Jump to content

Wäre es…

Ch****

Empfohlener Beitrag

Denke muss jeder selbst entscheiden , mir persönlich ist es jedoch egal , wie ist es denn Bei den anderen Accounts Parship usw. 🙈🙉🙊
Wenn man Menschen aufs aussehen reduziert wie es ja Mode ist in der Gesellschaft dann ja, da ein Mensch nicht nur aus dem Aussehen existiert dann nicht
Vor 1 Minute , schrieb RMG_2020:

Weißt Du, was Du mit dem Verhalten noch bleibst? Chronisch ungevögelt ;-)

Niemand mag Menschen, die einfach nur unreflektiert pöbeln......

Hat nichts mit "pöbeln" zu tun. Und nein untervögelt bin ich nicht.

vor 8 Minuten, schrieb Spritzegern37:

Ja gezwungen. Fakes gibts hier auch schon genug.

Und die gibts mit Foto nicht? Gewagte Aussage... schau mal aufmerksam die Profile und schick die Bilder durch die Rückwärtssuche. Auch die MIT Echtheitsprüfung übrigens...

Vor 1 Minute , schrieb Kaya2023:

Und die gibts mit Foto nicht? Gewagte Aussage... schau mal aufmerksam die Profile und schick die Bilder durch die Rückwärtssuche. Auch die MIT Echtheitsprüfung übrigens...

Schlimm genug falls dem so ist.

Ich schaue mir ja gerne Profile an,90% sind in einer Beziehung und suchen etwas für außergewöhnliche ihrer Beziehung.
Verheiratete Männer suchen Männer,was passiert nun wenn solch einer erkannt wird? Ich halte es prinzipiell so "" Treffen an einem neutralen Ort,wenn es passt okay,wenn nicht auch okay und Pech gehabt "" Ein Gesicht sagt nichts über einen Menschen aus,erst ein Gespräch,oder die Körpersprache zeigt wie jemand ist
vor 5 Minuten, schrieb Midwintertears:

Weißt Du, wir Frauen werden recht zeitnah angehalten, einen Fakecheck zu absolvieren, ansonsten ist innerhalb kürzester Zeit das Profil dicht, 

Ich habe hier viele Männerprofile gesehen, die weder ihr grünes Häkchen haben, noch Fotos im Profil. 

Und da wagst Du es tatsächlich, so etwas zu fordern? 

Aber er WILL doch jetzt ALLE Bilder von allen Frauen sehen, um was weiß ich damit zu machen.

Ihr könntet ihm aber da schon entgegenkommen - er fragt doch so nett 🫣🫣🫣

Eine seltsame Auffassung von Gleichberechtigung hat er zumindest offenbar.

vor 8 Stunden, schrieb CharmantFrech-_-:

Nicht besser ,

wenn alle ein Bild von ihrem Gesicht drin hätten im Profil ???

Dann würde es sich doch, dass eine oder andere von allein aus selektieren!? -_-?

Nein, mir ist das nicht wichtig. Aber du hast ja hier die Möglichkeit nur Profile mit Gesichtsfoto anzuschreiben, alle Anderen fallen dann hintenrunter.

vor 2 Minuten, schrieb BlackestBlack:

Aber er WILL doch jetzt ALLE Bilder von allen Frauen sehen

Zum Glück ist mir egal, was Männer wollen.

Ja und was sollen die Fremdgeher machen ? Schon daran gedacht?
Glaube mir bitte, auch Profile ohne ein Gesichtsfoto drinnen selektieren sich von ganz alleine aus.
Selektieren = aussuchen
Du willst also aus aussuchen? 😂
Auch wenn Du hier andere Leute treffen willst, so trifft das noch lange nicht für alle anderen zu! Und wenn man sein Privatleben etwas schützen möchte, dann darf das auch jeder für sich entscheiden.
Wäre hätte würde… jeder kann es halten wie er mag, wir unterliegen eh schon zu vielen Zwängen.
Nein, die Wahrscheinlichkeit, dass sie hier Bekannte auch rumtummeln ist hoch. Und wer will hier schon von seinem Bruder, seinem Chef oder was weiß ich wem gesehen werden?!
Ohne gesichtsbild von der Frau ist es uninteressant für mich...bin hier leider schon zu oft verarscht worden von angeblichen frauen Profilen
Ich würde es eher feiern, wenn ein besserer Echtheitcheck passieren würde und dann kann man die Menschen die sich nicht zeigen wolle einfach wegfiltern. Ich antworte Profilen ohne bild garnicht mehr sondern lösch die gleich weg
Vor 58 Minuten , schrieb RMG_2020:
Jeder selektiert anders. Bei mir würde das schönste Bild nichts helfen, wenn die Rechtschreibung oder der Profilinhalt mir die Tränen in die Augen treiben.

Oder der Nickname...da sortiert auch schon mal vor. 🙂

• Neu erstellen...