Jump to content

Wäre es…

Ch****

Empfohlener Beitrag

Ne ne, sportlich nehmen ... den unteren Rängen sollte man auch Chancen einräumen.
Vor 9 Minuten , schrieb Spritzegern37:

Deshalb bin ich dafür das hier jeder gezwungen wird ein Profilbild reinzustellen genauso wie ein Fake Check. Es ist echt unverschämt was sich die Frauen erlauben dürfen.

Am besten gleich noch einen verbindlichen IQ-Test, das würde so manchen Kommentaren ersparen.

Ändert nichts daran. Gleichberechtigung und schluss.
vor 27 Minuten, schrieb Mr_Anyman:

Geh doch gleich mit gutem Beispiel voran 😜💪

Quatschen ist einfacher als handeln. ;-)

OmG - nein! Ich möchte eure Gesichter nicht sehen, ich kann eh schon oft nicht gut schlafen!

Kringelton
Das sollte schon jede und jeder für sich selbst entscheiden ,nicht nur aus beruflichen Gründen
vor 8 Stunden, schrieb CharmantFrech-_-:

Nicht besser ,wenn alle ein Bild von ihrem Gesicht drin hätten im Profil ??

Nö, dann gäbe es unnötig mehr Zeitaufwand beim Gucken, nur um festzustellen, dass es ja doch nicht passt 😵

vor 2 Minuten, schrieb Spritzegern37:

Wo genau ist die denn nicht gegeben? Ich habe auch manchmal ein Bild mit Gesicht, dann eins ohne ..... Kann doch jeder so machen 🤔

vor 26 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Mein Gesicht hältst du an so einem frühen Sonntagmorgen nicht aus... 😝.

Du könntest ja eines von Freitagnachmittag rein setzen. 🤣

Statt Gesichter zur Pflicht zu machen, sollte hier so manch anderes lieber verboten werden. Gab schon oft Gänsegaut, ganz ohne Vorwarnung...🤣🤣
vor 3 Minuten, schrieb Spritzegern37:

Ist es doch schon. Jeder darf hier selbst entscheiden, ob er ein Bild einstellt.... Also gleiches Recht für alle, oder nicht? Das was Du als Ungleichgewicht der Chancen wahrnimmst, hat übrigens eine ganz andere Basis als das Foto im Profil. Gäbe es genug notgeile Frauen, wäre das Ungleichgewicht nicht so groß...

Du hast übrigens noch keine Antwort darauf gegeben, was wir uns so erlauben dürfen und wie Du das innerhalb eines Tages schon erkennen konntest?

Wäre es nicht besser, wenn alle lieb und nett wären? Dann wäre es überall friedlich auf der Welt 🥸
Vor 7 Minuten , schrieb Kaya2023:

Aktuell will er auf jeden Fall das neue Profil verbrennen 😂

🤣🤣🤣 nein. Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Mir egal.

Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

Ja und nochmal, dann lösch dich hier und geh woanders hin. Und natürlich musste auch noch diese „Fake-Nummer“ kommen. Typen gibt es hier. Ich warte noch auf deinen Jammerthread.

Ich denke da hat sich gestern ein neuer Forentroll angemeldet...

Na dann hätten wir weniger Mitglieder, da die in einer Beziehung sind, gleich erkannt.
vor 5 Minuten, schrieb Spritzegern37:

Weißt Du, wir Frauen werden recht zeitnah angehalten, einen Fakecheck zu absolvieren, ansonsten ist innerhalb kürzester Zeit das Profil dicht, 

Ich habe hier viele Männerprofile gesehen, die weder ihr grünes Häkchen haben, noch Fotos im Profil. 

Und da wagst Du es tatsächlich, so etwas zu fordern? 

Durch aufmerksames Lesen der Posts sortieren sich in meiner Betrachtung schon etliche aus. Ein Bild im Profil ändert meine Meinung nicht.
Wer der Meinung ist, er benötigt zur „Selektion“ ein Gesichtsbild, ist nicht in meinem Fokus. Und ich wäre sehr dankbar, wenn ich dadurch auch nicht im Fokus dieser User wäre.
vor 16 Minuten, schrieb Spritzegern37:

Deshalb bin ich dafür das hier jeder gezwungen wird ein Profilbild reinzustellen genauso wie ein Fake Check. Es ist echt unverschämt was sich die Frauen erlauben dürfen.

Frustriert, weil du nach einem Tag noch bei keiner Frau landen konntest?

Gerade eben, schrieb süß_sexy_kurvig:

ja, keine Fakten geben und nur stänkern... es trollt so schön durch Nacht und Wind...

Dann tut es das wohl 🤭🤗

Anonymes-Mitglied-3
ICH entscheide wer auf solch einer Seite mein Gesicht zu sehen bekommt.
Diese Einstellung passt zu der Oberflächlichkeit hier!!!
Selektieren!!!!
Ich hoffe das dein Gesicht dann nicht auf ganz anderen Seiten zu sehen ist, schon mal was von Missbrauch der Bilder gehört?!?
Mit deiner Einstellung wird das auch mit Foto nichts.😁
Anonymes-Mitglied-4
Nicht jede(r) ist aufgeschlossen genug. Auch ich nicht. Gibt doch eine Galerie zum freigeben!
  • Neu erstellen...