Ri**** Geschrieben März 2 Was für ein Stuss. Nein, das ist mit Sicherheit kein Code, denn viele Frauen sind auch Nichtraucher und würden da wohl dankend ablehnen. Vielleicht mal das eigene Verhalten reflektieren
ro**** Geschrieben März 2 Ich bin Nichtraucher. Dann hatte ich wohl noch nie Sex... was für Fragen hier,ohje
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2 Autor Oh nein, da hab ich in meinem bisherigen Leben einiges verpasst 😳
Bl**** Geschrieben März 2 Klar gibt es Wörter meistens bei sehr harten Sex wenn die Frau nicht mehr will kann wird ein Wort gesagt und Mann hört sofort auf ich habe zb Hunger dann steckt sich meine Nachbarin eine Banane in die Vagina und zwei Stunden später Lass ich sie mir schmecken na ja Obst Vagina schmeckt echt lecker schöne Sonntag alle die jetzt poppen
Le**** Geschrieben März 2 also ein lust auf essen gehen und nachtisch kommt mir da eher auf wunsch nach sex vor,weil rauchen tut doch nicht jede frau...vielleicht kommt es ja dann von deiner seite,das wenn du rauchen liest gleich an die zigarette danach denkst
Mo**** Geschrieben März 2 Die Entscheidung ob du Sex hast liegt doch allein bei dir und nicht an einem Codewort. Hättest ja auch nein zum Sex sagen können
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2 Autor vor einer Stunde, schrieb SheWantsItAlways: Hi guten Morgen Hab da mal eine Frage. Das ist eine Frage an alle Männer. Kann es sein das ihr Codewörter habt. Also ich hoffe mal das ich ein paar Antworten bekomme. Zum Beispiel Sollen wir eine Rauchen. Jeder Mann der mir diese Frage gestellt hat, hat auch Sex mit mir. Oder bin in der Nähe, Lust eine zu Rauchen. Das gleiche Wort, und natürlich Sex. Auch sogar wenn ich am Anfang keine Lust hatte Sex Sex Sex Also meine lieben Männer ist das ein Codewort für Sex. Bis jetzt hatte ich jedesmal Sex, wenn ich dieses Wort gelesen oder gehört habe. Bitte versteht mich nicht falsch, hatte meinen besten dreier nach dieser Frage. Ist eine Rauchen das Codewort für Sex ???????? GLG ♡♡♡ Wat😂 Bin Nichtraucherin...ist das nun noch ne Arschkarte🤔😅
Ma**** Geschrieben März 2 Reizt dich eventuell einfach die Vorstellung und Verbindung bei dem Wort rauchen an sex zu denken.Gruss mathis
Rü**** Geschrieben März 2 Ich weiß zumindest, was ein Mann meint, wenn er sagt, dass er nur ganz kurz Zigaretten holen gehen will!
an**** Geschrieben März 2 Sowas haben wir als ***ies gemacht...wenn wir das böse Wort nicht sagen wollten, benutzten wir Codewörter. :-/
ma**** Geschrieben März 2 Ist..."wollen wir eine rauchen."...das neue..."kommst auf einen Kaffe mit hoch"...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2 Autor vor 7 Minuten, schrieb Blechhaut-6260: Klar gibt es Wörter meistens bei sehr harten Sex wenn die Frau nicht mehr will kann wird ein Wort gesagt und Mann hört sofort auf ich habe zb Hunger dann steckt sich meine Nachbarin eine Banane in die Vagina und zwei Stunden später Lass ich sie mir schmecken na ja Obst Vagina schmeckt echt lecker schöne Sonntag alle die jetzt poppen Mußte das sein...gerade esse ich nämlich ne Banane?!🤢🤢 Danke..reicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2 Autor Nicht das ich wüsste, aber das eine mit dem anderen verbinden, ist kein unschöner Gedanke und schlummert in mir zB definitiv
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2 Autor Gerade eben, schrieb Königslöwe: Ist das gleiche wie," noch ein Kaffee?"😂 Jo...ich merke gerade ,ich hab echt die Arschkarte ...Kaffee ist nämlich auch nicht so meines 😅
Empfohlener Beitrag