Jump to content

Als verheirateter Mann Sex mit TS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, ich habe regelmäßig Sex mit TS , mag es zu blasen und anal genommen zu werden.Bin dabei sehr devot.

Zuhause bei meiner Frau komme ich meist bereits nach 1-2 Minuten , egal ob oral oder vaginal. 

Habe ich jedoch Sex mit einer TS haben wir locker 30 min Sex in allen Stellungen. Wie ist das bei euch?

Ist ja echt hinterhältig, die Möse deiner Frau, dass sie dich immer so schnell fertig macht... 🤣 

vor 2 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:

Geschlechtern außer M oder W habe.

TS ist auch entweder M oder W. 

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

TS ist auch entweder M oder W. 

Ja... kannst Du Dich bitte trotzdem bemühen zu verstehen wie es gemeint war? Danke

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Gerade eben, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ja... kannst Du Dich trotzdem bemühen zu verstehen wie es gemeint war? Danke

Ich habe verstanden, wie es gemeint war. Wollte dich trotzdem darauf hinweisen. 

vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Ich habe verstanden, wie es gemeint war. Wollte dich trotzdem darauf hinweisen. 

Sehr nett von Dir aber ich denke wenn man auf dieser Plattform ist, weiß man das schon. Ich habe es nur vereinfachend geschrieben, weil ich dachte dass es selbsterklärend ist. Ich werde beim nächsten Mal weiter ausholen und mich korrekt ausdrücken.

Gerade eben, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich werde beim nächsten Mal weiter ausholen und mich korrekt ausdrücken.

Sehr schön. 👍

vor 28 Minuten, schrieb Midwintertears:

Das ist mal wieder so ein Thread, wo ich schon beim Lesen des Eingangspostings froh bin, Single zu sein.

Dann wirst du regelrecht entzückt sein, wenn du die andere Thread-"Perle" entdeckst. 

Vielleicht redest Du wirklich mit deiner Frau darüber. Glücklich wird sie mit der Situation nicht sein. 
Versuche mal Kondome mit dickerer Wandstärke zu verwenden. Das Dämpft den Reiz.

Frage Deine Frau mal wegen des Themas Strap-On. Meine Frau hat erstaunlich positiv reagiert.

Und sieh zu dass du deine Frau nicht mit irgendwas ansteckst. Dafür reichen die 1-2 Minuten.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch

Ich bin nicht verheiratet und habe keine Sex mit einer TS

Du solltest dich scheiden lassen, bekommt deiner Frau auch besser, wenn sie sich ohne schlechtes Gewissen neu orientieren kann.

Anonymes-Mitglied-8
Ja, deine Frau hat mir davon erzählt, dass du bei jedem Windhauch gleich kommst. Aber gib dich nicht auf, es gibt Hilfe dafür.
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zuhause bei meiner Frau komme ich meist bereits nach 1-2 Minuten , egal ob oral oder vaginal. 

Habe ich jedoch Sex mit einer TS haben wir locker 30 min Sex in allen Stellungen. Wie ist das bei euch?

Kann ich nix dazu sagen. Ich habe keinen Sex mit einer TS.

Bist du dir den Begrifflichkeiten TS und TV bewusst? Weißt du den Unterschied? Du merkst sicher, das du hier so einige verwirrst?
vor 17 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ihr solltet zusammen agieren. Dann hat die arme Frau vielleicht mal 6 Minuten Spaß!

😂😂😂 Ich vergaß zu erwähnen, dass ich sie dreimal beglücke. Sie hat also bereits 9 bis 12 Minuten. Das muss nun wirklich genügen!

Naja wenn du erst 15 Min den Schlong bläst und dann noch 15 Min gebuttert wirst, kannst ja schlecht schneller kommen.
Sinnlichzeit
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...also irgendwie...........
anders

:D;)

30 min. Nur ...OK😴😴😴

Du sprichst vom Sex....oder doch nur Penetration ...obwohl...egal...macht nichts besser 🤣🤣🤣

Wie kann man Sex einmal als passiver Part und einmal als aktiver Part vergleichen wollen? Das ergibt doch keinen Sinn.

So nun mal ganz ernsthaft jetzt, damit wir zu vernünftigen Antworten kommen. Also, welche Männer hatten schon Sex mit seiner Frau? Hand hoch! Du da hinten, kratzt du dein spärliches Haupthaar, oder ist deine Hand oben?

Wer hatte schon devoten Sex mit der besagten TS? Hand hoch!

Wenn ich alle Betreffenden befragt habe, dann verkünde ich das Ergebnis. Ist das für euch so in Ordnung? :relaxed:

morituritesalutant

Ich bewerte es ethisch/moralisch nicht, aber ich hoffe Du hast Safer Sex, damit Du Dir nichts einfängst und an Deine wahrscheinlich ahnungslose Partnerin weiter gibts.

• Neu erstellen...