Jump to content

Wäre es…

Ch****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich brauche meistens  kein Foto um zu wissen , das ich diesen Mann nicht kennenlernen möchte . j

Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich als ich erst später ein Foto gesehen habe, dann doch nicht mehr ganz so Feuer und Flamme war. Wäre ja jetzt auch gelogen wenn man sagt das, dass Auge nicht mit isst. 

vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Ha ja das sollte man unbedingt vorher klären ,aber bitte bevor man sich gesehen hat 😝ansonsten könnte man es während des Aktes kommunizieren wurde mir erst erklärt🤭

Auf sowas wie "werd mal langsam aber sicher fertig" stehe ich total 😂 da Tritt der Soldat sofort den Rückweg an und dann ist es an der Frau, zu zaubern 😄 

Hehe,das ist genau der Grund warum ich nun auch das Gesicht verberge😅
Früher hab ich mich mit Gesicht gezeigt.
Das Resultat?
Man sah hier nur Füsse oder Brüste wo man das Gesicht nicht sieht.
Auch wo man mich angeschrieben hatt,Füsse,Brüste oder wo gar kein Foto vorhanden war.
Wozu war ich also so ehrlich am Anfang?
Für nichts.
Wahrscheinlich bekomme ich jetzt negative Kommentare darauf.
Ist mir aber egal,ich möchte auch das Gesicht sehen damit ich weiss mit wem ich es zu tun habe.
Ja ich weiss,man ist vergeben und hier ist Poppen.de,aber Frauen die vergeben sind interressieren mich ja eh nicht.🤷‍♂️
Von daher bin ich nur so aus Zeitvertreib hier(Forum,Spielecke usw).
Es würde auf jeden Fall Zeit sparen und zu mehr Treffern führen (falls man gesichtslose Profile grundsätzlich wegswiped).

Nachteil: Mit Gesicht alle Neigungen im Profil nennen ist nicht Jedermanns Sache. Meine auch nicht zu 100%
Anonymes-Mitglied-8
vor 11 Stunden, schrieb CharmantFrech-_-:

Nicht besser ,

wenn alle ein Bild von ihrem Gesicht drin hätten im Profil ???

Dann würde es sich doch, dass eine oder andere von allein aus selektieren!? -_-?

Abgesehen davon, dass es ziemlich "oberflächlich " ist (zumindestens sehe ich es so) Menschen nur nach Äusserlichkeiten zu beurteilen, ist es doch eine recht private Angelegenheit, wenn eine  Person auf einer Seite mit sexuellem Hintergrund unterwegs ist.

Es gibt immer Gründe, warum eien Person nicht direkt ihr Gesicht zeigen möchte.

Wer ernsthaft Interesse hat, kann doch mit dem Gegenüber am Anfang der Konversation Gesichtsbilder austauschen.

(Ist wesentlich sinnvoller, als Genitalien zu zeigen, die sind eh zweitrangig, wenn alles  Andere nicht passt) 

vor 1 Minute, schrieb Typ2000:

Hehe,das ist genau der Grund warum ich nun auch das Gesicht verberge😅
Früher hab ich mich mit Gesicht gezeigt.
Das Resultat?
Man sah hier nur Füsse oder Brüste wo man das Gesicht nicht sieht.
Auch wo man mich angeschrieben hatt,Füsse,Brüste oder wo gar kein Foto vorhanden war.
Für nichts.
Wahrscheinlich bekomme ich jetzt negative Kommentare darauf.
Ist mir aber egal,ich möchte auch das Gesicht sehen damit ich weiss mit wem ich es zu tun habe.
Ja ich weiss,man ist vergeben und hier ist Poppen.de,aber Frauen die vergeben sind interressieren mich ja eh nicht.🤷‍♂️
Von daher bin ich nur so aus Zeitvertreib hier(Forum,Spielecke usw).

Aus der Vorstellung der attraktiven Gespielin, dauergeil und verdorben kann auch das Modell Babajaga werden. Im übrigen trifft das bei Männern auch zu, ist dann halt Gollum mit dem Finger in der Nase.

vor 3 Minuten, schrieb BraveheartBoxer:

Es würde auf jeden Fall Zeit sparen und zu mehr Treffern führen (falls man gesichtslose Profile grundsätzlich wegswiped).

Nachteil: Mit Gesicht alle Neigungen im Profil nennen ist nicht Jedermanns Sache. Meine auch nicht zu 100%

Solche pikanten Details kann man ja alternativ auch unter vier Augen teilen. Oder in einem Chat. Den Profilangaben kannst du doch sowieso keinen Glauben schenken, müsste meiner Meinung nach gar nicht sein.

vor 11 Stunden, schrieb CharmantFrech-_-:

Dann würde es sich doch, dass eine oder andere von allein aus selektieren!? -_-?

Ach, dazu brauch ich meist gar kein Foto :clapping:

vor 5 Minuten, schrieb NeugierINperson:

Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich als ich erst später ein Foto gesehen habe, dann doch nicht mehr ganz so Feuer und Flamme war. Wäre ja jetzt auch gelogen wenn man sagt das, dass Auge nicht mit isst. 

Ich bin nicht so schnell Feuer und Flamme , dazu gehört ein guter Schriftverkehr und telefonieren . Wenn ich diesen Mann dann interessant finde , dann ist es nicht wichtig ob er mir auch optisch gefällt ,  interessant bleibt er trotzdem , nur eben ohne etwas sexuelles mit ihm zu wollen. 

Anonymes-Mitglied-9
Warum das denn, sind wir hier bei Facebook??? 👎👎👎
vor 9 Minuten, schrieb Typ2000:

Ehrlich sein hat bei dir etwas mit einem Foto vom Gesicht zu tun ? Finde ich komisch . 

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Abgesehen davon, dass es ziemlich "oberflächlich " ist (zumindestens sehe ich es so) Menschen nur nach Äusserlichkeiten zu beurteilen, ist es doch eine recht private Angelegenheit, wenn eine  Person auf einer Seite mit sexuellem Hintergrund unterwegs ist.

a) Es wird nicht NUR nach Äußerlichkeiten sortiert, trotzdem sollte das stimmig sein.

(Ich wette, Du sprichst auch nicht gerade die an, die Dir am wenigsten gefällt!)

b) Besteht beidseitig Interesse, kann man immer noch solche Bilder tauschen,

aber wozu soll ich das hier Hinz und Kunz zeigen, von 18-88 J., 1 - 999 km entfernt?!?

vor 9 Minuten, schrieb BraveheartBoxer:

Es würde auf jeden Fall Zeit sparen und zu mehr Treffern führen (

Warum würde es das ? Nur weil mir jemand optisch gefällt , kann er doch trotzdem blöd wie ein Toastbrot sein und ich möchte ihn nicht treffen . 

Ich war hier auch noch nie auf der Flucht und nehme mir gerne die Zeit die es braucht , um jemanden schriftlich kennenzulernen . 

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin nicht so schnell Feuer und Flamme , dazu gehört ein guter Schriftverkehr und telefonieren . Wenn ich diesen Mann dann interessant finde , dann ist es nicht wichtig ob er mir auch optisch gefällt ,  interessant bleibt er trotzdem , nur eben ohne etwas sexuelles mit ihm zu wollen. 

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Mann und Frau bestrebt sind zusammen auch ein bisschen Blödsinn zu machen 😜 aber das ist das was ich gerade auch meinte, du kannst dich mit dem Menschen gut verstehen aber wenn die Optik mit der eigenen Vorstellung bricht, ist ja das Endergebnis dass man sich maximal freundschaftlich auf einen Kaffee trifft. Aber wir sind doch hier bei "Sport und Spiel", da möchte man doch auch mal Erfolg vermelden können. Als Mann kann das schon eine ganze Weile dauern, bis man zumindestens mal die Tasse Kaffee riecht. 😅

vor 2 Minuten, schrieb NeugierINperson:

, da möchte man doch auch mal Erfolg vermelden können.

Das kann man auch haben , wenn man sich genügend Zeit nimmt . Lieber den "richtigen " für mehr und länger finden , als viele verschieden die aber nicht wirklich befriedigen. Damit meine ich jetzt nicht die körperliche Befriedigung . 

Aber so ist nun mal jeder anders , geht anders vor , hat andere Prioritäten und das ist auch gut so . 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das kann man auch haben , wenn man sich genügend Zeit nimmt . Lieber den "richtigen " für mehr und länger finden , als viele verschieden die aber nicht wirklich befriedigen. Damit meine ich jetzt nicht die körperliche Befriedigung . 

Aber so ist nun mal jeder anders , geht anders vor , hat andere Prioritäten und das ist auch gut so . 

Sonst würde sich ja alles endlos wiederholen, wie das was man hier Kilometer lang in den Gästebüchern lesen kann. Da wird einem schlecht bei diesem ganzen copy and paste. Geduld muss man auf jeden Fall mitbringen. Der Standpunkt vertrete ich auch, lieber dauerhafte Freundschaft plus. Sonst bleibt das logischerweise nur bei Eintagsfliegen bzw nicht zu erwähnten Begegnungen der Horizontalen Art. Man will ja etwas gemeinsam genießen, ausleben und gemeinsam an die Grenzen oder vielleicht darüber hinaus. Desto besser man sich kennt und sich vertraut, umso mehr ist möglich.

vor 12 Stunden, schrieb CharmantFrech-_-:

Nicht besser ,

Für sehr oberflächliche Menschen würde das natürlich vieles vereinfachen. 

Aber ob die auch einem Menschen, der sie vielleicht bei einem Verkehrsunfall retten will, sagen würden, sorry, lassen sie mich lieber bluten, sie sind mir nicht attraktiv genug, bezweifle ich.

Es wäre doch als allererstes erst mal grundlegend von Vorteil, wenn die Bilder im Profil aktuell wären und nicht von vor zig Jahren. Nicht das man bei einem realen Treffen schreiend davon läuft, da die Bilder und die Realität meilenweit auseinander liegen?
vor 57 Minuten, schrieb Lilly50:

Ha ja das sollte man unbedingt vorher klären ,aber bitte bevor man sich gesehen hat 😝ansonsten könnte man es während des Aktes kommunizieren wurde mir erst erklärt🤭

PS. Behalte bitte das Bild (8 Jahre alt) des Staatsmannes unter Verschluss. Sonst gehen meine Pensionsansprüche noch flöten 😂 Danke 😉👍🏻

Bild

Mir ist definitiv lieber, erstmal keins, anstatt uraltes oder "ausgeliehenes" :yum:

Vor 10 Minuten , schrieb NeugierINperson:

PS. Behalte bitte das Bild (8 Jahre alt) des Staatsmannes unter Verschluss. Sonst gehen meine Pensionsansprüche noch flöten 😂 Danke 😉👍🏻

Oh danke 😅🫠

vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Oh danke 😅🫠

Hast doch schon nachgeschaut, wie ich gesehen habe 😁 Hauptsache deine Netzhaut hält das aus 😂

Übrigens:

Wäre es…

Nicht besser ...

... wenn im EP das Hauptthema BILDER erwähnt würde?!? :confused:

Vor 9 Minuten , schrieb NeugierINperson:

Hast doch schon nachgeschaut, wie ich gesehen habe 😁 Hauptsache deine Netzhaut hält das aus 😂

Na komm nun mach dich nicht so schlecht 🫠

Nicht besser ,

wenn alle ein Bild von ihrem Gesicht drin hätten im Profil ???

Nein.

Das kann ich nicht machen.

Das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Eine Zumutung.

Der Gipfel des angeborenen Ekels.

Außerdem müsste ich Schmerzensgeld zahlen.

vor 3 Minuten, schrieb Lilly50:

Na komm nun mach dich nicht so schlecht 🫠

Nur Spaß, alles gut. Ich werde doch mit dem Alter immer attraktiver, alles im Lot 😁 muss am Dienstag erst zum Friseur, vorher riskiere ich keine Kameralinse 😜

Vor 2 Minuten , schrieb NeugierINperson:

Nur Spaß, alles gut. Ich werde doch mit dem Alter immer attraktiver, alles im Lot 😁 muss am Dienstag erst zum Friseur, vorher riskiere ich keine Kameralinse 😜

Nun ja du bist doch noch ein junger Hüpfer 😅😉

• Neu erstellen...