Jump to content

Wäre es…

Ch****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 2.3.2025 at 09:31, schrieb Mollybelly:

Das tollste Profilbild nützt nichts, wenn im Profil nur Rotz steht 🤷‍♀️

Glaub mir, beides spielt keine Rolle für die meisten, hier zählt nur das man entweder schlank oder normalgewichtig ist.

bearbeitet von Synthek
vor 6 Minuten, schrieb Synthek:

Glaub mir, beides spielt keine Rolle für die meisten, hier zählt nur das man entweder schlank oder normalgewichtig ist.

Was habe ich für ein Glück, daß ich vollschlank bin. 😊

• 1 Monat später...
Am 2.3.2025 at 13:45, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mir ist definitiv lieber, erstmal keins, anstatt uraltes oder "ausgeliehenes" :yum:

Oder man hat einfach mehrere. Ausleihen. Macht ja am wenigsten Sinn. Die meisten haben überhaupt nicht kapiert. Worum es ging ! Bei der Frage. Aber ist ja hier auch normal 🤣

Bei der Suche nach "einer leckeren Muschi" hilft Dir das Gesicht doch auch nicht weiter? Oder erkennst Du das an der Nasenspitze? Ich kann meine Miezen gerne hinzufügen, wenn's weiterhilft. Manche stehen ja auf Pelz.

Was soll die Frage, hab ich doch. Es ist nur kein Foto, auf dem mein Gesicht zu sehen ist. Das blaue Symbolbild da drüben ist mir nicht unähnlich. Wie sicher bist du denn, dass du anhand deines Fotos nicht schon aussortiert wurdest?

Aber dann nur ein Gesichtsfoto gleich nachdem man aufgestanden ist...so weiß man am besten wo man dran ist 😎..

• Neu erstellen...