Wenn es mit der Antwort drängt, könntest Du ihr doch einfach mitteilen zu welcher Uhrzeit Du gut kannst 🤷🏽♀️
Dann kann sie darüber nachdenken ob das für sie passt.
Wenn ich mit Leuten Termine absprechen, sage ich immer direkt um wie viel Uhr es für mich passend wäre. Andersrum machen das die Menschen auch bei mir. Dann erhält man auch ein klares "ja, das passt." Oder "nein, da habe ich keine Zeit.".
Im Zweifelsfall hat sie mit "gute Frage" aber evtl auch gemeint, dass sie wirklich gar nicht weiß ob sie sich überhaupt Mittwoch mit Dir treffen möchte. In dem Fall würde ich davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit eher Nein sagt. Wenn man sich nicht sicher ist, wird es meist ein Nein.
PS.: nachsehen wann die Person online war und dann drängelnd davon auszugehen, dass sie aber doch Zeit gehabt haben MUSS zu antworten, ist schon eher eine lästige, kontrollsüchtige Angewohnheit, mit welcher man bei seinen Mitmenschen in der Regel nicht punktet.
Bei "Terminabsprache " wäre ich aber auch so was von raus. Sprich sie sollte "bereit " sein, nur weil du Zeit hast? Und wieso musst du kontrollieren, wann sie online ist bzw war? Das geht ja nun mal gar nicht. Ausserdem, sie hat dir doch geantwortet, mit der Aussage "Gute Frage "!🤷♀️
Wiederholt? Na, dann will sie wohl eher nicht. Besuchen wäre mir persönlich eh sehr unangenehm, daher gibbet das net. Such dir ne andere und vllt. erst mal zum Kaffee oder Essen verabreden... telefonieren zeitnah, auch Videotelefonie... da merkt man schnell, ob sie will...
"Gute Frage" - sorry, als Frau habe ich entweder ja oder nein geschrieben, und dann war die Sache gerade. Klingt irgendwie nach Nichtinteresse, ist es denn eine Frau hinter dem Profil? Craysie
generell weg vom speck. auf meine anfrage nach einem foto bekam ich gestern eine handynummer. seit dem keine reaktion mehr. weder hier noch whattsapp. da frage ich mich auch was das soll ? fazit: die meisten hier kannste eh vergessen... entweder speck *lol oder es hapert an schwach behirnt
Empfohlener Beitrag
mi****
Wenn es mit der Antwort drängt, könntest Du ihr doch einfach mitteilen zu welcher Uhrzeit Du gut kannst 🤷🏽♀️
Dann kann sie darüber nachdenken ob das für sie passt.
Wenn ich mit Leuten Termine absprechen, sage ich immer direkt um wie viel Uhr es für mich passend wäre. Andersrum machen das die Menschen auch bei mir. Dann erhält man auch ein klares "ja, das passt." Oder "nein, da habe ich keine Zeit.".
Im Zweifelsfall hat sie mit "gute Frage" aber evtl auch gemeint, dass sie wirklich gar nicht weiß ob sie sich überhaupt Mittwoch mit Dir treffen möchte. In dem Fall würde ich davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit eher Nein sagt. Wenn man sich nicht sicher ist, wird es meist ein Nein.
PS.: nachsehen wann die Person online war und dann drängelnd davon auszugehen, dass sie aber doch Zeit gehabt haben MUSS zu antworten, ist schon eher eine lästige, kontrollsüchtige Angewohnheit, mit welcher man bei seinen Mitmenschen in der Regel nicht punktet.
bearbeitet von minou_Yw****
Wh****
RM****
Do****
Cr****
Gelöschter Benutzer
Do****
Ähm, es gibt Schuhe für Erwachsene mit Klettverschluss... das erklärt, warum es dieses Thema noch nicht gibt 🤣🤣🤣