Jump to content

Heelgrabbing

He****

Empfohlener Beitrag

Beim Heelgrabbing (zu deutsch : Absätze umklammern) , liegt sie/er/d Heelsträger(in) auf dem Bauch und greift dabei nach hinten um die Absätze der Heels zu umklammern. Dabei kommt der Oberkörper etwas hoch ( am besten geht es über eine Lehne der Couch oder Ähnliches ). Ich liebe diese Stellung weil ich nicht auf Fesseln stehe , dennoch genieße ich beim heelgrabbing das ausgeliefert sein, und in den Mund gefickt und benutzt zu werden. Natürlich erregt mich dabei als Heelfetischist, der Kontakt mit meinen High Heels, durch meine Hände. Wer hat auch Erfahrung mit der Heelgrabbing Stellung , sowohl passiv wie aktiv ? Grüße Tina 

Das ist mega geil, da stehe ich drauf. Habe meiner Ex-Fickmaus extra High-Heels nur für's Bett gekauft (aus hygenischen Gründen). 

Die Kleine musste sich dann bäuchlings aufs Bett legen, schön brav mit den Händen an die Absätze greifen, MUnd auf und dann hatte ich meinen Spaß.

Am 5.3.2025 at 10:40, schrieb Heeltina:

Absätze umklammern

Wer muss da nicht an den Grabbeltisch im Kaufhaus denken?  Die Meute hechtet auf den Schuhhaufen zu und krallt sich das Erstbeste. Ein schönes Bild.

Ist doch von Vorteil wenn man dabei auch noch geil wird.

Klar, die beschriebene "Stellung" beinhaltet keinen Grabbeltisch, aber sieht bestimmt auch lustig und akrobatisch aus!  Wo kann man das mal sehen?

• Neu erstellen...