Jump to content

Wäre es…

Ch****

Empfohlener Beitrag

He was für'n Blödsinn. Jeder darf selbst entscheiden ob er sein Ding, Körper oder Gesicht oder nix reinstellt

Ist doch klasse das spart dann wahrscheinlich das lesen eines Profils ganz. Einfach Bild anschauen und Wisch und Weg. Arbeitet Tinder nicht so?? :confused: Warum ließt wohl mein Profiltext Keinereiner??? :information_desk_person:

Am 2.3.2025 at 09:25, schrieb Spritzegern37:

Es ist echt unverschämt was sich die Frauen erlauben dürfen.

Wieso werden wieder mal nur Frauen erwähnt? Auch andere möchten das hier nicht jedem direkt offen legen!!!! Nennt man auch Diskretion übrigens, noch nie was von gehört?? :-P    

Am 2.3.2025 at 12:48, schrieb BraveheartBoxer:

Es würde auf jeden Fall Zeit sparen und zu mehr Treffern führen

........oder noch weniger :-)) oder heißt für dich Foto = Interesse? Immer? oha!! :flushed:

Am 2.3.2025 at 11:12, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich bin Nicht-Zahler und habe keine "geheime Galerie".

Dir ist aber bekannt, dass das nichts mit bezahlen zu tun hat?! oder? Geheime kann jeder anlegen! :-))

Am 2.3.2025 at 11:51, schrieb KeineKleidchenfrau:
Am 2.3.2025 at 11:41, schrieb Carole202:

Dein Profilbild genügt auch.

😂👍

Für einige sicherlich auch schon der Nickname :-))

Am 2.3.2025 at 10:52, schrieb Docht5:

ich denke mir bei einigen Frauen die keines haben was sie eventuell verbergen wollen?

Was ist mit den Paaren, Männern, TS usw. usf.? Auch außergewöhnliche Vorlieben sind oft ein Grund. Muss davon jeder im Umfeld wissen? Nachbar, Kollege, Verwandter, Lehrer vom Kind?? Wir denken - nein!

Am 2.3.2025 at 10:01, schrieb Bi-redhead-46:

Ohne gesichtsbild von der Frau ist es uninteressant für mich...bin hier leider schon zu oft verarscht worden von angeblichen frauen Profilen

Ein Foto gibt aber auch keine Garantie!! Für Verarsche muss man hier im schriftlichen ein Gespür  entwickeln, denn Fotos kann man sich an jeder ecke ausleihen :-)) das sagt erstmal gar nichts!

Am 2.3.2025 at 09:42, schrieb Eisfuchs_1975:
Am 2.3.2025 at 09:25, schrieb Spritzegern37:

genauso wie ein Fake Check.

Frustriert, weil du nach einem Tag noch bei keiner Frau landen konntest?

Zudem hat TE selber noch gar keinen Fake-Check abgelegt. Genau unser Humor :-))

Am 2.3.2025 at 09:44, schrieb Rentner-64:

wie ist es denn Bei den anderen

Es gibt Portalen, die verlangen das. Hier würde das aber einen starken Mitgliederschwund zur folge haben, das sollte allen klar sein!

Am 2.3.2025 at 09:27, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schon mal drüber nachgedacht ...

... dass Fotos hier auch rauskopiert werden können, dann auf dubiosen anderen Seiten missbraucht werden. Passiert Männern evtl. nicht so oft, ist aber auch schon vorgekommen!

Am 2.3.2025 at 09:32, schrieb Zebrastreifen68:

Verzichte selbst auf ein Profilbild dem zufolge sinken natürlich die Chancen ...

An Deiner Stelle würde ich trotzdem etwas zeigen, muss doch nicht deutlich erkennbares Gesicht sein. Würde Dich ja auch durch die Filtereinstellung "nur mit Foto" sicher öfter lassen :coffee_happy:

Vor 1 Stunde, schrieb :

Für einige sicherlich auch schon der Nickname :-))

Höhö 😂😅pffüüüüühhhh 🤣🤣

Vielleicht will man nicht von jedem erkannt werden.

Ich hab mal mit jemandem von meinem Beruf geschrieben. Habe aber zum Glück vor ihm gemerkt ,wer es ist und ihm dann lieber nicht weiter geschrieben. Ach ja, er ist verheiratet, hat Kinder. Aber mir geschrieben, das er Solo ist.

Auf der Arbeit kennt keiner meine Fotos von hier. Und so soll es auch bleiben.

Wäre es nicht besser, wenn Frauen sofort willig und absolut wahllos wären? Hey, ist aber nicht so.

Man(n) braucht Frau nur für sich begeistern. Dann kommt schon vieles von alleine.

Häufig habe ich den Verdacht, diejenigen mit derartigen Wünschen, können mit Frauen gar nicht mehr normal interagieren. Die glauben wohl echt, Frauen wären zum konsumieren da.

Am 2.3.2025 at 01:01, schrieb CharmantFrech-_-:

Wäre es…
Nicht besser ,wenn alle ein Bild von ihrem Gesicht drin hätten im Profil ???

in der heutigen Zeit
Wäre es…
dumm

über persönliche Sachen schreiben und öffentlich ein Bild dazu, das ist ja fast schon sträflich...

Wäre es… Nicht besser ,wenn alle ein Bild von ihrem Gesicht drin hätten im Profil ???
1000 Psychopathen gefällt das

:jumping:

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ja stimmt, es wäre nicht besser... 🥸🤡
PS.. ....
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Wäre es nicht besser....wenn man einfach jeden für sich selber entscheiden lässt?
FIND ICKE och besser :-D .....
vor 23 Stunden, schrieb Myrff:

Wäre es nicht besser, wenn Frauen sofort willig und absolut wahllos wären? Hey, ist aber nicht so.

Man(n) braucht Frau nur für sich begeistern. Dann kommt schon vieles von alleine.

Häufig habe ich den Verdacht, diejenigen mit derartigen Wünschen, können mit Frauen gar nicht mehr normal interagieren. Die glauben wohl echt, Frauen wären zum konsumieren da.

Aber schließlich ist das Interesse kein Zauberknopf, es entsteht auf natürliche Weise, nicht nach dem Willen eines Menschen

vor 37 Minuten, schrieb Demirel:

Aber schließlich ist das Interesse kein Zauberknopf, es entsteht auf natürliche Weise, nicht nach dem Willen eines Menschen

Intresse kann aber bewusst bedient werden.

Anonymes-Mitglied-12

Manches Gesicht möchte ich nicht sehen aber so manchen Arsch auch nicht.

Na klar wäre es besser, aber über was soll ich mich dann aufregen ? Über ältere abgelodderte Leute, die ihr Leben gelebt haben oder die bearbeiteten Bilder, die in der Realität keine 3 Sekunden Bestand haben? Hatte Mal ein 5 Minuten Date, weil der Typ angeblich laut Bild 20 war und beim Treffen dann doch 35 mit einem Strumpfhosengesicht erschien.

von allein aus selektieren

Du meinst mit dem Geschreibsel dass man dann auswählen kann?

Aber das kann man doch auch wenn kein Gesichtsild drin ist; das ist auch ein Kriterium.

wenn alle ein Bild von ihrem Gesicht drin hätten im Profil ???

Dann würde es sich doch, dass eine oder andere von allein aus selektieren!? -_-?

Ob mit Bild oder ohne ist doch völlig unwichtig.

Ein guter Profiltext ist mir allemal wichtiger.

Ob was daraus wird, oder nicht, entscheidet sich doch ohnehin erst im realen Leben.

• Neu erstellen...