Jump to content

Als verheirateter Mann Sex mit TS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ich dachte eher an eine hormonbedingte Flaute des Penis bei einer weiblichen TS. 😉

Wie es immer im Leben so ist. Es gibt solche und solche....

Komisch, dass du bei deiner Frau so schnell kommst! Normalerweise kommt man doch schneller, wenn es besonders geil ist, oder?

Anonymes-Mitglied-10
Also ich bin auch verheiratet. Bin heimlich BI, die Dauer ist aber gleich, egal ob mit meiner Frau oder anderen Männern...
Am 27.2.2025 at 14:02, schrieb Golddiamant71:

Wie es bei mir ist? Ich würde niemals Sex ausserhalb einer Beziehung mit anderen wollen und nur mit einer Frau, fremdgehen finde ich echt abartig.

Und was suchst du denn hier 

Golddiamant71
vor 1 Minute, schrieb Serhat01:

Und was suchst du denn hier 

Suche gar nichts, bin wegen dem Forum hier. Reicht dir diese Antwort!?

112Norderblasehase

Ja warum nicht . Ich habe nichts da gegen aber am liebsten wenn sie die Aktive ist und mich dann als ihr Lustobjekt benutzt oder ihre Sex schlampe wehre 

Creampieeater1

Ich würde gerne mal mit meiner Frau und einer hübschen TS Sex haben wollen. Unter den beiden liegen und sie so lange mit meiner Zunge und meinem Mund verwöhnen, bis sie gemeinsam über meinem geöffneten Mund kommen.

Ich bin verheiratet aber meine Frau ist krank kann nicht mehr darum suche ich hir eine versaute ich hir SEX
Am 27.2.2025 at 14:39, schrieb Docht5:

Sage es deiner Frau damit sie sich einen besseren Liebhaber suchen kann als du es bist !

Sie braucht sicherlich nur 2 Minuten und würde Dich auch verstehen, wenn Du es Ihr erzählst. 

• 5 Monate später...

Probiere doch mal aus, wie lange es dauert, wenn du deine Frau penetrierst und dabei von der TS anal genommen wirst.

vor 3 Minuten, schrieb calvinhh:

Probiere doch mal aus, wie lange es dauert, wenn du deine Frau penetrierst und dabei von der TS anal genommen wirst.

Das ist eine Variante, die ich auch einmal erleben möchte, aber das jängt ja nicht an TS, das wäre genauso geil mit einer Frau und einem Mann oder auch mit zwei Männern 

Am 27.2.2025 at 13:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sex mit einer TS haben wir locker 30 min Sex in allen Stellungen. Wie ist das bei euch?

Bei uns so ähnlich, aber genau spiegelverdreht. Wir sind auch nicht verheiratet, vielleicht liegt es daran. Ich dachte die dürfen nur mit TV.

MichaelW0815
Am 27.2.2025 at 13:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, ich habe regelmäßig Sex mit TS , mag es zu blasen und anal genommen zu werden.Bin dabei sehr devot.

Zuhause bei meiner Frau komme ich meist bereits nach 1-2 Minuten , egal ob oral oder vaginal. 

Habe ich jedoch Sex mit einer TS haben wir locker 30 min Sex in allen Stellungen. Wie ist das bei euch?

Es sei dir gewährt, solange die Partnerin Bescheid weiß 

Ich verstehe die Frage nicht.

Mal sehen, wenn Du deine Frau vaginal bumst, kommst Du nach 2 Minuten aber wenn Du passiv bist und dich von der TS besteigen lässt, schafft "Sie" 30 Minuten. Wo ist denn da der Zusammenhang?

Und wieso eine TS?

Findet dich deine Frau von hinten nicht attraktiv? Wieso hat sie dich dann geheiratet?

Vielleicht würde es Ihr ja gefallen. Hast Du sie mal gefragt?

Vor 58 Minuten , schrieb Alina23:

Ich verstehe die Frage nicht.

Mal sehen, wenn Du deine Frau vaginal bumst, kommst Du nach 2 Minuten aber wenn Du passiv bist und dich von der TS besteigen lässt, schafft "Sie" 30 Minuten. Wo ist denn da der Zusammenhang?

Und wieso eine TS?

Findet dich deine Frau von hinten nicht attraktiv? Wieso hat sie dich dann geheiratet?

Vielleicht würde es Ihr ja gefallen. Hast Du sie mal gefragt?

Er könnte seine Frau fragen, muß aber auch damit rechnen das Mutti ihm die Kündigung gibt.Die schwierigkeit ist und bleibt das Gespräch zwischen den Partnern.Leider.

vor 31 Minuten, schrieb Micha59:

muß aber auch damit rechnen das Mutti ihm die Kündigung gibt.

Das denke ich nicht. Wer sich liebt, trennt sich nicht wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen. So würde sich auch kein Mann trennen, wenn seine Dame Anal nicht mag oder nicht gerne Sperma schluckt. Das wird akzeptiert und gut ist.

Und nach meiner Erfahrung sind Frauen sehr tolerant, anpassungsfähig und eben auch sehr neugierig.

Frauen unter sich, sind übrigens genau so wie Männer unter sich. Da wird geprahlt und gelästert, dass sich die Balken biegen und was man "Niemals!" machen würde und wieder Zuhause, sind sie wieder lieb und tun genau das. Außerdem wird sie vor ihren Freundinnen niemals zugeben, dass sie sich getrennt hat weil der Mann mal wissen wollte wie es wäre, wenn sie ihn besteigt. Und sie wird das auch nicht herum erzählen.

Ich würde sie fragen. So ganz nebenbei. Wenn sie Nein sagt, kann man ja immer noch zu der TS gehen.

Zur Ermutigung:

Ich stehe darauf versohlt zu werden, was meine Freundin als ich sie fragte, ablehnte. Irgendwann hab ich das noch mal angesprochen, sie wieder "nee". "Okee, und wenn ich Dir 100 Tacken gebe? Die kannst Du behalten und damit machen was Du willst und ich will nur den Po versohlt haben, sonst nichts." Darauf sie: "Bist Du bescheuert, behalt dein Geld!" Ja, und irgendwann hat sie es doch gemacht. Und es hat ihr gefallen. 

Also ansprechen, etwas Zeit lassen, wieder ansprechen, wieder Zeit lassen - irgendwann will sie es wissen. Solange sie nicht ausrastet und die Nachbarschaft zusammenschreit, ist alles im grünen Bereich.

Und wenn sie dann bemerkt, wie schön das für ihn ist, wird sie sich wahrscheinlich auch damit anfreunden können.

Es kann dann aber auch passieren, dass ihr das richtig gut gefällt und sie ihm dann bei der nächsten Vernissage ins Ohr flüstert: "Los, bück dich Du Luder!"

Vor 19 Stunden, schrieb Alina23:

Das denke ich nicht. Wer sich liebt, trennt sich nicht wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen. So würde sich auch kein Mann trennen, wenn seine Dame Anal nicht mag oder nicht gerne Sperma schluckt. Das wird akzeptiert und gut ist.

Und nach meiner Erfahrung sind Frauen sehr tolerant, anpassungsfähig und eben auch sehr neugierig.

Frauen unter sich, sind übrigens genau so wie Männer unter sich. Da wird geprahlt und gelästert, dass sich die Balken biegen und was man "Niemals!" machen würde und wieder Zuhause, sind sie wieder lieb und tun genau das. Außerdem wird sie vor ihren Freundinnen niemals zugeben, dass sie sich getrennt hat weil der Mann mal wissen wollte wie es wäre, wenn sie ihn besteigt. Und sie wird das auch nicht herum erzählen.

Ich würde sie fragen. So ganz nebenbei. Wenn sie Nein sagt, kann man ja immer noch zu der TS gehen.

Zur Ermutigung:

Ich stehe darauf versohlt zu werden, was meine Freundin als ich sie fragte, ablehnte. Irgendwann hab ich das noch mal angesprochen, sie wieder "nee". "Okee, und wenn ich Dir 100 Tacken gebe? Die kannst Du behalten und damit machen was Du willst und ich will nur den Po versohlt haben, sonst nichts." Darauf sie: "Bist Du bescheuert, behalt dein Geld!" Ja, und irgendwann hat sie es doch gemacht. Und es hat ihr gefallen. 

Also ansprechen, etwas Zeit lassen, wieder ansprechen, wieder Zeit lassen - irgendwann will sie es wissen. Solange sie nicht ausrastet und die Nachbarschaft zusammenschreit, ist alles im grünen Bereich.

Und wenn sie dann bemerkt, wie schön das für ihn ist, wird sie sich wahrscheinlich auch damit anfreunden können.

Es kann dann aber auch passieren, dass ihr das richtig gut gefällt und sie ihm dann bei der nächsten Vernissage ins Ohr flüstert: "Los, bück dich Du Luder!"

Ich muss/möchte dir ganz ehrlich sagen,das du eine richtige tolle Frau bist.Deine Sichtweise gefällt mir gut.
Auch ich liebe es den Po versohlt zu bekommen,und dein Satz Bück dich du Luder, einfach nur geil.
Viele liebe Grüße auch an deine Freundin.Liebe Grüße aus Gerolstein.

• Neu erstellen...