Jump to content

Wäre es…

Ch****

Empfohlener Beitrag

Also ich muss schreiben das ich nichts verstecken muss darum zeige ich auch mein Gesicht … wir sind doch alle hier um etwas passendes zu finden … nun das fängt bei mir mit Ehrlichkeit an

Lg Uli
Hab versucht ein gutes Bild zu knipsen für mein Profilbild, ein freundliches offenes Lächeln ist echt schwerer als ich erwartet hätte.
Vor 5 Stunden, schrieb RhythmAsACancer:

Quatschen ist einfacher als handeln. ;-)

Du hast alles richtig gemacht. 👌
Musst dich ja auch nicht verstecken. Ich will ja hier aber niemanden erschrecken... Vielleicht kann ich mich ja trotzdem ein bisschen nett unterhalten. ☺️

vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Ich mag dich nicht....
Aber deine Antwort ist das beste was ich heute gelesen habe zum Thema

Danke.

Am schlimmsten wäre ja das Gejammer der Damen wenn sie ständig Face Pik's zugesandt bekommen...
Diese vielen neuen Threads wann endlich wie Dick Pik's in Mode kommen...

Vor 1 Minute , schrieb Tantramann1959:

Danke.

Nur meine ehrliche Meinung... Bitteschön

Man kann sich ein Bild frei schalten lassen.
Dann selektiert man eben auf dem zweiten Weg. Viele wollen es halt nicht und gut
vor 15 Stunden, schrieb CharmantFrech-_-:

Nicht besser ,

wenn alle ein Bild von ihrem Gesicht drin hätten im Profil ???

Dann würde es sich doch, dass eine oder andere von allein aus selektieren!? -_-?

Nein,  bei der Galerie bestimme ich wer es sieht, beim Profilbild ist es komplett öffentlich und ich kann nicht erkennen oder bestimmen wer sieht, dass ich hier ein Profil drin habe.   Kein Wunder, dass so viele Fremdgeher auffliegen wenn sie derart indiskret und unvorsichtig sind und überall stolz ihre Visage zeigen müssen. 

Vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum würde es das ? Nur weil mir jemand optisch gefällt , kann er doch trotzdem blöd wie ein Toastbrot sein und ich möchte ihn nicht treffen . 

Ich war hier auch noch nie auf der Flucht und nehme mir gerne die Zeit die es braucht , um jemanden schriftlich kennenzulernen . 

Und da wird es hier auch genug geben, die dir die Zeit geben, die du brauchst, um sie schriftlich kennen zu lernen 👍🏼
Ich sehe gerne, in wen ich Zeit investiere.

Nein, definitiv nicht. Diese Seite hat einen bestimmten Ruf. Ich habe einen Beruf für den das sehr unpassend ist.
vor 9 Stunden, schrieb Whistler65:

ins Profil zu stellen ...

Bitte zitiere mich demnächt komplett und reiße nicht einfach irgendwelche Passagen aus dem Zusammenhang.

Sicher kostet es nichts, ein Bild von sich ins Profil zu stellen. Doch dazu muss man erstmal ein Bild von sich malen lassen. Und ob das auch nichts kostet, wage ich zu bezweifeln.

vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Bitte zitiere mich demnächt komplett und reiße nicht einfach irgendwelche Passagen aus dem Zusammenhang.

Sicher kostet es nichts, ein Bild von sich ins Profil zu stellen. Doch dazu muss man erstmal ein Bild von sich malen lassen. Und ob das auch nichts kostet, wage ich zu bezweifeln.

Es ging nicht um Kosten! Es bot sich an aus deinem Satz einen neuen zu schreiben, der einen anderen Sinn ergab. 

vor 35 Minuten, schrieb Whistler65:

Es ging nicht um Kosten! Es bot sich an aus deinem Satz einen neuen zu schreiben, der einen anderen Sinn ergab. 

Wenn es nicht um Kosten ging, hättst Du die Passage "Es kann sich halt nicht jeder leisten" auch nicht mitzitieren dürfen.

Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Schade, deine Spitzfindigkeit ist nicht witzig. Es ist schon klar, daß ein Foto und kein gemaltes Bild gemeint ist. Neudeutsch könnte man auch "Selfie" sagen.

vor 21 Stunden, schrieb CharmantFrech-_-:

Dann würde es sich doch, dass eine oder andere von allein aus selektieren

Mit einigen Aussagen im Forum schafft man(n) es auch locker sich selbst auszusortieren.

vor 21 Stunden, schrieb CharmantFrech-_-:

wenn alle ein Bild von ihrem Gesicht drin hätten im Profil

Nö, muss nicht sein. Generell finde ich es dämlich anderen vorschreiben zu wollen, wie sie ihr Profil zu gestalten haben. Dabei geht viel zu viel Authentizität verloren.

Einfach die Profile nicht anschreiben, die einem nicht gefallen. Problem gelöst.

vor 3 Minuten, schrieb Tommy099:

Schade, deine Spitzfindigkeit ist nicht witzig. Es ist schon klar, daß ein Foto und kein gemaltes Bild gemeint ist. (1.) Neudeutsch könnte man auch "Selfie" sagen. (2.)

zu 1. Woher soll man wissen, was gemeint ist, wenn was ganz anderes geschrieben wird.

zu 2. Das klingt, als wenn jedes Foto ein Selfie ist. Ich habe ein Foto hochgeladen, das meines Wissens nach kein Selfie ist.

Vor 5 Minuten , schrieb baerliner007:

zu 1. Woher soll man wissen, was gemeint ist, wenn was ganz anderes geschrieben wird.

zu 2. Das klingt, als wenn jedes Foto ein Selfie ist. Ich habe ein Foto hochgeladen, das meines Wissens nach kein Selfie ist.

Na klar, du hast Recht. Stimmt, deines ist kein Selfie, könnte mit Selbstauslöser gemacht worden sein. Anschließend den Kopf abgeschnitten, damit niemand sieht, wie gut du aussiehst. 👍

Nein wäre es nicht, hatte selber mal auf einer anderen Kontaktseite ein Bild von meinen Gesicht und musste dann bei einen mir bekannten Pärchen, welche ebenfalls ein Gesichtsbild und auch Aktbilder in ihren Profil hatten, eine sehr negative Sache erlebe, deshalb gibt es von mir nie wieder einen Gesichtsbild auf solchen Seiten wie dieser hier!
HansDampf77

Gesichtsbild, Lebenslauf, alle sexuellen Wünsche und Erfahrungen, Beruf, Bildung, Hobbys, welches Verhältnis man zu Freunden und Familie hat, welche politische Ausrichtung, etc. 

Es könnte so Viel Menschen interessant oder uninteressant machen, doch muß man halt damit leben was man präsentiert bekommt. 

Wenn Dir ein Gesichtsbild im öffentlichen Profil wichtig ist, ist das doch schon ein guter Filter. 
Dann schreibst Du nur die Menschen mit Gesichtsbild an, Problem gelöst und erspart dir „Arbeit“. 

Irgendein gekränkter Vogel hat sich vor 14 Minuten einen weiblichen Account ohne Profilbild in meinem Alter gemacht und mir ein Like/Flirt gegeben.
vor einer Stunde, schrieb Tommy099:

Na klar, du hast Recht. Stimmt, deines ist kein Selfie, könnte mit Selbstauslöser gemacht worden sein. Anschließend den Kopf abgeschnitten, damit niemand sieht, wie gut du aussiehst. 👍

Da hast Du nur bedingt Recht. Das Foto, das Du meinst, ist auch ein Selfie. Inzwischen werden nicht nur Selbstportraits als Selfie bezeichnet, die am langen Arm gemacht wurden, sondern auch die, die mit Selbstauslöser aufgenommen wurden. Doch dieses Foto (der Kopf wurde nicht nachträglich abgeschnitten, sondern ich habe das Foto gleich so gemacht) meinte ich nicht. Ich meinte ein Foto, das ich in meiner geheimen Galerie habe. Das habe ich nicht selbst gemacht, sondern das wurde von einer anderen Person gemacht.

Anonymes-Mitglied-10
Am 2.3.2025 at 10:09, schrieb süß_sexy_kurvig:

Den Grund für Deine Erfolglosigkeit hier musst Du übrigens in anderen Dingen suchen (Profilname, persönliche Eckdaten, fehlender sympathischer Eindruck...) und nun natürlich auch deinem Auftritt hier im Forum.

Und er muss unbedingt unbedingt mehr Haut zeigen :jumping:

• Neu erstellen...