Jump to content

Wäre es…

Ch****

Empfohlener Beitrag

Warum das denn? Nicht jeder möchte sofort erkannt werden sei es aus den verschiedensten Gründen. Aber dieses Thema kommt so oft vor. Es darf jeder das Bild zeigen was er möchte und was nicht. Aber lieber TE: wo bitte ist denn dein Bild mit Gesicht? Nicht irgendwas von anderen fordern was man selbst nicht macht.
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Es kann sich halt nicht jeder leisten, ein Bild von sich ...

ins Profil zu stellen ...

vor 2 Stunden, schrieb Lilly50:

Was hast denn zu befürchten ,wenn du Maler bist ,hä

Gibt auch Leute die im öffentlichen Sektor arbeiten. 

Vor 1 Minute , schrieb Warmherziger:

Gibt auch Leute die im öffentlichen Sektor arbeiten. 

Na und was ist da

vor 2 Stunden, schrieb Lilly50:

Warum ich ich finde manche Körper ansprechender ohne Gesicht ,war oft geschockt ,da der Körper toll war und dann kam 3 Tage später im Chat das Foto vom Gesicht ,hm

Manchmal reicht es schon ins Profil zu schauen. Steht da nix, dann steht da nix. Da braucht man dann weder Gesichtsfoto noch sonst was.

Vor 2 Minuten , schrieb Warmherziger:

Manchmal reicht es schon ins Profil zu schauen. Steht da nix, dann steht da nix. Da braucht man dann weder Gesichtsfoto noch sonst was.

Also meist ist die hälfte die da drin steht eh nicht wahr ,drum ist es völlig egal was da steht. Die Realität sieht meist anders aus

vor 5 Minuten, schrieb Lilly50:

Na und was ist da

Hier gibt es doch massenhaft Maler, die ihren Pinsel ungeniert zur Schau stellen. 😂 Da ist doch das Gesicht, wenn man nicht gerade hochrangiger Staatsmann ist, zu vernachlässigen.

Nö.
Gottseidank kann das jeder selbst für sich entscheiden.
Vor 2 Minuten , schrieb NeugierINperson:

Hier gibt es doch massenhaft Maler, die ihren Pinsel ungeniert zur Schau stellen. 😂 Da ist doch das Gesicht, wenn man nicht gerade hochrangiger Staatsmann ist, zu vernachlässigen.

HA JA 🤣🤣

vor 4 Minuten, schrieb Lilly50:

Also meist ist die hälfte die da drin steht eh nicht wahr ,drum ist es völlig egal was da steht. Die Realität sieht meist anders aus

Rennen schon viele falsche 50er hier rum, aber das ist auf anderen Seiten genauso. Deshalb unterhalte ich mich gerne vorab ein wenig intensiver bevor ich auch nur den Ansatz habe, mir da mehr auszumalen. 

Vor 3 Minuten , schrieb NeugierINperson:

Bist du ein Staatsmann 😜🤣

vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

HA JA 🤣🤣

Du hast doch hier als Frau schon mehr Pinsel gesehen als Picasso in seiner ganzen Schaffenskraft 😅 😅 😅 

Klar wäre es mit Bildern von allen hier und da unkomplizierter. Aber was, wenn Mann oder Frau, von ,,bösen" Menschen an den unwissenden Partner verpetzt wird 😅 Zack...lichten sich hier die Reihen und Profile verschwinden. Ich schätze ein Drittel 😬
Vor 1 Minute , schrieb NeugierINperson:

Rennen schon viele falsche 50er hier rum, aber das ist auf anderen Seiten genauso. Deshalb unterhalte ich mich gerne vorab ein wenig intensiver bevor ich auch nur den Ansatz habe, mir da mehr auszumalen. 

Genauso sehe ich das auch ,für manche ist das aber hier die Realität könnte man denken

vor 2 Stunden, schrieb Spritzegern37:

Deshalb bin ich dafür das hier jeder gezwungen wird ein Profilbild reinzustellen genauso wie ein Fake Check. Es ist echt unverschämt was sich die Frauen erlauben dürfen.

Gezwungen, oha !

Es steht doch jedem frei, sich hier anzumelden oder auch nicht, auch egal welchem Geschlecht die Person angehört.

Zwang stellt einen Eingriff in Persönlichkeitsrechte dar, dies ist strafbar.

Du hast doch hier als Frau schon mehr Pinsel gesehen als Picasso in seiner ganzen Schaffenskraft 😅 😅 😅 

Na hör mal ,jetzt mach aber mal nen Punkt🤣😝

Vor 45 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Manche brauchen ein Gesicht, um zu entscheiden, ob ein Gespräch Sinn macht. Manche brauchen ein Gespräch, um zu entscheiden, ob ein Gesicht Sinn macht.

So verschieden ist das halt.

Ich mag dich nicht....
Aber deine Antwort ist das beste was ich heute gelesen habe zum Thema

Jawohl, einer der ersten Stunde 😂 mach hier mal nicht so eine Werbung, sonst fliege ich noch auf 😁

Zeig dich du Schlingel 😅

vor 13 Minuten, schrieb Lilly50:

Genauso sehe ich das auch ,für manche ist das aber hier die Realität könnte man denken

Das kann man bei gegenseitiger Sympathie vielleicht zu zweit zur Realität werden lassen. Ansonsten wohl eher brotlos... Bei der Gelegenheit kann ich dann wenigstens gleich abklären, ob sie 2 Std oder 30 Min penetriert werden möchte. Richtig und wichtig 😁 

Ich brauche meistens  kein Foto um zu wissen , das ich diesen Mann nicht kennenlernen möchte . j

vor 15 Minuten, schrieb Lilly50:

Na hör mal ,jetzt mach aber mal nen Punkt🤣😝

Ach stimmt ja, werden ja gleich ungesehen im Papierkorb entsorgt 😅 . Punkt 

Vor 2 Minuten , schrieb NeugierINperson:

Das kann man bei gegenseitiger Sympathie vielleicht zu zweit zur Realität werden lassen. Ansonsten wohl eher brotlos... Bei der Gelegenheit kann ich dann wenigstens gleich abklären, ob sie 2 Std oder 30 Min penetriert werden möchte. Richtig und wichtig 😁 

Ha ja das sollte man unbedingt vorher klären ,aber bitte bevor man sich gesehen hat 😝ansonsten könnte man es während des Aktes kommunizieren wurde mir erst erklärt🤭

Ich bin ich, und das ist, wie ich bin. Was scheren mich die Gedanken anderer, wenn sie damit ein Problem haben? Jeder hat seine eigene Meinung, und das ist in Ordnung. Ich konzentriere mich auf mein eigenes Glück. 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...