Jump to content

Swingerclub nur um gesehen zu werden

Mi****

Empfohlener Beitrag

Für mich käme ausschließlich zusehen lassen infrage. Ich bin zu speziell um mit Fremden zu vögeln und das auch zu genießen.
Im Swinger Club erfolgt alles in gegenseitigem Einverständnis. Also kein Problem für euch.
Anonymes-Mitglied-3
Vor 5 Minuten , schrieb Mike80:

Und du schreibst jetzt extra anonym…. Ich geh halt jetzt einen anderen Weg… freu dich doch…. Ihr habt mich überzeugt. 

Schon klar , innerhalb 2-3 Tage gibt sie dir ein Freifahrtschein 😅wer's glaubt. Und die Enttäuschung das deine Frau vermutlich kein Partnertausch macht hört man bei dir raus. Du bist nur ein Fremdficker der hier Bestätigung sucht. War ja auch Thema. Dir war aussehen usw egal. Widerlich

Vor 9 Minuten , schrieb EinfachNurEr:

Die Frage des TE ist für mich nicht ungewöhnlich.

Es ging ja in erster Linie darum ob man passiv bleiben kann, nur zusieht oder eben aktiv werden "muss".

Klar sollte schon eine gewisse Zeigefreudigkeit vorhanden sein.

Wir gehen gerne in Clubs, weil wir da die Möbel/Einrichtungen nutzen und es niemanden stört, wenn es mal wilder und lauter zugeht. 

Verstehe den Text jetzt besser😉... Ich sage mal alles kann nichts ist ein Muss. Ich selber bin auch Mal nach einer Party nur so vorbeigefahren, um dort z.b. was zu essen und dazu etwas Spass zu haben. Also jeder kann für sich selber entscheiden ob man mitspielen oder eher das ganze sich einfach anschauen möchte bei einem Glas Wein. Ich persönlich habe auch sehr positive Menschen an der Theke kennengelernt wo nur Stunden lang Gequatscht wurde. Sehen und Zeigen ist an so einem Ort sicherlich sehr wichtig.

İn diesem Sinne, hoffe ich das mein Beitrag jetzt doch positiver das ganze betrachtet.

LG

Lara

vor 4 Minuten, schrieb Mike80:

Welche Kleidung empfehlt ihr denn für sie und mich?

Wie ich schon schrieb, sexy und erotisch.

Kommt auch zum Teil auf den Dresscode der Veranstaltung an. In einem Club in München kommst du z.B. ohne lange schwarze Hose nicht rein, das finden wir sehr angenehm.

Was gar nicht geht sind die Klassiker: Straßenkleidung, Feinripp, Handtuchträger, Alltagsunterwäsche.

Nein, überhaupt nicht. Aber ich möchte halt das mit ihr versuchen… ist doch besser als fremdficken oder?

Einfach hingehen und mitmachen oder zuschauen. Dann kannst dir deine eigene Meinung bilden.
Es ist innerhalb der Clubregeln jedem gestattet, dort zu sein. Mit welcher Intention auch immer.
(bearbeitet)

Du solltest vielleicht erstmal mit deiner Frau reden, ob die überhaupt in so ein Club gehen will... du kannst hier ja noch soviele Fragen stellen, aber entscheidend ist erstmal ob beide überhaupt dahin gehen wollen... es gibt genug leute die mit solchen Clubs nichts anfangen können bzw solche Clubs garnicht besucht haben müssen... genauso gibt es Leute die müssen garnicht von jedem gesehen werden bzw wollen das garnicht... von daher, ein Tipp von mir rede erstmal mit deiner Frau darüber, aber da bin ich mir ziemlich sicher, da wird nicht viel darüber redet...

bearbeitet von Funbird1980
lausitz112
vor einer Stunde, schrieb Mike80:

Ich war noch nie im Swinger Club, gibt es das öfter das Paare dahin gehen nur um beim Sex beobachtet zu werden? Partnertausch macht meine eh nicht mit…

hallo es gibt alles was es nicht gibt. auch unter paaren kommt es vor das man sagt: mensch hätte ich nicht gedacht. lg

Anonymes-Mitglied-3
Definitiv du hast dich als Single ausgegeben und nun weiß sie über alles bescheid. Wer's glaubt. Du wolltest hier noch eine treffen . Gesehen werden, weil du nur Bestätigung suchst.
Zu. beobachten gehen wir eher nicht hin im Gegenteil! Da ist nihct alles so wie du es dir vorstellst
Ja klar darf ein Pärchen in einem Swingerclub und NUR aneinder rummachen und sich dabei betrachten/beobachten lassen.
Was ihr macht bzw. nicht macht legt ihr beide gemeinsam fest.
Kläre aber vorher in einem sachlichen Gespräch, ob die Partnerin einen Swingerclub besuchen möchte.

Swinger wollen schon sehr gern swingen. Also Sex mit anderen als dem eigenen Partner. Aber es gibt auch vorsichtige Paare, die sich auch einfach nur mal einen Kick holen sich beim Ficken zugucken zu lassen.

Ja, schon klar…. Ein Schritt nach dem anderen…… 

Sie will bestimmt keinen Partnertausch, aber das und jemand zusieht macht sie bestimmt schon geil…. Drum möchte ich mich ja vorab informieren bevor ich mit ihr darüber spreche. 

Anonymes-Mitglied-3
Gibst ja schon an das sie kein Partnertausch will. Ich vermute suchst hier nur Anregungen zu bekommen wie man swingt und deine Frau die von nichts weiß, weiß es sicherlich nicht
(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Mike80:

Normal wollen wir es ja nicht, haben beim Wellness in einem Pool gevögelt… gab uns beide voll den Kick. Mann könnte ja erwischt werden, die nächste Stufe wäre für mich swingerclub. 

Genau so kam bei meiner Frau und mir auch vor einer Zeit mal das Thema auf, nur dass sie vom tatsächlichen Schritt noch ein ganzes Stück weit entfernt ist. Normalerweise ist sie da auch sehr zurückhaltend, aber an dem Abend, mit der Möglichkeit doch nicht ganz alleine zu sein und ggf. beobachtet zu werden ... . Vielleicht wäre das auch für euch eine Option, das erlebte wiederholen, vielleicht auch (verabredet) mit einem weiteren Pärchen, welches ähnliche Vorlieben hat. Als Alternative dazu, direkt einen Swingerclub zu besuchen.

bearbeitet von newguy80
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Gibst ja schon an das sie kein Partnertausch will. Ich vermute suchst hier nur Anregungen zu bekommen wie man swingt und deine Frau die von nichts weiß, weiß es sicherlich nicht

Selbst anonym schreiben und von Wissen und nicht Wissen sprechen… ist ja auch witzig. 

vor 10 Minuten, schrieb Silverback6:

Swinger wollen schon sehr gern swingen. Also Sex mit anderen als dem eigenen Partner. Aber es gibt auch vorsichtige Paare, die sich auch einfach nur mal einen Kick holen sich beim Ficken zugucken zu lassen.

In einem Swingerclub sind aber eben nicht nur Swinger, sondern viele Personen mit vielen unterschiedlichen Vorlieben.

Und auch unter Swingern entscheidet meistens immer noch die Sympathie, ob etwas geschieht oder nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 5 Minuten , schrieb Mike80:

Sie will bestimmt keinen Partnertausch, aber das und jemand zusieht macht sie bestimmt schon geil…. Drum möchte ich mich ja vorab informieren bevor ich mit ihr darüber spreche. 

🤣Sie weiß bescheid immernoch nicht. Was willst du hier bezwecken. Weiter Fremdgehen, deine Frau zwingen was zu machen was sie m Ende doch nicht so toll findet wenn sie weiß was du vorhast.

vor 15 Minuten, schrieb Mike80:

Ja, schon klar…. Ein Schritt nach dem anderen…… 

Sehe ich genauso und würde es auch nicht anders machen. Immer in enger Abstimmung untereinander und nichts überstürzen, auch wenn man selbst vielleicht schon weiter ist/wäre, der andere aber noch Zeit braucht.

• Neu erstellen...