-
Ähnliche Themen
-
Was würde sich verändern, wenn Sexualität weniger tabu wäre? 1 2 3 4 8
Von CAT-IS-BACK , in Sex Forum
- 187 Antworten
- 3519 Aufrufe
-
- In****
-
Was wäre, wenn jedem Mann seine Penisgröße über dem Kopf stehen würde? 1 2 3 4 11
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 262 Antworten
- 2342 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Wenn nur 1 Körperteil genauso sein kann, wie ihr es euch beim Partner wünscht, welches wäre es? 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 90 Antworten
- 770 Aufrufe
-
- No****
-
- 471 Antworten
- 17448 Aufrufe
-
- ma****
-
- 65 Antworten
- 3116 Aufrufe
-
- La****
-
Empfohlener Beitrag
girlfriend66
Vielleicht will man nicht von jedem erkannt werden.
Ich hab mal mit jemandem von meinem Beruf geschrieben. Habe aber zum Glück vor ihm gemerkt ,wer es ist und ihm dann lieber nicht weiter geschrieben. Ach ja, er ist verheiratet, hat Kinder. Aber mir geschrieben, das er Solo ist.
Auf der Arbeit kennt keiner meine Fotos von hier. Und so soll es auch bleiben.
My****
Wäre es nicht besser, wenn Frauen sofort willig und absolut wahllos wären? Hey, ist aber nicht so.
Man(n) braucht Frau nur für sich begeistern. Dann kommt schon vieles von alleine.
Häufig habe ich den Verdacht, diejenigen mit derartigen Wünschen, können mit Frauen gar nicht mehr normal interagieren. Die glauben wohl echt, Frauen wären zum konsumieren da.
Sinnlichzeit
in der heutigen Zeit
Wäre es…
dumm
über persönliche Sachen schreiben und öffentlich ein Bild dazu, das ist ja fast schon sträflich...
Wäre es… Nicht besser ,wenn alle ein Bild von ihrem Gesicht drin hätten im Profil ???
1000 Psychopathen gefällt das
IC****
G_Wegmann
G_Wegmann Ja stimmt, es wäre nicht besser... 🥸🤡
PS.. ....
IC****
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Wäre es nicht besser....wenn man einfach jeden für sich selber entscheiden lässt?
FIND ICKE och besser :-D .....
De****
Aber schließlich ist das Interesse kein Zauberknopf, es entsteht auf natürliche Weise, nicht nach dem Willen eines Menschen
La****
jeder darf sich zeigen wie mann und frau will
My****
Intresse kann aber bewusst bedient werden.
Anonymes-Mitglied-12
Manches Gesicht möchte ich nicht sehen aber so manchen Arsch auch nicht.
Ha****
Gelöschter Benutzer
Du meinst mit dem Geschreibsel dass man dann auswählen kann?
Aber das kann man doch auch wenn kein Gesichtsild drin ist; das ist auch ein Kriterium.
rainbow_1954
Ob mit Bild oder ohne ist doch völlig unwichtig.
Ein guter Profiltext ist mir allemal wichtiger.
Ob was daraus wird, oder nicht, entscheidet sich doch ohnehin erst im realen Leben.
Zu****