Jump to content

Swingerclub nur um gesehen zu werden

Mi****

Empfohlener Beitrag

Am 4.3.2025 at 11:27, schrieb Mike80:

Ich war noch nie im Swinger Club, gibt es das öfter das Paare dahin gehen nur um beim Sex beobachtet zu werden? Partnertausch macht meine eh nicht mit…

Wir haben kein Problem damit, wenn jemand mitmachen möchte. Leider kommt es selten dazu. Unsere Ansprüche sind sehr hoch, was z.B. die körperliche Verfassung der Mitspieler angeht und damit ist nicht an erster Stelle die Pimmellänge gemeint. 

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan ➦ KrawallMarzipan hat schwandorfer01 zitiert: ❝- Manche fressen sich nur am Buffet voll ohne auf der Spielwiese gewesen zu sein.❞
So muss das sein und so einer wäre ich.
Andere können die Perlen auf den Matten wegknattern und ich rasier das Buffet.
Gibt nichts besseres,als schönes und gutes Essen!
ganz GENAU :-D .... PS.: MAHLZEIT ... prost MILCHKAFFEE :-)
Also ich gehe nur in Swingerclubs um mir die Wampe voll zu hauen und mich zu besaufen.Machen alle anderen auch so, vögeln tut da keiner
Ist das Essen da günstiger als beim klassischen Sonntagsbrunch? Nackt essen hat was, mache ich nur im Sommer, im Winter bekomme ich die Bude nicht warm. Zum Essen würde ich da auch hingehen.😉
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Havelnixe72:

Ist das Essen da günstiger als beim klassischen Sonntagsbrunch? Nackt essen hat was, mache ich nur im Sommer, im Winter bekomme ich die Bude nicht warm. Zum Essen würde ich da auch hingehen.😉

Du solltest mal da hin gehen, dann würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben. In fast allen Clubs ist es verpönt, in vielen sogar verboten, im Bar- und Restaurantbereich nackt zu sein. Nackt gibt es eigentlich nur auf den MAtten und unter der Dusche, auch in den Gängen im Bereich der Matten ist Kleidung erwünscht oder vorgeschrieben.

Und günstig? Ist relativ. Unser Lieblingsclub hat fast immer Frühbucherrabatte, dann kostet es für Paare ab 45,-- EUR. Dafür bekommt man ein Buffet, und da habe ich in vielen Speisegaststätten schon schlechter gegessen. Und sämtliche Getränke, Longdrinks, Spirituosen, Cocktail, Sekt, Bier , Wein und Alkoholfreies.

Und manchmal gibt es Promoaktionen, da zahlt man dann 20,-- EUR als Paar.

Am 6.3.2025 at 10:31, schrieb sünde84:

War trägt mann und frau so in einem Swingerclub

Dem Anlass entsprechend. Das kann bei FKK Partys nichts sein, aber bei anderen Partys auch Kinky Clubwear, Alltagskleidung, oder auch Abendgarderobe.

bearbeitet von Julian-123
Am 4.3.2025 at 12:06, schrieb hexe_49:

Wir sind gerne in einen Swingerclub gegangen

Jetzt nicht mehr?

• 2 Wochen später...

Ja das hat sich in Nürnberger Gegend zu einer Heuschrecken Plagge entwickelt! Wie das?

Die echten Swinger sterben langsam aus, und man muss was den jungen Leuten anbieten. Die Männer zahlen immer mehr, die Frauen müssen endlich auch ab und zu was beitragen. Gut oder? Aber jetzt kommt der Knaller! Junge Paare die ihre Freundinnen mitbringen zahlen als Gruppe meisten nur einen Fünfziger, und da ich trinken und essen all inklusive! Wenn Mann es hoch rechnet, zahlen die Männer immer die Zeche, egal ob sie zum Schuss kommen oder nicht. Den diese Heuschrecken, wüten über das Buffet, trinken sie die Birne voll, es ist doch alles inklusive; zeigen ein wenig Haut und laufen wie eine Karawane von einem Raum zum anderen kritisieren und lachen darüber, und wenn sie genus haben laufen sie in der Diskothek!

Eigentlich heißen solche Clubs Swinger oder Pärchenclub, keine Spur mehr vom swingen und auch fast keine Spur mehr von echten Pärchen. Mit Corona hat sich die Welt geändert, viele gehen private Wege, weil sie diesen Stress nicht mehr mitmachen wollen, und ich gebe ihnen vollkommen Recht. Bin der Meinung dass ein Dinner zu dritt oder viert oder sechst, kann sehen lassen wie der Abend werden kann, Frauen frivol angezogen, Männer flirtend und gut duftend können sich einigen wo es hingeht, ob bei irgend einem Zuhause oder in einem Hotel. Hotel ab 3 Sterne, sauber und diskret! 

Aus so vielen Clubs in denen sich Leute wirklich zum poppen getroffen haben, ist nur eine einziger geblieben, und ich denke mir wenn Männer ein wenig Verstand haben, könnten sie mal organisiert nicht mehr hingehen, wie lange würde es so ein Club überleben oder aushalten, bis er schließt!

Es kann nicht sein, das single Frauen und Paare, Männer in den Clubs locken um da angeblich eine schöne Zeit zu haben, aber wenn die unglücklichen ihren Hohen Beitrag gezahlt haben fast immer leer ausgehen. Das ist kein Swinger und Gemeinschaft Sinn mehr drin, das ist rein kommerzielle Verarschung!

Würde ich ein Club Betreiber sein, würde ich jeden Abend kontrollieren welche Personen sich einfügen und welche nur ShowOff anwesend sind, die bekommen beim Ausgang eine Warnung! Beim nächsten mal treiben sie es nicht im Sinne des Clubs werde sie gesperrt halbes Jahr sehe ich als passen, gibt’s Stress kommen sie nie mer wieder. Paare und Singles die sich einfügen und echtes Swingerleben anstreben, werde belohnt mit eine art Goldkarte, Eintritt frei wenn sie ein weiteres Spielwilliges Paar oder Single mitbringen! Es wäre doch so schön wenn Leute Spass haben, aber manche lieben es einfach nur kompliziert! 

Wünsch euch viel Geduld und Liebe

vor 1 Stunde, schrieb xxxfriend69:

Ja das hat sich in Nürnberger Gegend zu einer Heuschrecken Plagge entwickelt! Wie das?

Die echten Swinger sterben langsam aus, und man muss was den jungen Leuten anbieten. Die Männer zahlen immer mehr, die Frauen müssen endlich auch ab und zu was beitragen. Gut oder? Aber jetzt kommt der Knaller! Junge Paare die ihre Freundinnen mitbringen zahlen als Gruppe meisten nur einen Fünfziger, und da ich trinken und essen all inklusive! Wenn Mann es hoch rechnet, zahlen die Männer immer die Zeche, egal ob sie zum Schuss kommen oder nicht. Den diese Heuschrecken, wüten über das Buffet, trinken sie die Birne voll, es ist doch alles inklusive; zeigen ein wenig Haut und laufen wie eine Karawane von einem Raum zum anderen kritisieren und lachen darüber, und wenn sie genus haben laufen sie in der Diskothek!

Eigentlich heißen solche Clubs Swinger oder Pärchenclub, keine Spur mehr vom swingen und auch fast keine Spur mehr von echten Pärchen. Mit Corona hat sich die Welt geändert, viele gehen private Wege, weil sie diesen Stress nicht mehr mitmachen wollen, und ich gebe ihnen vollkommen Recht. Bin der Meinung dass ein Dinner zu dritt oder viert oder sechst, kann sehen lassen wie der Abend werden kann, Frauen frivol angezogen, Männer flirtend und gut duftend können sich einigen wo es hingeht, ob bei irgend einem Zuhause oder in einem Hotel. Hotel ab 3 Sterne, sauber und diskret! 

Aus so vielen Clubs in denen sich Leute wirklich zum poppen getroffen haben, ist nur eine einziger geblieben, und ich denke mir wenn Männer ein wenig Verstand haben, könnten sie mal organisiert nicht mehr hingehen, wie lange würde es so ein Club überleben oder aushalten, bis er schließt!

Es kann nicht sein, das single Frauen und Paare, Männer in den Clubs locken um da angeblich eine schöne Zeit zu haben, aber wenn die unglücklichen ihren Hohen Beitrag gezahlt haben fast immer leer ausgehen. Das ist kein Swinger und Gemeinschaft Sinn mehr drin, das ist rein kommerzielle Verarschung!

Würde ich ein Club Betreiber sein, würde ich jeden Abend kontrollieren welche Personen sich einfügen und welche nur ShowOff anwesend sind, die bekommen beim Ausgang eine Warnung! Beim nächsten mal treiben sie es nicht im Sinne des Clubs werde sie gesperrt halbes Jahr sehe ich als passen, gibt’s Stress kommen sie nie mer wieder. Paare und Singles die sich einfügen und echtes Swingerleben anstreben, werde belohnt mit eine art Goldkarte, Eintritt frei wenn sie ein weiteres Spielwilliges Paar oder Single mitbringen! Es wäre doch so schön wenn Leute Spass haben, aber manche lieben es einfach nur kompliziert! 

Aber da sind doch nicht die Paare oder Frauen schuld… das Problem ist doch das viel mehr Männer auf wenige Frauen Paare treffen..

wenn du sicher bumsen willst musst du in den Puff. 

Das tue ich auch gelegentlich, zu meiner Lieblings Hure! Warum das Geld in einem Club verschwenden! Die sollen alle zugrunde gehen und verschwinden!

vor 20 Minuten, schrieb Mike80:

Aber da sind doch nicht die Paare oder Frauen schuld… das Problem ist doch das viel mehr Männer auf wenige Frauen Paare treffen..

wenn du sicher bumsen willst musst du in den Puff. 

vor 10 Minuten, schrieb xxxfriend69:

Das tue ich auch gelegentlich, zu meiner Lieblings Hure! Warum das Geld in einem Club verschwenden! Die sollen alle zugrunde gehen und verschwinden!

Die haben schon ihre daseinsberechtigung. Aber doch nicht für Single Männer die günstig bumsen wollen. 

vor 12 Minuten, schrieb Mike80:

Die haben schon ihre daseinsberechtigung. Aber doch nicht für Single Männer die günstig bumsen wollen. 

Nachfrage macht den Marktpreis, in der letzten Zeit werden Eintritte für Männer nicht günstiger als ein Fick im Puff! Im puff hast die Wahl mit welche du das beste aus deinem Kleingeld heraus bekommst! Im club rennst jemanden hinterher der dich nur abweist, oder sich ergötzt dass du dir aus Notlage einen runterholst als die vögeln! Also diese Misswirtschaft geht mir nicht aus dem Kopf! Warum ein bröckelnde und von aussterben bedrohte Gattung noch am leben zu erhalten! Das Swingen wird aussterben, das ist so! Corona mit dem Blödsinn, ja nicht zu nahe kommen, ihr könntest sterben! Hat den Rest gegeben!

Single Männer sind besser dran wenn sie weg von den Clubs bleiben, den mit ihrem teuren Eintritt finanzieren sie den Spass den Anderen!

Der unterschied ist doch im Puff zahlt du für den Fick… beim swinger Club zahlst du für die Location. 
wenn jetzt der Eintritt für alle gleich wäre würden in den Clubs nur Notgeile Männer rumlaufen, und keine Paare geschweige den. Frauen. 

vor 2 Stunden, schrieb xxxfriend69:

Du weißt offenbar ganz genau wie man einen Club ganz schnell in den Ruin treibt.

Ha, ha, ha, Bumszwang oder raus. Ist ja bei Mänern kein Problem viele wollen ja immer und egal was, Hauptsache Loch.

Sag das mal zu einer Frau, die denkt bei sich: leck mich mit deinemClub, gehe ich in den nächsten.

Und schwupps, noch ein Club wo nur noch Männer sind.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb xxxfriend69:

in der letzten Zeit werden Eintritte für Männer nicht günstiger als ein Fick im Puff! Im puff hast die Wahl mit welche du das beste aus deinem Kleingeld heraus bekommst!

Dann scheint das für dich ja die beste Möglichkeit zu sein, eine angemessene Dienstleistung für das zu bekommen, was du zu zahlen bereit bist.
Also gibt's ansich kein Problem, denke ich.

Im club rennst jemanden hinterher der dich nur abweist, oder sich ergötzt dass du dir aus Notlage einen runterholst als die vögeln!

Wenn dir das wirklich so geht, dann machst du mit dem Puff auf jeden Fall alles richtig, würde ich meinen. Das geschilderte Verhalten (jemandem hinterher rennen und sich in einer sexuellen Notlage zu fühlen) scheint mir auch kein gutes Swingerverhalten zu sein. Niemand wird für dich einfach so die Beine breit machen, nur weil du ihnen hinterher läufst oder meinst, dich in einer sexuellen "Notlage" zu befinden. Diese Anspruchshaltung halte ich für falsch. DIe Damen dort sind eben keine Prostituierten, die so agieren wie die Damen, die du im Bordell bevorzugst. Swingen bedeutet auch nicht, jeden freien Mann zum Zuge kommen zu lassen. Swingen bedeutet, dass man einvernehmlich und nur bei gegenseitigem Gefallen Sex miteinander hat - was die Grundlage jedes sexuellen Miteinanders ist, sogar des monogamen.

Also diese Misswirtschaft geht mir nicht aus dem Kopf! Warum ein bröckelnde und von aussterben bedrohte Gattung noch am leben zu erhalten!

Vom Aussterben bedroht? :smiley: Es gibt Clubs, die laufen sehr gut, und es gibt sicherlich auch ein paar, die tun das nicht. Und vor allem gibt es Menschen, die sich in "ihren" Clubs wohl fühlen und sie besuchen. Andere, so wie du, fühlen sich nicht wohl und bleiben dann fern. Alles prima also. Man geht nur dorthin, wo es einem gefällt, und so, wie du keine Clubs mehr besuchen möchtest, werden andere vermutlich auch zufrieden sein, dass du ihnen nicht mehr hinterher läufst. Ihr profitiert alle davon. Eine Win-win-Situation also.

Das Swingen wird aussterben, das ist so! Corona mit dem Blödsinn, ja nicht zu nahe kommen, ihr könntest sterben! Hat den Rest gegeben!

Vielleicht hast du Recht,
aber die Chancen stehen deutlich besser, dass die Swingerszene auch noch lange über unseren Tod hinaus existieren wird - einfach weil es immer Menschen geben wird, die das tun wollen. Und wenn Menschen, die an ein Swingen höhere Erwartungen knüpfen als es angebracht ist, sich von den miteinander verträglicher umgehenden Swingern fern halten, umso besser.

Wie gesagt: Prima Lösung für alle.

bearbeitet von FrenulumLinguae

Wenn ich zuschaue werde ich manchmal eingeladen.

Manche Paare wollen also nicht nur gesehen werden.

• 5 Monate später...
Am 4.3.2025 at 12:10, schrieb Lara32Nrw:

Ich finde die Frage etwas ungewöhnlich um ehrlich zu sein.

Wenn ich es normal mögen würde, bleibe ich Zuhause. Da aber der Reiz hier eine große Rolle spielt, ist das gesehen werden ein Luststeigernde Option der dazu beiträgt, dass z. b. bei mir der vorhandene Geilheit nochmals um 100% steigert wird.

Ja einmal probiert mega Erlebnis viel Lob von den Ladys und von 4 Typen vollgespritzt worden einfach so war krass aber geil

Am 20.3.2025 at 19:00, schrieb FrenulumLinguae:

Niemand wird für dich einfach so die Beine breit machen, nur weil du ihnen hinterher läufst oder meinst, dich in einer sexuellen "Notlage" zu befinden. Diese Anspruchshaltung halte ich für falsch. DIe Damen dort sind eben keine Prostituierten, die so agieren wie die Damen, die du im Bordell bevorzugst. Swingen bedeutet auch nicht, jeden freien Mann zum Zuge kommen zu lassen. Swingen bedeutet, dass man einvernehmlich und nur bei gegenseitigem Gefallen Sex miteinander hat - was die Grundlage jedes sexuellen Miteinanders ist, sogar des monogamen.

Echt jetzt? Ich dachte Frauen die hier angemeldet sind und/oder in Clubs gehen haben gefälligst zu wollen...und zwar immer... wenn es einem Herren der Schöpfung (ich meine jetzt die Herren der Bimmelbirnenschöpfung) danach gelüstet.

Könnte Spuren von Ironie enthalten.

• Hatte auch mal ein Mädel die auf Zuschauer stand dafür brauchten wir aber keinen Club, Outdoor und außergewöhnliche Orte haben dafür völlig gereicht und dann wurde einer der "Zuschauer" auch zum erwünschten Mitspieler. 9_9

Wo kann man sonst schon so günstig einen ganzen Abend verbringen und auch noch satt, besoffen und durchgevögelt nach Hause gehen :clapping:

Am 4.3.2025 at 11:27, schrieb Mike80:

Ich war noch nie im Swinger Club, gibt es das öfter das Paare dahin gehen nur um beim Sex beobachtet zu werden? Partnertausch macht meine eh nicht mit…

Ich war auch noch nie in einem Swinger Club.

Was macht der Reiz aus dort hinzulegen?

Teilweise sind das auch hohe Eintrittspreise für Männer und das Outfit wird noch vorgegeben.

vor 7 Minuten, schrieb Kielq5:

Ich war auch noch nie in einem Swinger Club.

Was macht der Reiz aus dort hinzulegen?

Teilweise sind das auch hohe Eintrittspreise für Männer und das Outfit wird noch vorgegeben.

Na ja, es macht ja auch wenig Sinn, wenn man in Straßenkleidung zwischen Menschen in Dessous rumturnt.

Wem das zu teuer ist, der kann doch einfach wegbleiben. Die Option hat jeder.

vor 3 Stunden, schrieb Rubi-:

Na ja, es macht ja auch wenig Sinn, wenn man in Straßenkleidung zwischen Menschen in Dessous rumturnt.

Wem das zu teuer ist, der kann doch einfach wegbleiben. Die Option hat jeder.

Bei Deinen Kommentar fehlt das wesentliche.

Weshalb soll man in einen Club gehen?

Was wird für den Gegenwert von hohen Eintritts Preis für Männer geboten?

vor 24 Minuten, schrieb Kielq5:

Bei Deinen Kommentar fehlt das wesentliche.

Weshalb soll man in einen Club gehen?

Was wird für den Gegenwert von hohen Eintritts Preis für Männer geboten?

Das kannst du fragen, aber nicht hier, weil es nicht das Thema des Threads ist.  

• Neu erstellen...