Fi**** Geschrieben März 2 69 ist ja auch ein Code... -eine rauchen gehen ist ggf. ja auch 'ne Gelegenheit um mit gezielten Personen beim Rauchen zu reden, kann aber auch fürs Zurückziehen um kurrze körperliche Fůhlung im Miteinander zu bekommen.
Wo**** Geschrieben März 2 vor 13 Stunden, schrieb SheWantsItAlways: Bitte versteht mich nicht falsch, hatte meinen besten dreier nach dieser Frage. Ist eine Rauchen das Codewort für Sex ???????? GLG ♡♡♡ Du gehst da scheinbar drauf ab, was heisst scheinbar, offensichtlich. Ich hatte mal den Fall, dass eine Frau mich gefragt, ob ich bereit bin für die Zigarette danach! Ich fand die Form ganz nett, aber ich rauche nunmal nicht. Also erfolglos, ich finde die plumpen und direkten Sprüche witzig, sie müssen jedoch unbdingt Bedingungen und Voraussetzung der angeschriebenen Person entsprechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2 Autor vor 4 Stunden, schrieb Pustekuchen: Wer braucht schon Codewörter (die die sich anscheinend irgendwann geändert haben) wenn man auch direkt fragen kann? Ich brauch so ein Codehumbuck nicht. Wollen wor vorher noch eine Runde ficken? *Motorsäge ableg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2 Autor vor 4 Stunden, schrieb happy-couple: Wer küsst schon gerne Nikotin oder leckt einen Aschenbecher aus?? Code-Wörter kennen wir nur bei gewissen Spielarten. Da wird ein Codewort vereinbart und MUSS zwingend eingehalten werden. GGf. auch noch bei einem Clubbesuch, falls einer sich nicht wohl fühlt und raus will... Jede Menge Menschen haben Partner*innen, die rauchen und kämen nie darauf, dies mit dem Auslecken eines Aschenbechers zu vergleichen! Und da Auslecken eines Aschenbechers wäre mir persönlich wesentlich angenehmer, als vieles, was ich hier so täglich lese. Weshalb muss ein Paar denn ein Codewort bemühen, um einen Clubbesuch zu beenden???? Hab ich persönlich noch nie erlebt. Da kann man immer und jederzeit gehen, völlig ohne Codewort oder was macht das bei Euch notwendig, wenn ihr in Clubs unterwegs seid??? vor 10 Stunden, schrieb Dragonheart2410: Wow dann kommen wir ja überhaupt nicht mehr aus dem Bett raus oder von wo auch immer Nix da, im Bett wird nicht geraucht, aus Brandschutzgründen
HansDampf77 Geschrieben März 2 vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Wollen wor vorher noch eine Runde ficken? *Motorsäge ableg* Ich weiß ja nicht warum, doch findet meine Partnerin mich sexy, wenn ich mit der Kettensäge arbeite und meine Schutzausrüstung trage. Doch so lebensmüde mir dann in die Quere zu kommen, ist sie dann doch nicht und wartet bis ich fertig bin. 😁😉
Dr**** Geschrieben März 2 Vor 4 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969: Nix da, im Bett wird nicht geraucht, aus Brandschutzgründen Ok dann wird hinterher geraucht. Zuvor allerdings wird was anderes gemacht und das ausgiebig lang
HansDampf77 Geschrieben März 2 vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Ok dann wird hinterher geraucht. Zuvor allerdings wird was anderes gemacht und das ausgiebig lang Was denn, Halma spielen? 😂😉 vor 31 Minuten, schrieb Wolfflow: Du gehst da scheinbar drauf ab, was heisst scheinbar, offensichtlich. Ich hatte mal den Fall, dass eine Frau mich gefragt, ob ich bereit bin für die Zigarette danach! Ich fand die Form ganz nett, aber ich rauche nunmal nicht. Also erfolglos, ich finde die plumpen und direkten Sprüche witzig, sie müssen jedoch unbdingt Bedingungen und Voraussetzung der angeschriebenen Person entsprechen. Ist auch wohl nicht so erotisch, wenn der Nichtraucher aus Solidarität mit raucht und dann aus den Husten nicht mehr raus kommt. 😂😉
Dr**** Geschrieben März 2 Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77: Ist auch wohl nicht so erotisch, wenn der Nichtraucher aus Solidarität mit raucht und dann aus den Husten nicht mehr raus kommt. 😂😉 Das wüsstest du wohl gerne 🤣. Lass dein kopfkino laufen
HansDampf77 Geschrieben März 2 vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Das wüsstest du wohl gerne 🤣. Lass dein kopfkino laufen 🤔🤔🤔… Mensch ärgere Dich nicht??? 😂😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2 Autor vor 27 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969: Auslecken eines Aschenbechers zu vergleichen Dann bin ich mal wieder nicht repräsentativ. Wenn er frisch geraucht hat, ist es zum Speien widerlich. vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77: Kettensäge arbeite und meine Schutzausrüstung Ich finde ihn immer sexy. Die Kleidung und das Werkzeug ändern nichts, stören aber. Außerdem hatte ich das Ding hypothetisch in der Hand, als ich eben diese hypothetische Frage formulierte. (Nachts arbeiten wir nichts Lautes, wir sind brave Spießer.)
HansDampf77 Geschrieben März 3 vor 25 Minuten, schrieb EinhornsGlück: (Nachts arbeiten wir nichts Lautes, wir sind brave Spießer.) Hoffentlich nicht so Spießer, wie ein Nachbar von meiner Firma… Der sich ein Haus neben einem über 150 alten Firma aus der Schwerindustrie Kauf und sich beschwert das man Nachts was hört… 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3 Autor Gerade eben, schrieb HansDampf77: Hoffentlich nicht so Spießer, wie ein Nachbar von meiner Firma… Der sich ein Haus neben einem über 150 alten Firma aus der Schwerindustrie Kauf und sich beschwert das man Nachts was hört… 🙄 Nein. Aber wir wollen die Nachbarn eben nicht wecken, wir mögen ja auch unsere Ruhe.
HansDampf77 Geschrieben März 3 Gerade eben, schrieb EinhornsGlück: Nein. Aber wir wollen die Nachbarn eben nicht wecken, wir mögen ja auch unsere Ruhe. Ein gutes Miteinander und Rücksicht ist wichtig, aber auch Toleranz. Ok, wenn ich Nachts anfangen würde dicke Holzstämme mit meinen Kettensägen zu sägen, wäre das nicht rücksichtsvoll und dann bräuchte ich keine Toleranz erwarten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3 Autor vor 1 Minute, schrieb HansDampf77: Ein gutes Miteinander und Rücksicht ist wichtig, aber auch Toleranz. Ok, wenn ich Nachts anfangen würde dicke Holzstämme mit meinen Kettensägen zu sägen, wäre das nicht rücksichtsvoll und dann bräuchte ich keine Toleranz erwarten. Osna chainsaw massacre 🫣
st**** Geschrieben März 3 vor 14 Stunden, schrieb SheWantsItAlways: Hi guten Morgen Hab da mal eine Frage. Das ist eine Frage an alle Männer. Kann es sein das ihr Codewörter habt. Nein, ich frage einfach: Ficken?
Wo**** Geschrieben März 3 vor 1 Minute, schrieb stickmich: Nein, ich frage einfach: Ficken? Ja genau....."Ich habe gerade fertig mit duschen und fahr dann jetzt los, wo darf ich hinkommen?
HansDampf77 Geschrieben März 3 vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Osna chainsaw massacre 🫣 Wir sind ja nicht bei den bekloppten Amis… vor 1 Minute, schrieb Wolfflow: Ja genau....."Ich habe gerade fertig mit duschen und fahr dann jetzt los, wo darf ich hinkommen? Osnabrück Hafen, Kaffee kann ich schon mal ansetzen, bring aber dein Hund mit. Ok, mit Ficken wird’s dann nichts, außer da würde uns gerade eine läufige Hündin über den Weg laufen… 😂😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3 Autor (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77: Wir sind ja nicht bei den bekloppten Amis… Osnabrück Hafen, Kaffee kann ich schon mal ansetzen, bring aber dein Hund mit. Ok, mit Ficken wird’s dann nichts, außer da würde uns gerade eine läufige Hündin über den Weg laufen… 😂😉 bearbeitet März 3 von Gelöschter Benutzer Ich ziehe das zurück.
Wo**** Geschrieben März 3 vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Osna chainsaw massacre 🫣 Kettensägen küsst man nicht! Das haben sie mir 1994 bei der Ausbildung zum Feuerwehrmann an der Säge und zum Erhalt des Kettensägenführerscheins eingebleut! Is watt wahres dran....
HansDampf77 Geschrieben März 3 vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Könnt ihr das mal machen, wenn wir auch Zeit haben?! Man kann sich ja nicht immer an die Zeit Aller richten, dann wird es nie was. Bin gerade nicht auf dem Laufenden, doch gibt es kein Stammi in der Nähe? Früher gab es ein Stammi in Osnabrück, doch, so weit ich weiß, gibt es den nicht mehr…
Wo**** Geschrieben März 3 vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77: Wir sind ja nicht bei den bekloppten Amis… Osnabrück Hafen, Kaffee kann ich schon mal ansetzen, bring aber dein Hund mit. Ok, mit Ficken wird’s dann nichts, außer da würde uns gerade eine läufige Hündin über den Weg laufen… 😂😉 Den Hund kann ich mitbringen, Kaffee geht auch...aber ficken wird Anuk nicht, da kommt nur heisse Luft. ......Penisfurz, quasi.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3 Autor (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77: Man kann sich ja nicht immer an die Zeit Aller richten, dann wird es nie was. Bin gerade nicht auf dem Laufenden, doch gibt es kein Stammi in der Nähe? Früher gab es ein Stammi in Osnabrück, doch, so weit ich weiß, gibt es den nicht mehr… Den letzten haben wir verpasst, glaube ich. Mich würden eh nur mal ein paar Nasen aus dem Forum offline interessieren. Naja, nicht wichtig. Macht mal euer Ding. 👌 bearbeitet März 3 von Gelöschter Benutzer
HansDampf77 Geschrieben März 3 vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück: Den letzten haben wir verpasst, glaube ich. Mich würden eh nur mal ein paar Nasen ais dem Forum offline interessieren. Naja, nicht wichtig. Macht mal euer Ding. 👌 Bei meinem ersten Stammi, war keiner dabei, der sonst im Forum aktiver ist, sie mir jedenfalls nicht aufgefallen wäre. Da meine Skepsis stärker war als meine Neugier, habe ich erst mehrmals mit der ehemaligen Organisatorin geschienen… Musste beim Stammi aber feststellen, die fallen nicht gleich alle lüstern über mich her… 😂😉 was schon mal eine Erleichterung war. Ich war positiv überrascht, da ich dort einige nette Menschen kennengelernt habe und schöne Abende hatte. vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow: Den Hund kann ich mitbringen, Kaffee geht auch...aber ficken wird Anuk nicht, da kommt nur heisse Luft. ......Penisfurz, quasi. Ist Anuk kastriert?
HansDampf77 Geschrieben März 3 vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow: Ja! Warum hast Du Anuk kastrieren lassen? Frage Dich, da mich deine Beweggründe interessieren, nicht weil ich es schlecht reden möchte.
Empfohlener Beitrag