Jump to content

BESTER DATINGTIPP

Br****

Empfohlener Beitrag

Februar 25, schrieb Teufels_Engelchen:
Ich würde im Leben nur noch daten und Beziehungen eingehen, wenn mein Partner vorher mein bester Freund war. Die Tiefe, die so eine Beziehung dann erreichen wird, ist unvergleichbar

Ich hoffe sehr, dass dein bester Freund gerade mitliest 😊

Einfach sich voll und ganz auf die Situation einlassen und sehen, was passiert. Ohne Zwang, ganz entspannt und mit Charme und Witz den Lauf der Dinge genießen. Alles kann, nichts muss.
Am 25.2.2025 at 11:58, schrieb Brazuca:

Wir kennen alle ein paar gute (und weniger gute) Tipps rund um Liebe und Dating. Was ist der eine Tipp, der deine Perspektive auf Beziehungen verändert hat? 💡

Keine Erwartungen und das Gegenüber so behandeln, wie man selbst behandelt werden mag.

GANZ EINFACH EHRLICH OFFEN UND DIREKT MANCHMAL KLAPPT 💋❤️💋
Ach , zum Thema Höflichkeit , braucht man hier doch nicht anzufangen. Wenn man nett angeschrieben wird , bekommt man nicht mal ANSTANDSHALBER, was wie es aussieht , sehr , sehr wenige hier kennen, eine Antwort. Das zum Thema Höflichkeit. Das ist ganz mein Humor.
vor 4 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Ach , zum Thema Höflichkeit , braucht man hier doch nicht anzufangen. Wenn man nett angeschrieben wird , bekommt man nicht mal ANSTANDSHALBER, was wie es aussieht , sehr , sehr wenige hier kennen, eine Antwort. Das zum Thema Höflichkeit. Das ist ganz mein Humor.

In deinem Profil schreibst du, dass es hier keine Mimims gibt im Gegensatz zu einer anderen Seite… und nun fängst du selbst damit an? 

witzig?

Vor 32 Minuten , schrieb Il_Magnifico:

Ich hoffe sehr, dass dein bester Freund gerade mitliest 😊

Wie schön, dass du dich so sehr für meine Beziehung interessierst. Und ja, tut er.

Am 25.2.2025 at 16:20, schrieb TommyVonNebenan:

Für mich ist der beste Tipp nach wie vor (nicht nur beim Dating): Sei immer Du selbst! ❤️ Alles andere fliegt Dir sonst irgendwann sowieso um die Ohren 😉

Wieso ist das Thema schon wieder auf der Startseite? Naja, zitier ich mich eben mal selbst 😋

vor 20 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Was soll der Unsinn, mit dem NEUTRALEM Boden?

Warum ist das Unsinn für dich ?

Daten mit frauen gibt's hier nicht mal ansatzweise....dafür müsste es erstmal zum kontakt kommen
Genau so ist es,und auch mit VIP geht nichts hier,reinste Abzocke
Anonymes-Mitglied-1
Wenn ich hier ständig lese...Dates gibt es hier nicht mit Frauen!!!
Tja, das liegt dann wohl an euch!
Fast jeder Mann hier denkt er wäre "Brad Pitt", und alle Frauen warten nur auf euch.
Habt ihr euch mal eure Fotos angesehen?
Wie sich einige hier präsentieren?
Ungepflegt, mit null Ausstrahlung, kein Lächeln...nichts dergleichen!
Dann seid ihr beliebig und nehmt alles nur um eine Nummer zu schieben, von der Respektlosigkeit ganz zu schweigen. Hier geht es manchmal zu wie auf einem Viehmarkt!!!
Aber ewig Jammern das keine Dates zustande kommen! Echt nervig!
Wenige Frauen sind so beliebig wie ihr und nehmen alles.
Also heult leise und tut etwas dafür, ansonsten geht zu den Damen die dafür bezahlt werden.
vor 46 Minuten, schrieb Rouven2483:

Man findet hier keine Dates mit Frauen

Du vielleicht nicht, andere sehrwohl. Die meisten Frauen treffen Männer, also kann an deiner Behauptung etwas nicht stimmen :-))

vor einer Stunde, schrieb anaTOMischesWunder:

In deinem Profil schreibst du, dass es hier keine Mimims gibt im Gegensatz zu einer anderen Seite… und nun fängst du selbst damit an? 

witzig?

Wer lesen kann , ist ganz klar im Vorteil! Ist überhaupt nicht witzig.

Also ich muss dazu ganz klar sagen das ich dazu sagen muss das ich dazu nichts sage, sage ich mal.
(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Wer lesen kann , ist ganz klar im Vorteil! Ist überhaupt nicht witzig.

Ja das ist ja das schlimme… Das du das ernst meinst

ps: witzig ist, dass du das, was du auf anderen Seiten anprangerst (Mimimi), hier selbst machst. Nein, eigentlich ist das traurig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Stunde, schrieb Bi-redhead-46:

Daten mit frauen gibt's hier nicht mal ansatzweise....dafür müsste es erstmal zum kontakt kommen

Ja... und nicht immer mit Gemecker beginnen. 

(bearbeitet)

Um wie viel Uhr ist Einschluss in der Anstalt?

bearbeitet von Fairplay_78_71
  • Neu erstellen...