Jump to content

BESTER DATINGTIPP

Br****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Tipp: Sei zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort, sei du selbst und erwarte auch nur diese Zuverlässigkeit von deiner Verabredung.

Alles ander ergibt sich von selbst.

bearbeitet von Einfach_ich1980
Tipp: Sei zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort, sei du selbst.....aaaaaber, erwarte nichts! Denn Enttäuschungen sind das Produkt zu hoher Erwartungen!
Am besten vor einem Date noch mal kurz Rückfragen, ob auch wirklich Interesse besteht. Mir ist oft passiert, dass das Gegenüber nicht erschienen ist. Da wird der Frust immer größer.
Wenn Ich hier manche Kommentare lesen, graut es mir. Der beste Dating Tip auf dieser Seite wäre : Deutsch in Rechtschreibung und Sprache . Wenn man sich vernünftig ausdrückt klappt es am Besten. Und nicht gleich unter der Gürtellinie .
Nur das scheinbar nichtperfekte Date hat die Chance perfekt enden zu können, wenn Du es einfach unbedarft riskierst und wahrnimmst ☝️
vielleicht sollte man hier im Profil mal einen Button " Zuverlässigkeit " einführen
KaffeetasseZI
Ganz im Gegenteil: Je besser und länger man sich kennt, desto eher kann man abschätzen, ob beide Seiten wirkliches Interesse haben oder ob nur ein Strohfeuer brennt. Warte ganz gelassen ab. Wenn ihr zusammenpasst, werdet ihr zusammen sein wenn nicht, dann nicht.

Erwarte nichts - dann wirst du auch nicht enttäuscht. Besonders hier bzw online generell

Am 25.2.2025 at 11:58, schrieb Brazuca:

Was ist der eine Tipp, der deine Perspektive auf Beziehungen verändert hat?

Locker bleiben - sowohl beim Dating als auch in der Beziehung.
:coffee_morning:

Ranger-HVL
Dating? Zeitverschwändung🤷‍♂️.
Möchte für guten Sex mich auch nicht erst verlieben müssen. Wenn die Chemie hier stimmt stimmt sie im Bett meist auch. Wenn es beiden gefallen hat- sieht man sich öfters
@Incubus71...Du darfst aber Deine ERFOLGSLOSIGKEIT nicht verallgemeinern...man liest hier doch sehr viel wie viele User hier gefunden haben was Sie suchten ...ok
  • Moderator

Hier im Thema geht es um "Datingtipps", wer daten möchte, bitte hier entlang:

Datinganzeige

Das Forum dient nämlich nur für Themendiskussionen.

Kontaktsuche/Kontaktangebote haben im Forum nichts verloren.

Gruss Uyen

@Kaffeetasse LI...wie wahr ....
Einfach sich trauen banal funktioniert aber sehr gut 🤣
Anonymes-Mitglied-9
Mit Höflichkeit statt nur lapidares " Hi-Hey ".
bySchlaefer
...."verabreden und nicht hingehen"..., ....hier auf jeden Fall der Top-Trend... :-(
Einfach nur Daten wenn man ein sehr gutes Gefühl für den Gegenüber hat.
  • Neu erstellen...