Jump to content

Als verheirateter Mann Sex mit TS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Probier dir mal Arachis und Kefir vor 1stunden Sex zu sich annehmen, dieser bomben Kalorien hält steif und lange 🤭
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Alles Moralapostel hier und trotzdem fleißig bei Poppen unterwegs, finde ich klasse👌 ich persönlich finde es super, bin fast etwas neidisch auf Dich

Man kann auch gut mit offenen Karten spielen und somit ganz legitim hier online sein 🤷‍♀️🤷‍♀️... Was hat das mit Moralapostel zu tun? Es gibt Menschen, die sind offen und fair dem Partner gegenüber... Und es gibt die Egoisten, die halt mit anderen Sex haben und den Partner für dumm verkaufen 🤷‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Naja dann sag deiner Frau bescheid und Sie kann sich dann auch einen richtigen Hengst ins Bett holen.

Ja ne, so ist das meist nicht gemeint... Er darf, die Frau meist aber nicht... Er besorgt es ihr doch..... 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch?

Anders. 

vor 45 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Man kann auch gut mit offenen Karten spielen und somit ganz legitim hier online sein 🤷‍♀️🤷‍♀️... Was hat das mit Moralapostel zu tun? Es gibt Menschen, die sind offen und fair dem Partner gegenüber... Und es gibt die Egoisten, die halt mit anderen Sex haben und den Partner für dumm verkaufen 🤷‍♀️

Ja ne, so ist das meist nicht gemeint... Er darf, die Frau meist aber nicht... Er besorgt es ihr doch..... 

Ich glaub besorgen dauert länger 😉

Danke für die Mitteilung. Da ich mit deiner Frau keinen Sex habe, kann ich keine weiteren Einlassungen dazu äußern.

Keine Ahnung, kenne deine Frau nicht und hatte noch nie etwas mit einer TS
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch?

Bei mir ist das absolut anders. 

Ich bin weder verheiratet, noch ein Mann, noch würde ich fremd gehen. 

Wenn ein Mann immer nur 1-2 Minuten durchhalten würde, wäre ich weg. Die arme, arme Frau🤷‍♀️ hoffentlich bleibt sie gesund. 

"Ich habe regelmäßig Sex mit TS…………".
Was ist das?
Eine Sache, ein Objekt oder verbirgt sich da ein menschliches Wesen?

Kannst Du Dir anhand deines Textes die Frage nicht selbst beantworten?
Bei TS (deine Formulierung) wechselst Du die Rollen.
Devot, bläst gerne und lässt dich besteigen.
Klassisch das männliche Bild, wie das Frauchen zu sein hat.
Wenn Du nach Hause kommst, dann übernimmst Du die Rolle des Mannes und sichtbar bist Du damit überfordert.
Somit flüchtest Du Dich in deine Fantasiewelt und nimmst selbst die Rolle ein, die Du von deinem Frauchen erwartest.
Damit bist Du aber sichtlich überfordert, weil die Dauer des Sex nicht mit der Qualität identisch ist.

Der Kreis würde sich jetzt schließen, wenn von anonymer Seite ein neues Thema aufgemacht wird:
"Mein Mann kommt nach ein bis zwei Minuten.
Wie kann ich die Zeit noch reduzieren?"

vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

ET....

Eröffnungsteilnehmer?

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

anal genommen zu werden

Von einer TS? Wohl kaum! 

Wieder mal ein Mann der anderen die Schuld an seinem Versagen im Bett gibt. Deine Frau kann einem nur Leid tun. Du bist also eher devot und deine Frau macht dich nicht so geil. Der Sex mit ihr ist nicht so spannend, weil sie dich nicht fickt und nur dir Befriedigung verschafft. Ich lese bei dir nur , " me, myself and I". Egoistischer geht es nicht mehr. Du bist diesen beiden Frauen gegenüber unfair.
vor 7 Stunden, schrieb eligor:

Es ist doch immer das gleiche. Da wird ein Text freigegeben, bei dem man schon vom Lesen ein Schleudertrauma wegen des Kopfschüttelns bekommt.
Wir erwarten Respekt und lassen respektlose Texte zur Diskussion zu.
"Ich habe regelmäßig Sex mit TS…………".
Was ist das?
Eine Sache, ein Objekt oder verbirgt sich da ein menschliches Wesen?

Kannst Du Dir anhand deines Textes die Frage nicht selbst beantworten?
Bei TS (deine Formulierung) wechselst Du die Rollen.
Devot, bläst gerne und lässt dich besteigen.
Klassisch das männliche Bild, wie das Frauchen zu sein hat.
Wenn Du nach Hause kommst, dann übernimmst Du die Rolle des Mannes und sichtbar bist Du damit überfordert.
Somit flüchtest Du Dich in deine Fantasiewelt und nimmst selbst die Rolle ein, die Du von deinem Frauchen erwartest.
Damit bist Du aber sichtlich überfordert, weil die Dauer des Sex nicht mit der Qualität identisch ist.

Der Kreis würde sich jetzt schließen, wenn von anonymer Seite ein neues Thema aufgemacht wird:
"Mein Mann kommt nach ein bis zwei Minuten.
Wie kann ich die Zeit noch reduzieren?"

Wie recht du hast!

vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Von einer TS? Wohl kaum! 

Woher weißt du was eine Ts im Bett macht? Nicht alle hassen ihre Geschlechtsteile. 

vor 7 Stunden, schrieb BlackKat79:

Eröffnungsteilnehmer?

Eingangsthread

vor 13 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Ich glaub besorgen dauert länger 😉

Vielleicht gilt das für dich, aber im Schnitt ist es genau die Zeit, die der Durchschnitts Mann so braucht... Auch hier sind so einige Aussagen eher das, was erträumt wird... 

Ich verstehe die Thematik nicht,  wenn ich schnell zum Höhepunkt komme, dann weil es sehr geil ist. Brauche ich stundenlang zum Höhepunkt ist die Situation eher nicht so prickelnd  

Am 27.2.2025 at 13:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, ich habe regelmäßig Sex mit TS , mag es zu blasen und anal genommen zu werden.Bin dabei sehr devot.

Zuhause bei meiner Frau komme ich meist bereits nach 1-2 Minuten , egal ob oral oder vaginal. 

Habe ich jedoch Sex mit einer TS haben wir locker 30 min Sex in allen Stellungen. Wie ist das bei euch?

Ganz klare sache... Du musst bei der TS passiv sein, weil diese doch niemals für 1 min Kindersex ihre Klamotten ablegen würde.

Das Ding ist total verständlich: du weisst, dass du in der Kiste bei der Frau nichts bringst.. (1min ist wirklich echt traurig) und deshalb triffst du dich mit einer Transe, um ein Äquivalent fürs Versagen zu finden. Du weisst, dass deiner Frau eine peinliche Minute zu wenig ist und willst dich deswegen "bestrafen".

Spass beiseite... Was du da erzählst kann keiner Nachempfinden.... Aber vielleicht würde deine Frau ja mal lust auf diese Transe haben.. die schafft immerhin 30min und mehr... 

vor 12 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Wieder mal ein Mann der anderen die Schuld an seinem Versagen im Bett gibt. Deine Frau kann einem nur Leid tun. Du bist also eher devot und deine Frau macht dich nicht so geil. Der Sex mit ihr ist nicht so spannend, weil sie dich nicht fickt und nur dir Befriedigung verschafft. Ich lese bei dir nur , " me, myself and I". Egoistischer geht es nicht mehr. Du bist diesen beiden Frauen gegenüber unfair.

Wie recht du hast!

Woher weißt du was eine Ts im Bett macht? Nicht alle hassen ihre Geschlechtsteile. 

Dem ist nichts hinzuzufügen. Du bringst es absolut auf den Punkt

Wenn mein Mann bereits nach 1-2 min. jedesmal kommen würde, hätte ich keinen Bock mehr auf ihn. Das rein, raus wär mir zu schnell. 

scheint dich ja schneller zu erregen wie der Sex mit TS. 

Deine Frau tut mir leid so nen Schnellwixxer zu haben. 

Wenn die TS noch kochen und putzen kann.. ist doch alles in Butter...

Am 27.2.2025 at 14:19, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Alles Moralapostel hier und trotzdem fleißig bei Poppen unterwegs, finde ich klasse👌 ich persönlich finde es super, bin fast etwas neidisch auf Dich

Du hast also so gar keine Moral? Keinen Anstand? Keinen Respekt? Keine Empathie für deinen Partner*in? Du findest es gut betrogen zu werden? Nicht zu wissen, ob du dich schon mit irgendwas angesteckt hast, weil dein Partner*in nicht treu sein kann? In einem Forum erzählt deine Partner*in abwertend über dich, wie beschissen der Sex auf gut Deutsch ist? Was soll man da noch sagen? Bravo....die Frau ist schuld, weil der Typ nach 2 Minuten kommt. Kann nur an der Frau liegen. 

Dass er beim Sex mit der Ts passiven Sex hat und da natürlich anders reagiert, als beim aktiven Sex mit einer Frau . Manchmal frag ich mich echt, wie es sein kann....dass Männer sowas nicht wissen können! 

Was ich mich auch frage, wenn du schon die Moralapostel an die Wand stellst. Warum hast du keinen Arsch in der Hose und bleibst anonym?

Dafür bekomme ich bestimmt ein paar Punkte. Aber sowas geht mir echt auf die Nerven. 

Und noch was. Schließ nicht von dir auf andere!

Am 28.2.2025 at 12:40, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ich dachte eher an eine hormonbedingte Flaute des Penis bei einer weiblichen TS. 😉

Anonymes-Mitglied-9
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ich dachte eher an eine hormonbedingte Flaute des Penis bei einer weiblichen TS. 😉

Aaaach Leute... Also grundsätzlich haben die wenigsten Transfrauen Lust, sich beim Bumsen wie ein Kerl zu fühlen. Deshalb gibt's kaum welche, die ihr Ding in Männerhintern stecken oder sich einen blasen lassen.

Aber ich vermute mal, dass der TE zu ner Prostituierten geht. Und wenn man damit erfolgreich sein will, muss man halt bieten, was bei den Kunden gefragt ist ;)

Ob das Ding da unten steht, hängt davon ab, was für Medikamente genommen werden, wie die dosiert werden, und wie der Körper darauf reagiert. Das ist nicht bei allen gleich. 😉

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ob das Ding da unten steht, hängt davon ab, was für Medikamente genommen werden, wie die dosiert werden, und wie der Körper darauf reagiert. Das ist nicht bei allen gleich. 😉

Wie ist es bei dir so? 

• Neu erstellen...