Jump to content

Wäre es…

Ch****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Dann hätte mancher keine Chance oder nur Heiratsanträge. 🤣🤣🤣

Ja, ein Profilbild würde einiges regeln! Dann könnte man direkt aussortieren: Leute mit Sonnenbrillen auf jedem Bild? Verstecken sich entweder vor der Steuer oder vor der Realität. Nur verschwommene Bilder? Wahrscheinlich genau so unentschlossen wie in einer Beziehung. Und wenn jemand nur einen Hund oder ein Auto als Bild hat – tja, dann weißt du schon, wer in der Rangordnung an erster Stelle steht (Spoiler: nicht du).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Klar wäre das besser für Menschen die ernsthaft suchen. Ich suche aber nicht, von daher darf man mich gerne selektieren 👍
Wäre es nicht besser, wenn es keinen Krieg auf dieser Welt gäbe? Aber leider sind die Dinge nun mal, wie sie sind.
Da ich eh nur im Forum hier unterwegs bin, braucht auch keiner mein Gesicht zu sehen. 🤷‍♀️
Mir wurde immer eine Schönheits-OP oder alternativ eine Enthauptung vorgeschlagen😉😂😂
Würden das alle denken wäre es wohl so. Das Faktische beantwortet also Deine Frage.

Besser für wen? Es ist mal grundsätzlich jedem überlassen, ob er/sie sich klar erkenntlich zeigen möchte. Und es gibt auch wirklich genügend gute Gründe, das Gesicht nicht zu zeigen. Aber wäre es nicht viel besser, wenn jeder einen sinnvollen Text im Profil stehen haben sollte?

Es ist ganz einfach , kein/keine Bilder im Profil wo man sein gegenüber erkennt = kein Interesse , so handhaben Wir das .
Nein das würde auch noch fehlen ,bitte nicht solche Vorschläge 😊
Warum? Es ist doch jedem selbst überlassen ob Er/Sie ein Profilbild hat. Ich habe immer ein aktuelles Gesichtsbild im Profil, halt nur nicht offen (aus beruflichen Gründen)
Warum ich ich finde manche Körper ansprechender ohne Gesicht ,war oft geschockt ,da der Körper toll war und dann kam 3 Tage später im Chat das Foto vom Gesicht ,hm
  • Neu erstellen...