Jump to content

Wäre es…

Ch****

Empfohlener Beitrag

Ich brauche kein Bild, egal von welcher Körperregion, um zu selektieren.

Der Grund könnte z. B. sein, dass man ein verantwortungsvolles Leben hat, oder Neigungen die den Horizont vieler überschreiten.

Es müssen nicht immer negative Gründe sein.

Meine Verlobte liebt Pflanzen und hat mich kontaktiert wegen meinem Bärlauch Bild.

vor 3 Stunden, schrieb Warmherziger:

Wer nichts mehr zu verlieren hat und berufliche Konsequenzen nicht zu befürchten hat, kann gerne Bilder einstellen 👍

Was hast denn zu befürchten ,wenn du Maler bist ,hä

Anonymes-Mitglied-1

Zum Glück kann es jeder für sich selbst entscheiden.

Für einige wäre es sicherlich nicht von Vorteil, ihr Gesicht offen hier zu zeigen. Sei es, daß der Partner nicht weiß, daß derjenige hier ist oder auch Beruflich usw. kann es nicht unbedingt von Vorteil sein.

Und nur weil man kein Gesichtsbild öffentlich hier online stellt, heißt es nicht, daß man nicht solche Bilder austauscht, wenn man mit jemanden interessanten in Kontakt kommt.

Weniger ist ist vielleicht manchmal mehr. 😅
Nein...muss nicht unbedingt sein. Manchmal geht ein Foto aus persönlichen Gründen einfach nicht. Allerdings ist es dann von Vorteil, wenn es ein paar Angaben im Profil zur eignen Person gibt.

Anonymes-Mitglied-2
Schon mal drüber nachgedacht, dass viele einen triftigen Grund dafür haben, kein Bild einzustellen? Kann ja alles Mögliche sein: Inkognito hier, weil der Partner es nicht wissen soll; beruflich mit Menschen zu tun und kann es sich nicht leisten erkannt zu werden; einfach keinen Bock drauf, dass jeder I**ot sich auf das Gesichtsbild einen rubbelt oder oder oder
Ein Gesichtsfoto drin zu haben wäre nice, da es ein zentrales Sympathie-Element ist, allerdings macht ein Foto in der App zu haben auch angreifbar - und da sind dann nicht nur Menschen betroffen die in einer Beziehung sind sondern auch welche, denen ihre Privatsphäre einfach wichtig ist.
vor 2 Minuten, schrieb Spritzegern37:

Es ist echt unverschämt was sich die Frauen erlauben dürfen.

Was darf ich mir denn erlauben? So ganz unverschämterweise, was Du nicht darfst? 

Und manchmal fällt eben auch schon eine nackte Rückansicht der Selektion zum Opfer...

Irgendwasistjaimmer-Grüße:v:

Damit einen in der Realität die unangenehmsten Leute ansprechen die einen hier gesehen haben und man deswegen auch im echten Leben auf ekelhafte Art und Weise angesprochen wird?
Für manchen Arbeitgeber dürfte das auch sehr interessant sein, besonders wenn Seriösität gefragt ist.
Nein, dann verliert man am Ende noch sein Gesicht.
Es ist gut so wie es ist.
Das tollste Profilbild nützt nichts, wenn im Profil nur Rotz steht 🤷‍♀️
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly50:

Was hast denn zu befürchten ,wenn du Maler bist ,hä

Dass man von Kunden erkannt wird zB? Stelle ich mir ganz toll vor, wenn eine Kundin einen dann erkennt und vielleicht schon angewidert von den Vorlieben ist, noch bevor der Raum zum Streichen abgeklebt wurde

vor 5 Minuten, schrieb Spritzegern37:

Deshalb bin ich dafür das hier jeder gezwungen wird ein Profilbild reinzustellen genauso wie ein Fake Check. Es ist echt unverschämt was sich die Frauen erlauben dürfen.

Genau ...weil DU das willst, MUSS das ab sofort jede Frau so machen. 🫣

Verzichte selbst auf ein Profilbild dem zufolge sinken natürlich die Chancen jemanden kennen zu lernen da ja für viele das Auge mit ißt.
Fazit, sollte jeder für sich selbst entscheiden 😉
wenn du einfach alle, deren Profil aus deiner Sicht mangelhaft aufgestellt ist, meidest, hast du gut selektiert
(bearbeitet)

Wenn man nur oberflächlich denkt, dann kann das durchaus hinkommen. Ich wäre eher für die Offenlegung des Benehmen und des IQ. Da wäre die Selektion sehr viel effektiver. Was bringt dir Gemüse, welches von außen gut aussieht und innerlich gammelt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tuts auch ohne Gesichtsfoto. Wenn das Profil schon nichts aussagt hat sich das auch erledigt. Das Foto ist dann nur eine Bestätigung. Manch eine/r hat ein wunderschönes Gesichtsfoto…freundlich, sympathisch…und wenn man dann das Profil liest selektiert sich das von alleine aus. Gesicht alleine sagt gar nichts. Wenn schon dann Fullbodyfoto und vor allem angenehm ausgefülltes Profil.
  • Neu erstellen...