Jump to content

Wäre es…

Ch****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

"Mit diesem Gesicht kannst Du dich bei der Geisterbahn bewerben"😉😂

Dann hast du ja richtig gute Chancen bei der nächsten Rheinwiesen-Kirmes 😎

Anonymes-Mitglied-6
vor einer Stunde, schrieb Spritzegern37:

Deshalb bin ich dafür das hier jeder gezwungen wird ein Profilbild reinzustellen genauso wie ein Fake Check. Es ist echt unverschämt was sich die Frauen erlauben dürfen.

Stimmt, manche katapultieren sich schon mit den Nicknamen raus, Foto überflüssig. 

Ich persönlich finde es auch schöner wenn wir alle ein Bild von unserem Gesicht im Profil hätten, ich denke mir bei einigen Frauen die keines haben was sie eventuell verbergen wollen?

Szenen einer Ehe, beide haben sich gegenseitig entdeckt.😂

vor 9 Stunden, schrieb CharmantFrech-_-:

Nicht besser ,

wenn alle ein Bild von ihrem Gesicht drin hätten im Profil ???

Dann würde es sich doch, dass eine oder andere von allein aus selektieren!? -_-?

Es kann sich halt nicht jeder leisten, ein Bild von sich malen zu lassen. Und dazu ist das stundenlange Stillsitzen viel zu zeitaufwendig.

Bei Dir ist es egal, ob Du ein Foto, von mir aus auch ein Bild, und ist es noch so gut gemalt, drin hast. Du selektierst Dich mit deiner Rechtschreibung aus.

Wer Gesicht als Bild im Profil will aber selbst keines drin hatt macht sich unglaubwürdig egal ob Mann oder Frau mein Gesicht bekommen die bei denen ich es für angezeigt halte in persönlicher Nachricht Basta
Heiko-7250

Ich denke mal Profilbild hier zu haben, bedeutet für manche, dass sie hier "Angst" haben erkannt zu werden. Z.b. durch Nachbarn, Arbeitskollegen etc.

Oh Gott😱 Dabei existiert bei jedem das Wort Sex. Hauptsache die Anderen haben eins im Profil. 

Nicht besser ,

Das würde ich begrüßen. Wie eine Brust oder Po aussieht, weiß ich schon. Wir Männer werden oft als notgeil bezeichnet. Da bin ich vielleicht nicht mannsgenug, denn ich schaue einer Frau zuerst ins Gesicht.

Nicht besser ,

Dann würde es sich doch, dass eine oder andere von allein aus selektieren!? -_-?

Ich verstehe Deine Frage nicht. Dann schreib doch nur denen mit Gesichtsfoto. Dann selectiert sich das dochvschon. 

Das beste an Corona war das einem die Menschen nicht auf den Pelz rücken und vor allem die Masken damit man die dummen Gesichter nicht sehen muss.
vor 6 Minuten, schrieb DH78:

Das würde ich begrüßen. Wie eine Brust oder Po aussieht, weiß ich schon. Wir Männer werden oft als notgeil bezeichnet. Da bin ich vielleicht nicht mannsgenug, denn ich schaue einer Frau zuerst ins Gesicht.

Ich denke die Frauen (besonders die Devoten oder mit speziellen Vorlieben) wären dann nicht nur hier, sondern auch im echten Leben Freiwild. Es ist hier schon oft so übergriffig, aber dann auch noch real?

Gerade eben, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich denke die Frauen (besonders die Devoten oder mit speziellen Vorlieben) wären dann nicht nur hier, sondern auch im echten Leben Freiwild. Es ist hier schon oft so übergriffig, aber dann auch noch real?

Man kann doch das Gesichtsbild in der geheimen Galerie haben, wenn man Bedenken hat und nur bestimmten Personen frei geben.

Na toll... Dann haben wir 1000 fotogeshopte Profilbilder und die nächsten 1000 sind 10 Jahre alt...
Mir ist es egal ob da gleich ein Gesichtsbild da ist...
Es gibt auch gute Gründe keines in der öffentlichen Galerie zu haben...
Ein Profiltext zeigt mir jedenfalls ein besseres Bild eines Menschen als es ein Gesichtsbild je zeigen kann.
vor 1 Minute, schrieb DH78:

Man kann doch das Gesichtsbild in der geheimen Galerie haben, wenn man Bedenken hat und nur bestimmten Personen frei geben.

Das ist aber doch nicht das, was der TE will, er will ein sichtbares Gesichtsbild. Ich bin Nicht-Zahler und habe keine "geheime Galerie". Und was ist der Unterschied es in einer geheimen Galerie zu haben oder es im Chat zu schicken wie ich es mache?

Bitte nicht schon wieder das ausgelutschte Thema Profilbild. Wer eins rein setzen will, setzt eins rein, wer nicht, der nicht.
vor 2 Stunden, schrieb Spritzegern37:

Ja gezwungen. Fakes gibts hier auch schon genug.

Du bist übrigens kein geprüftes Mitglied. Man könnte direkt die Fakekeule heraus holen.

Wer dein Profil aufmerksam liest findet noch ein zwei Details das da mit Sicherheit geschwindelt wird.

Vor 10 Minuten , schrieb Carole202:

Dein Profilbild genügt auch.

😂👍

Anonymes-Mitglied-7
Absolut......NEIN
Manche haben Berufe wo das veröffentlichen des Profilbildes auf dieser Seite eher negativ ist...und das sollte man respektieren.....
  • Neu erstellen...