger und so langsam sieht man mir das auch deutlich an. Ist es trotzdem möglich in einen Swingerclub zu gehen oder ist das nicht so gern gesehen? 

Das ist euch selbst überlassen solange es dem Ungeborenen nicht schadet 

(bearbeitet)

Möglich ist alles.

Warum nicht, was sollte dagegen sprechen?

Ich würde dann aber als Schwangere KEINEN Alkohol trinken und verqualmte Luft meiden.

bearbeitet von HerbstKeuchen

Nun der Beitrag ist ja jetzt schon 9 Jahre alt  und die Frau hat mittlerweile ihr Kind zur Welt gebracht.

Uns würde interessieren, wie es gelaufen ist. Wart ihr in einem Club? 

Wir hoffen das Kind ist wohlauf, müsste ja bereits im Schulalter sein. 

Lg von den goldhasen

liebundtreu

I mean in limits of course because of the pregnancy what it allows to do

Ausprobieren,  wenn du merkst das es nicht geht fahrt ihr wieder 

Mannausduisburg1

Mich würde es nicht stören

• 2 Wochen später...

Na auf jeden Fall könnt ihr so in einen Club gehen! Es gibt überaus viele Männer und bestimmt auch Paare oder Frauen die es sehr sexy finden einen Babybauch zu betrachten. Und in eventuell sogar berühren oder gar verwöhnen zu dürfen ist mit Sicherheit für viele ein Highlight oder ein Traum!

Da spricht eigentlich nix dagegen. Hauptsache ihr fühlt euch wohl. Die anderen Swinger wird es nicht stören. Im Gegenteil. Für einige wäre es bestimmt anturnend.
Assassins84

Natürlich ist das möglich und es ist jeder willkommen, der sich an die Regeln hält. 

Wir waren auch schwanger dort, also meine Frau, ich kann nicht schwanger sein ;)

Wir sind allerdings auch schon seit Jahren Swinger und keine Neulinge.

Warum solltest Du nicht hingehen können, was andere davon halten ist doch eigentlich uninteressant, immerhin bist Du nur Schwanger und hast keine ansteckende Krankheit und dem Kind in Dir wird es ganz bestimmt nicht Schaden.

Natürlich sollte man externe Spielchen bleiben lassen, ich weiß ja nicht was Du am liebsten alles magst und dein Partner wird ja wohl bestimmt auf Dich und dein ungeborenes Kind achten.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und vorallem eine angenehme Geburt und vorallem ein Gesundes Kind 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻😘

• Neu erstellen...