Jump to content

Als verheirateter Mann Sex mit TS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Alles Moralapostel hier und trotzdem fleißig bei Poppen unterwegs, finde ich klasse👌 ich persönlich finde es super, bin fast etwas neidisch auf Dich

Du kennst grad alle Mitglieder und ihren Beziehungsstatus?! Ausserdem gibt es 1000 Gründe hier zu sein. 

Naja dann sag deiner Frau bescheid und Sie kann sich dann auch einen richtigen Hengst ins Bett holen.
Die Arme Frau, aber warum steht man nicht zu seiner Frage und Einstellung,,
Tja, so eine echte Muschi schubbert halt ganz anders! 😂🤷🏼‍♀️
vor 7 Minuten, schrieb Julia_1982:

Ausserdem gibt es 1000 Gründe hier zu sein. 

So ist es. Es soll sogar Mitglieder hier geben, die gar niemanden hier suchen.
VERRÜCKT

Gerade eben, schrieb BlackKat79:

Tja, so eine echte Muschi schubbert halt ganz anders! 😂🤷🏼‍♀️

Sie schmeckt auch viel besser 

Sorry aber wenn ich mit einem Frau Sex habe und wenn ich sie mehrmals nicht Orgasmen bringen.ich Schneider meine Penis ab schmeißen in der Container 🙈🙈🙈🙈
Sage es deiner Frau damit sie sich einen besseren Liebhaber suchen kann als du es bist !
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Baggermax:

Sie schmeckt auch viel besser 

Haste den direkten Vergleich,ja?! 😉😊

bearbeitet von BlackKat79
diesdasdennden
Gerade eben, schrieb BlackKat79:

Haste den direkten Vergleich,ja?! 😉😊

Nee lieber nicht 

Ich hatte noch nie Sex mit einer TS, möchte es auch nicht und möchte auch kein Sex mit anderen Frauen, als mit meiner Partnerin. 

Doch in deinem Fall würde ich mir Gedanken darüber machen, warum Du bei deiner Frau nur 1-2 Min. durchhältst. 

Vielleicht bist Du schwul, willst es nur nicht wahrhaben und kommst deswegen so schnell bei deiner Frau. So nach dem Motto, „die Sache“ schnell hinter sich bringen…

vor 3 Minuten, schrieb Baggermax:

Nee lieber nicht 

Die Abspritzzeit verlängert sich ohnehin nur,wenn man parallel verheiratet ist... 😅

vor 1 Minute, schrieb BlackKat79:

Die Abspritzzeit verlängert sich ohnehin nur,wenn man parallel verheiratet ist... 😅

Das erkläre  mir mal per PN

Die Kommentare sind ja witzig, Resonanz meiner operierten war bisher, dass die süß schmeckt 🤷🏻‍♀️, auch keine Krankheiten usw. Was in manchen Köpfe hier vor sich geht 😆 und btw fühlt die sich auch an wie von anderen Frauen, hab da auch direkten Vergleich 💋🙃

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

komme ich meist bereits nach 1-2 Minuten , egal ob oral oder vaginal. 

Ja aber sicher, wer kennt das nicht...mal gibt es einen Quickie, ein anderes Mal die vollen 1- 2 Minuten. 💁🏻‍♂️

vor 5 Minuten, schrieb Lili_th:

Die Kommentare sind ja witzig, Resonanz meiner operierten war bisher, dass die süß schmeckt 🤷🏻‍♀️, auch keine Krankheiten usw. Was in manchen Köpfe hier vor sich geht 😆 und btw fühlt die sich auch an wie von anderen Frauen, hab da auch direkten Vergleich 💋🙃

Hmmm,wie erklärst du dir denn , dass er bei Neufleisch so lange kann und bei Gewohntem so schnell kommt. Rein intuitiv müsste es doch andersherum sein. 🤔

vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Total verantwortungslos deiner Frau gegenüber!
Wer weiß wo diese TS überall rumvögelt und jemandem einen bläst, ohne Schutz!!!

Er(!) vögelt rum. Bitte keine Täter- Opferumkehr. Und erst recht nicht so einen dreckig sexistische Gedankenwelt voller Vermutungen und Vorurteile.

vor 15 Minuten, schrieb Lili_th:

Und du bist der Nabel der Welt, dass du für die gesamte Genderbewegung sprichst?

Eieiei.

vor 4 Minuten, schrieb BlackKat79:

Hmmm,wie erklärst du dir denn , dass er bei Neufleisch so lange kann und bei Gewohntem so schnell kommt. Rein intuitiv müsste es doch andersherum sein. 🤔

Wer weiß, was er als TS ansieht. Sind wir mal ehrlich, nicht alles was hier als TS ausgibt ist auch eine, zudem die gewohnte kennt wohlmöglich die Anreize von ihm besser, Kopf muss bekanntlich auch mitspielen, zumal ob das nur ne weitere Männerfantasie ist sei auch dahingestellt 🤷🏻‍♀️ 

Ich hab keinen Sex mit TS und ne Stoppuhr Uhr läuft bei mir auch nicht dabei …
Länger als ne halbe Stunde gehts aber immer… Quickies nicht mit eingerechnet
  • Neu erstellen...