Jump to content

Piratenschwänze im MuschiHabitat

Ab****

Empfohlener Beitrag

((Da sind mir auf die Schnelle ein paar Rechtschreibfehler passiert. Sorry! Sowas passiert schon mal. Diese fantasiegeladene Story wird sich mit gelegentlich heftigem Dirty Talk am Rande des Erträglichen abspielen. Der Piratenkapitän spiegelt meine dunkelste Seite; also habt ihr einiges zu erwarten! Sobald die Aufrufe ein gewisses Maß erreicht haben, schreibe ich weiter. ))

((Ok, Leute…ihr wollt es also nicht anders. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt! Ohh Cookie…egal ob sie oder er…keine Fortsetzung ohne feuchtes Höschen…ich lass echt die Sau raus! Au Mann…51 Aufrufe sind genug! Oh…dafür liebe euch Leserinnen und Leser! Ach Eins noch! Füttert bitte meine zarte Männerseele regelmäßig mit Kommentaren. …Ab ins 26.Jahrhundert!))

Sternenmeer🚀Piratenschwänze im MuschiHabitat
Erotische Sciencefiction-Episoden
von Absolut Lustvoll

(Episode1)

Völlig splitterfasernackt…bis auf meine schicken, magnetischen Raumstiefel und einen schwarzen Ledergürtel mit diesem geil glänzenden Energiesäbel des irdischen Zaren…schlendere ich normalerweise nicht bei anderen Leuten durchs Wohnzimmer. Aber dieses Zugeständnis ist unumgänglich, wenn ich uns…weit entfernt von der heimatlichen Sonne…einen sicheren Raumhafen für mein Piratenschiff im sogenannten MuschiHabitat erkaufen will. Anderen mag das hier womöglich etwas bedrohlich erscheinen…aber mit Außerirdischen kann ich schon ganz gut umgehen … obwohl ich zugeben muß, daß ich mit Lizenz des Moskauer Kreml eigentlich hauptsächlich deren Raumschiffe ausplündere.

„Einen leckeren Schwanz hat dieser Mensch ja wirklich, aber wieso ist der fremde Kerl noch bewaffnet?“ keift mir gegenüber eine gelbgrüngestreifte Menschenähnliche. Xychuna hat sie sich vorhin beim Erstkontakt auf dem Monitor genannt und ist offensichtlich Herrscherin dieses uralten Satellitenkonstrukts. Ich kann ihr seltsames Geplappere überhaupt nur verstehen, weil man überall in den Granitwänden unsichtbare Simultanübersetzer eingebaut hat. Tigerlady Xychuna herrscht über eine riesige Konservendose aus Asteroidenmaterial, die tatsächlich einer Muschi nachempfunden scheint. Es kreist hier im Churchill-System um eine rote Zwergsonne.

Meine schwerbewaffnete Naschkatze ist also der Einladung gefolgt und vorsichtig eingeflogen in die Muschiöffnung der gewaltigen Konservendose aus Gestein & Mineralien. Irgendwie könnte eine Beobachterin von außerhalb das Ganze als kosmische Penetration wahrnehmen. Unser phallusähnliches Piratenschiff paßt gut hinein. Alle meine Bordschützen sind bereit, notfalls die Hölle losbrechen zu lassen. Die Naschkatze verankert sich magnetisch und die Muschiöffnung schließt sich zum Weltall. Dann habe ich mich als Piratenkapitän auf den Weg zu meiner Gastgeberin gemacht…wie von ihr gewünscht splitterfasernackt.

Nun stehe ich scheinbar in der Zentrale des MuschiHabitats, das voller verschiedenfarbiger Angehöriger menschenähnlicher Rassen ist. Aber dieses geile…wie übrigens alle hier…völlig splitterfasernackte Weib mit der gelbgrün-getigerten Haut vor mir…oh, die ist schon ziemlich krass. Ihre Art einen richtig gefährlichen, irdischen Sternenkapitän zu empfangen hat es auch in sich. Bisher habe ich in meinen zwanzig wilden Jahren WeltallErfahrung sowas nicht erlebt. Xychuna residiert auf einem lebenden Thron. Sie sitzt nicht nur auf dem Schoß eines dieser blauhäutigen Riesen, die mir unterwegs mehrfach begegnet sind. Ganz offensichtlich wird sie auch von dessem prallen Schwanz schmatzend penetriert.

Während sie mir auf meinen menschlichen Schwanz starrt, stützt sie sich auf den riesigen blauen Unterarmen auf und geht mit ihrem Unterleib würdevoll hoch & runter. Ihre drei kleinen, getigerten Brüste pendeln und Leute…ehrlich gesagt, ihre gar nicht unscheinbar langen Nippel…die scheinen mich auch anzustarren! Eine blaue Riesin mit Irokesenfrisur nähert sich mir zur Sekunde...sicherlich um mich zu entwaffnen. Mulmig könnte die Situation für mich jetzt nur werden, wenn ich nicht genau wie ein irdischer Mann reagiere. Also ziehe ich den sofort aktivierten Energiesäbel des irdischen Zaren und brenne eine glühende Schneise in den Fußboden direkt vor den Zehen der Irokesin.

Die blaue Riesin schreit entsetzt auf. Sie hüpft geradezu rückwärts. „Zerstrahlt das freche Schwein von der Erde!“ höre ich Xychuna’s kreischende Stimme. Aus mindestens einem Dutzend Handwaffen der Außerirdischen ringsum treffen mich gleißende Energiestrahlen, die jeden Stahl hätten schmelzen lassen. Angesichts des irren Augenblicks bekomme ich echt nur eine geile Errektion, die es in sich hat. Habe ich erwähnt, daß notfalls automatisch in Millisekunden von meinem braunen Ledergürtel aus…sich ein energetischer Schutzschirm über meiner Körperoberfläche aufbaut?

Na jetzt wißt ihr es, Leute! Xychuna starrt auf meinen in tausend Farben glitzernden Körper…oder doch nur auf meinen nun aufrechtstehenden dicken, langen Steifen? „Feuer einstellen, ihr verdammten Bastarde!“ höre ich die Stimme der Herrscherin erneut und dann, als die nutzlosen Energiestrahlen verblassen: „Ohh du süßer Piratenkapitän, ist das da vorn etwa ein Geschenk von der Erde für mich? Na…das muß ich mir genauer ansehen!“

((Liebe Leserinnen und Leser, danke für die vielen Aufrufe und Kommentare. Tja…euch zuliebe habe ich die erste Episode noch mal tüchtig überarbeitet, damit ihr besser in meine schmutzigen Fantasien eintauchen könnt. Aber als Piratenkapitän mit der Lizenz des Zaren zum Plündern außerirdischer Raumschiffe erlebe ich im Jahre 2537 unglaublich Geiles. Notgeile Dreilochstuten wie Xychuna habe ich in dieser Galaxis schon genug durchgevögelt…Meine KaperMannschaft aus dem wohl ekligsten Abschaum des menschlichen Universums hat nur darauf gewartet…mich unverzüglich zu retten und im gesamten MuschiHabitat Geiles zu erleben. Aber lest doch einfach weiter in Episode 2…Sie kommt bald als Autorenkommentar...wenn ihr es lesen wollt))

Genial 👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤪

(🚀Episode 2)

Die getigerte Herrscherin blickt mir gierig auf den Schritt und erhebt sich aus ihrem lebenden Thron. Ein hellblaues Mordsding wird unter ihrer Muschiöffnung sichtbar. Dann flutscht eine fette, dunkelblaue Eichel aus ihr heraus. Offensichtlich möchte die Gelbgrüne nun schneller mit mir handelseinig werden. Sie kommt mit hüpfenden Schritten auf mich zu. Selbstverständlich werde ich mich Xychuna‘s Ansinnen gegenüber nicht verweigern. Noch niemals habe ich mit einer aus ihrer Rasse gevögelt. Oh, drei Brüste sind schon etwas Tolles! Wer weiß wir interessant ihre außerirdische Muschi gestaltet ist? Ich bin geil und gespannt. Außerdem will ich dieses große Habitat als sicheren Hafen für mein Piratenschiff sichern.

Zwei der blauen Riesen schieben eine Art Boxspringbett auf Rollen näher auf mich zu. Die Tigerlady hüpft gleich auf das Bett, kniet sich breitbeinig hin und zwirbelt ihre beiden äußeren Brustwarzen. „Laß uns verhandeln, Pirat!“ ruft sie und wird simultan übersetzt. Offensichtlich hat sie ein wichtiges Verhandlungsargument zwischen ihren Schenkeln. Klar, das interessiert mich! Erstmal ziehe ich meine teuren Raumstiefel aus und lege den Energiesäbel des irdischen Zaren ab. Aber blöd bin ich nicht. Um uns herum stehen schließlich immer noch Bewaffnete. Also werde ich sie mit Verteidigungsgürtel um den Bauch durchvögeln.

Xychuna geht bereits in Rückenlage und fragt übergangslos, ob ich ihr etwas Gutes als Liegegebühr anbieten kann. Meine pralle, steife Eichel nähert sich ihrer interessanten, getigerten Scheidenöffnung. „Wir beschützen euch gegen andere Piraten, Xychuna!“ fällt mir ein. Ehrlich gesagt stinkt die Herrscherin von unten her gräßlich…nun ja, sie stammt nicht von der Erde. Vielleicht hat es auch etwas mit dem Sperma des blauen Riesen zu tun. „Du irdisches Schwein,“ poltert die Übersetzung von der Decke und sie schließt böse blickend ihre Knie.

Verdächtig leicht läßt sie ihre Knie auseinander drücken. „Woher kennst du irdische Schweine?“ frage ich und dringe mit meiner gierigen Eichel ruckzuck in ihre sehr glitschige Muschi ein. Sie grinst, als mein dicker, langer Schwanz den vielleicht sogar ersten genitalen Kontakt zu ihrer Rasse aufbaut. In einem einzigen zweiten Stoß dringe ich bis zum Anschlag in ihre außerirdische Vagina ein. „Ich esse gerne Schweineohren…und Schweineschwänze!“ erwidert sie und schließt zufrieden schmunzelnd ihre geschlitzten Augen.

„Wir treiben Handel zu besonders günstigen Konditionen mit euch und bezahlen eure Techniker hervorragend bei Reparaturen unseres Schiffes!“ erweitere ich mein Angebot, während ich sie mal gleichmäßig, mal wild durchvögele. „Außerdem sollst du mich während deines Aufenthalts vögeln, wenn ich nach dir rufen lasse…Das Gleiche gilt auch für deine anderen Piraten!“ schlägt sie stöhnend vor und geht im Missionar gut mit. „Ok, mit dem Deal bin ich einverstanden!“ stöhne ich, spüre das Zwirbeln ihrer gefühlvollen Fingerspitzen an meinen Brustwarzen und spritze urplötzlich in ihrer außerirdischen Muschi ab. „Der Deal ist mit Sperma und Muschisaft besiegelt, Pirat!“ erwidert Xychuna aufschreiend und ihr puckerndes Engerwerden zeigt ihren Orgasmus an.

Aber es gibt keine Entspannung! „Wir werden aus dem Piratenschiff heraus angegriffen, Herrscherin!“ kommt eine aufgeregte Stimme aus dem Wandlautsprecher. „Etwa 50 Piraten stürmen bewaffnet durch unser Habitat in Richtung Zentrale! Sie eröffnen auf jeden das Feuer und sind gar nicht zu stoppen.“ Ich muß darüber stolz grinsen, weil offensichtlich die Hälfte meiner Crew sich auf den Weg zu mir gemacht hat. Von oben herab gebe ich der Frau unter mir einen stichhaltigen Kommentar: „Die wollen mich wohl befreien, nachdem sie euren Strahlenangriff auf mich geortet haben. Meine Piraten sind eben großartige Frauen und Männer! Die lassen ihren Kapitän nie im Stich.“

„Das interessiert mich jetzt aber, wie gut sie wirklich sind. Lasst meine blaue Garde gegen sie antreten!“ sprudelt es aus dem Mund der Herrscherin unter mir. Ich ziehe mich mit aus Xychuna‘s williger Scheide zurück und rolle von der Herrscherin herunter. Die gelbgrüne Tigerlady ist überhaupt nicht empört über die aktuellen Vorgänge, eher begeistert…Sie kuschelt sich auf dem riesigen Bett an mich. Entweder ist sie durch meine recht ordentliche Ladung menschlichen Spermas so entspannt oder sie schaut überhaupt gern TV. Uns gegenüber verwandelt sich ein Teil der Gesteinswand in eine Monitorfläche und wir erleben die brutale Kaperung des MuschiHabitats durch meine zornig gewordenen Piraten.

((Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht…dann verpaßt nicht… 
die dritte 🚀Episode!))

(🚀Episode 3)

Unübersehbar & unüberhörbar stürmt gut die Hälfte meiner Kapermannschaft durch die Gänge und Hallen des Habitats. Vorneweg sind meine Piratinnen zu sehen. Übrigens halten sie sich an die Umgangsformen hier. Außer Stiefeln, Helmen und diversen Schutzschienen gegen Stichwunden tragen sie gar nichts am Körper. Bewaffnet sind sie mit Energiesäbeln und fürchterlich anzusehenden Doppeläxten nur für den Nahkampf. Von überall aufflammende Energiestrahlen der Außerirdischen prallen an ihren Körperschutzschirmen ab.

Die splitterfasernackten Piratinnen und ihre männlichen Mitkämpfer brennen selber jeden Widerstand der zahlenmäßig eigentlich überlegenen Krieger nieder oder hauen alles mit beiden Waffen im Nahkampf zusammen. Aber meine Leute wissen auch, daß wir später noch mit diesen Außerirdischen Handel treiben und in dieser gewaltigen Konservendose überhaupt einen sicheren Hafen erreichen wollen. Beim Einsatz der Energiesäbel hält sich die Entermannschaft noch sehr zurück und bringt tatsächlich niemand um. Auch meine Bordschützen feuern höchstens mit vorübergehend lähmenden Strahlen.

Wir Menschen lassen aus gegebenem Anlaß heute nur mal die Sau raus. Vereinzelt überwältigen und ***igen männliche Piraten außerirdische Gegnerinnen. Das wird von allen als großer Spaß im Zweikampf akzeptiert. Der Siegerin gehört der Schwanz. Dem Sieger gehört die Muschi. Die Piratinnen sind disziplinierter und stürmen weiter. Dann steht ihnen wie eine unüberwindliche, riesige Mauer die blaue Garde gegenüber. „Geil!“ begeistert sich die Herrscherin und lutscht nervös an meinem ruhebedürftigen Schwanz.

Mir fällt sofort auf, dass die Energiesäbel der Piratencrew nichts ausrichten können. Auch die blaue Garde verfügt über so etwas Vergleichbares wie unsere Körperschirme. Jetzt kommt es auf rohe, körperliche Gewalt und Kampftechnik an, wo die Energieschirme nichts bewirken können. Im Nahkampf scheinen die Riesenmänner auf den ersten Blick überlegen zu sein. Der erste Ansturm der lautstark grölenden Piratinnen wird flachgelegt. Ihre menschlichen Muschis werden von den blauen Monsterschwänzen kraftvoll gedehnt und tüchtig durchgefickt.

Es ist aber ein beiderseitiger Spaß, wie am lauten Stöhnen und Mitvögeln der besiegten Piratinnen zu bemerken ist. Später wird herauskommen, daß diese Menschenfrauen die geile Erfahrung mit den blauen Riesen in höchsten Tönen loben werden. „Gleich schnappen sich meine Riesenfrauen auch deine männlichen Piraten…Dann können wir unsere Bedingungen über die Liegegebühr neu ausdiskutieren…So gefährlich seid ihr Menschen wohl doch nicht!“ kommentiert Xychuna und setzt sich rittlings auf meinen restaurierten Frauenverwöhner. Sie ist tatsächlich eine tolle, unglaublich begeisterte Reiterin.

Da ändert sich das Kampfgeschehen auf dem Monitor radikal. Die Herrscherin stoppt völlig überrascht mitten im flutschigen Galopp auf meinem steifen Schwanz und ich werfe sie herum zum Doggy. „Damit steht es ausgeglichen!“ lache ich. Mit hochgerecktem Kopf starrt die Herrscherin auf den Monitor, wo soeben der brutalste männliche Abschaum der Erde seine hinterhältigste Kampftechnik eingesetzt hat, um den weiblichen Teil der blauen Garde im Nahkampf mit Hieb&Stichwaffen so unblutig wie möglich niederzumachen.

Nach kurzem Kampf sind fast alle Riesinnen flachgelegt und lassen sich durchaus begeistert von ihren Bezwingern tüchtig durchvögeln. Die männlichen Riesen kommen den blauen Frauen nicht zu Hilfe…schließlich ficken sie gerade überwältigte und dabei überraschend willige Menschenfrauen. Urplötzlich stürmt ein dreckiges menschliches Dutzend aus zehn Männern und zwei Frauen schwer bewaffnet die Zentrale und umringt verdutzt das Boxspringbett, wo ich gerade doggymäßig im gelbgrün getigerten Hintern der Herrscherin abspritze.

Stöhnend kreischt Xychuna gleichzeitig im eigenen Orgasmus auf und haut anschließend gar nicht erschöpft heraus: „Euer Kapitän hat mich überzeugt, daß uns allen eine schöne gemeinsame Zeit bevorsteht! Natürlich habe ich mich nicht zuletzt durch eure ziemlich erfolgreiche Kaperung entschlossen, dem Piratenschiff Naschkatze und seiner geilen Crew beste LiegeKonditionen einzuräumen…Ich hätte da jetzt aber noch eine besondere Bitte an euch starke Männer von der Erde!“ Nur ein paar Minuten später stehen neun wichsende Männer in einer Warteschlange hinter dem zehnten, der durch Los das Gangbang mit der gespreizt daliegenden Herrscherin startet.

Die beiden Frauen haben ihre Waffen abgelegt und kuscheln sich gierig links & rechts bei ihrem befreiten Kapitän an. Während ich schnellstens der einen die saubere Muschi lecke, lutscht die andere meinen noch nicht ganz ausgeruhten Schwanz. Die Herrscherin des MuschiHabitats strahlt begeistert, denn die wichsende Warteschlange vor ihr wird immer länger, als weitere Sieger eintrudeln und wie alle Piraten das brüderliche Schlammschieben ganz toll finden. Nur der Gesichtsausdruck der Piratin an meinem Schwanz ist seltsam, als sie meint: „Dein Schwanz schmeckt heute etwas gewöhnungsbedürftig, Kapitän!“ Während ich still nicke und gefühlvoll meinen Cunnilingus fortsetze, haucht die andere leise: „Muschisäfte menschlicher Frauen duften und schmecken eben wesentlich besser, nicht wahr Chef?“

((Mit der dritten Episode endet diese Story…endlich. Ihr bekommt nur dann eine weitere geile Story mit meinen Piraten, wenn ihr das unbedingt wollt.))

• Neu erstellen...