Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2 Hi guten Morgen Hab da mal eine Frage. Das ist eine Frage an alle Männer. Kann es sein das ihr Codewörter habt. Also ich hoffe mal das ich ein paar Antworten bekomme. Zum Beispiel Sollen wir eine Rauchen. Jeder Mann der mir diese Frage gestellt hat, hat auch Sex mit mir. Oder bin in der Nähe, Lust eine zu Rauchen. Das gleiche Wort, und natürlich Sex. Auch sogar wenn ich am Anfang keine Lust hatte Sex Sex Sex Also meine lieben Männer ist das ein Codewort für Sex. Bis jetzt hatte ich jedesmal Sex, wenn ich dieses Wort gelesen oder gehört habe. Bitte versteht mich nicht falsch, hatte meinen besten dreier nach dieser Frage. Ist eine Rauchen das Codewort für Sex ???????? GLG ♡♡♡
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2 Autor Nein ist es nicht... Aber welcher Mann sagt da schon nein. 🤷😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2 Autor Die Männer hier jammern immer alle das Sie keinen Sex haben bzw. hier finden, für was brauchen die dann Code Wörter 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2 Autor Codewörter hab ich bzw kenn ich nicht....bin eigentlich immer direkt 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben März 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Tja, wer bei mir mit Rauchen kommt, kann sich gleich wieder verdampfen.... (verdampfen ist hier ein Codewort für wech gehen) 🤭🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben März 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Willst du noch auf einen Kaffe mit hoch /reinkommen ist ein Codesatz für: "Ich hätte Lust dir näher zu kommen." bearbeitet März 2 von SensualMarc
In**** Geschrieben März 2 Dumm gelaufen ich rauche nicht mehr. Hatte allerdings auch kein Codewort als ich dem Laster noch verfallen war.
He**** Geschrieben März 2 vor 52 Minuten, schrieb SheWantsItAlways: Hi guten Morgen Hab da mal eine Frage. Das ist eine Frage an alle Männer. Kann es sein das ihr Codewörter habt. Also ich hoffe mal das ich ein paar Antworten bekomme. Zum Beispiel Sollen wir eine Rauchen. Jeder Mann der mir diese Frage gestellt hat, hat auch Sex mit mir. Oder bin in der Nähe, Lust eine zu Rauchen. Das gleiche Wort, und natürlich Sex. Auch sogar wenn ich am Anfang keine Lust hatte Sex Sex Sex Also meine lieben Männer ist das ein Codewort für Sex. Bis jetzt hatte ich jedesmal Sex, wenn ich dieses Wort gelesen oder gehört habe. Bitte versteht mich nicht falsch, hatte meinen besten dreier nach dieser Frage. Ist eine Rauchen das Codewort für Sex ???????? GLG ♡♡♡ Ein Glück bin ich Nichtraucherin.
Li**** Geschrieben März 2 Dein Ernst....man muss nur das Wort "Rauchen"bei dir erwähnen und daraus entwickelt sich bei dir Sex?Schade das ich nicht rauche😂😂
go**** Geschrieben März 2 Wozu ein Codewort???? Wenn ich fi.... will dann sag ich das auch so - fertig !
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2 Autor Da ich nicht den Glimmstängeln fröne, nö. Nutze keine Codeworte. Eine klare Kommunikation ist immer vorzuziehen.
Jo**** Geschrieben März 2 Was ist das Codewort für Nichtraucher? Kaffee? 😂😅 ... Ich glaube nicht an Codewörter. Es kommt lediglich eines zum Anderen weil man sich sieht; was aber mit Sicherheit nicht immer mit Sex endet. Also bei mir wäre es so, ich habe nicht immer auf Wort genügend Zeit oder Lust 🤷♀️
Se**** Geschrieben März 2 Wenn eine Frau im Laufe einer angenehmen aUnterhaltung erwähnt: "Mein Bett wäre groß genug für 2", heißt das einiges.😉
Empfohlener Beitrag