Jump to content

MyWellness

ne****

Empfohlener Beitrag

Klar...., wir sind regelmäßig dort.(Düsseldorf) Sehr entspannende Atmosphäre.
Gerade eben, schrieb alles_gerne:

Klar...., wir sind regelmäßig dort.(Düsseldorf) Sehr entspannende Atmosphäre.

Darf man mal eine pn senden?

Ich persönlich finde es vom Preis her heftig. Da nehme ich lieber das Geld für ein Wellness Wochenende in einem Hotel oder gehe zur Profi-Massage.
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich persönlich finde es vom Preis her heftig. Da nehme ich lieber das Geld für ein Wellness Wochenende in einem Hotel oder gehe zur Profi-Massage.

Hast du es mal ausprobiert oder nur gelesen?

Vor 2 Minuten , schrieb netterKerl278:

Hast du es mal ausprobiert oder nur gelesen?

Getestet, lohnt sich für mich nicht.

Ist schon nicht preiswert 25-30 Euro pro Person.
Für 3 Stunden zahlt man dann 150 bis 180.-- Euro.
Dafür kann man in einem Wellnesshotel richtig schönen Urlaub machen.
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Getestet, lohnt sich für mich nicht.

Ahh ok. Danke aber für deine Antwort.  

Wo machst du es denn dann? Meine hast du Tips für Hotels?

Vor 4 Minuten , schrieb Caro92:
Ist sehr schön da. Aber eigentlich auch zu teuer. Aber wenn es mal was besonderes sein soll, dann ist es echt toll

Kann ich nur zustimmen. Lohnt sich m.E. ab 3 Stunden, wenn man Unruhe genießen möchte. Die Atmosphäre ist recht privat und intim, die Qualität der Einrichtung ist auch sehr gut, eigentlich nichts zu beklagen. Für Ottonormal sicherlich kein regelmäßiges Thema bei den Kosten.

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Ist schon nicht preiswert 25-30 Euro pro Person.
Für 3 Stunden zahlt man dann 150 bis 180.-- Euro.
Dafür kann man in einem Wellnesshotel richtig schönen Urlaub machen.

Ja eigentlich schon. Wobei 3 h ja auch sehr schwer zu bekommen sind.

Habe nun einen Termin für 2 h bekommen.  Aber auch schon vor 4 woch gebucht und dazu bestimmt noch Glück wegen Karneval. 

Einfach nur geil. Hab ich für 3 Stunden im Winter gebucht.
Zu zweit ist es sehr geil
vor 6 Minuten, schrieb Caro92:

Ist sehr schön da. Aber eigentlich auch zu teuer. Aber wenn es mal was besonderes sein soll, dann ist es echt toll

Wo warst du? In Düsseldorf?

Ich habe gerade für das erste Aprilwochenende verglichen & kann statt 8h Wellness (zu zweit) für ein Wochenende ein Ferienhaus mit Sauna, Whirlpool-Wanne & separatem Duschbad vün Freitag bis Montag für DREI Leute buchen & statt 384€ mit 383€ sparen; was man dann icht bekommt, ist Essen via Durchreiche, sondern aus einer Ferienhaus-Küche oder von selbst gewählten Lieferservices.

vor 4 Minuten, schrieb RaupenImArsch:

Ich habe gerade für das erste Aprilwochenende verglichen & kann statt 8h Wellness (zu zweit) für ein Wochenende ein Ferienhaus mit Sauna, Whirlpool-Wanne & separatem Duschbad vün Freitag bis Montag für DREI Leute buchen & statt 384€ mit 383€ sparen; was man dann icht bekommt, ist Essen via Durchreiche, sondern aus einer Ferienhaus-Küche oder von selbst gewählten Lieferservices.

Ja mann muss ja dort nichts essen. Leider darf man selbst ja nichts mitnehmen.  Wo hast das Ferienhaus denn gefunden?

Vor 29 Minuten , schrieb Caro92:

Das gibt’s doch auch in essen jetzt oder ist das nur in Düsseldorf?

vor 2 Minuten, schrieb GUILTYXXX:

Das gibt’s doch auch in essen jetzt oder ist das nur in Düsseldorf?

Soweit ich weiß,  köln, Düsseldorf,  2 x Dortmund.. 

Ich war ein paar mal in Köln im Wellnest - ähnlich wie myWellness.
Günstig ist anders - aber man hat halt absolute Privatsphäre. Mittlerweile kann man sich auch selbst was zu essen und trinken mitbringen (also offiziell - man muss es nicht mehr rein schmuggeln 😉)
Ich kann es nur empfehlen ✌🏼😊
vor 1 Minute, schrieb IwantYouToWantMe:

Ich war ein paar mal in Köln im Wellnest - ähnlich wie myWellness.
Günstig ist anders - aber man hat halt absolute Privatsphäre. Mittlerweile kann man sich auch selbst was zu essen und trinken mitbringen (also offiziell - man muss es nicht mehr rein schmuggeln 😉)
Ich kann es nur empfehlen ✌🏼😊

Bei wellnest oder bei mywellness?

Gerade eben, schrieb netterKerl278:

Bei wellnest oder bei mywellness?

Wellnest

Das MyWellness in Dortmund ist sehr schön und sauber, finde es aber auch echt heftig. Ich wurde eingeladen, selbst hätte ich nicht so viel bezahlt
vor 1 Minute, schrieb Wühlmaus:

Das MyWellness in Dortmund ist sehr schön und sauber, finde es aber auch echt heftig. Ich wurde eingeladen, selbst hätte ich nicht so viel bezahlt

Ok. Ja bin morgen auch in Dortmund in Mitte.

vor 2 Stunden, schrieb Caro92:

wenn es die richtige ist, muss das ambiente stimmen....

dann ist der preis zweitrangig.....:relaxed:

• Neu erstellen...