Jump to content

BESTER DATINGTIPP

Br****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Mein Dating Tipp übernimmt die Rechnung vom Kaffee, Essen was auch immer.

Zwar mache ich immer fifty-fifty, also der Mann sagt, ich übernehme die Rechnung, sag ich immer nein. Aber wenn es nicht sagen, würde wäre er unten durch. Meine Logik 😂. Ist bis jetzt auch erst einmal passiert und der war auch so furchtbar. Da hätte das auch nicht geholfen.

Mein Datingtipp: 

Date endet in der Einzimmerwohnung, das Bett ist die einzige Sitzmöglichkeit und weil es unhygienisch ist, mit Straßenkleidung auf dem Bett zu sitzen, soll er bitte die Hose ausziehen. 

#aufinstaaufgeschnappt

Anonymes-Mitglied-5
Vor 27 Minuten , schrieb :

Ja, voll schlimm, wie sie die geilen Kerle hier vor sich her treiben und einsacken. Da bleiben gar keine mehr für die Misandrinen zum Schlachten übrig. 

Anonymes-Mitglied-6 Welche geilen Kerle hier? Die ganzen untervögelten die sowieso sonst keine Frau haben will? Vielleicht schlägst du mal nach was pick-me- Girl überhaupt bedeutet.

vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mein Datingtipp: 

Date endet in der Einzimmerwohnung, das Bett ist die einzige Sitzmöglichkeit und weil es unhygienisch ist, mit Straßenkleidung auf dem Bett zu sitzen, soll er bitte die Hose ausziehen. 

#aufinstaaufgeschnappt

Da ist man ja als Hausbesitzer voll "angearscht". :flushed:

Anonymes-Mitglied-8
Vor 9 Stunden, schrieb Rüssel_Käfer:
Wenn's keinen Sex beim ersten Date gibt, gibt's auch keinen Zuschuss bei der Verköstigung:
So kann danach gefiltert werden, wer lediglich versorgt werden will oder wahrhaftiges Interesse zeigt!

Also wahrhaftes Interesse hat deiner Logik nach nur, wer gleich in die Kiste springt?

Hab nie wirklich Tipps gebraucht. Naturtalent. 🤪 Beste Rat gab mir meine Omi. "Sei einfach du selbst". Halte mich bis heute daran und kommt immer noch gut an.
Watt? Du bist die Tochter? Ich wusste überhaupt nicht, dass Deine Eltern ne Tochter haben.....
Ich war da bereits 5 Jahre mit den Eltern im Motorsportverein aktiv und habe die beiden längst gedutzt.
Also das hat meine Sicht auf Beziehungen radikal verändert!
Hast du die Eltern auf deiner Seite, geht nix mehr schief!
Anonymes-Mitglied-6
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Anonymes-Mitglied-6 Welche geilen Kerle hier? Die ganzen untervögelten die sowieso sonst keine Frau haben will? 

Ach komm, wie überspitzt muss es denn noch werden, damit es ankommt? 🙄

Über den eigenen Schatten springen.

Das war für mich damals wichtig. Im Sinne von: Was die Gesellschaft als Norm bezeichnet, muss nicht unbedingt für dich stimmen. Wage dich aus der vermeindlichen Komfort-Zone.

Heute meine ich damit: Die Erwartungen runterschrauben. Perfekt wirds eh nich. Also los, mach mal, wag mal was. Sei mal peinlich. Tu mal was unerwartetes.

Kommt eigentlich immer ganz gut an.

rainbow_1954
vor 10 Stunden, schrieb Brazuca:

Was ist der eine Tipp, der deine Perspektive auf Beziehungen verändert hat? 💡

Sich wie ein ganz normaler Mensch verhalten kommt immer gut an.

vor 2 Stunden, schrieb Midwintertears:

Ich nehme Ernst, was mein Datingpartner sagt. Er ist schließlich erwachsen.

Ein Mann. Ein Wort.

Ein Mann ein Wort... ich war in der Vergangenheit mal in einer Clique da hatte so etwas noch große Bedeutung. Leider wird das heutzutage immer seltener.

Mit demjenigen, welcher mir in die Hände fällt,mache ich den ultimativen Flex, nämlich den Absurditäten-Test:

Ich frage den Kellner nach "Mondstaub-Soße" und schau, ob mein Date mitzieht oder mich für verrückt erklärt. 😂

Wer mitmacht, ist ein Keeper! 😉

20250225_224320.jpg.3967436f90287000d42eea9fce5b26d6.jpg

vor 11 Stunden, schrieb Brazuca:

Wir kennen alle ein paar gute (und weniger gute) Tipps rund um Liebe und Dating. Was ist der eine Tipp, der deine Perspektive auf Beziehungen verändert hat? 💡

Liebe dich selbst.

Aber nimm dich selbst nicht zu ernst.

Schenke der Welt ein Lächeln und du wirst ein Lächeln ernten.

Humor ist Trumpf.

Geist entscheidet, wann der Trumpf gespielt wird.

Das Bauchgefühl entscheidet, wer zum Spieleabend eingeladen wird.

Also nicht wirklich kompliziert. 

Beziehungen sind eine Entscheidung, die Konsequenzen hat und Einsatz abverlangt. Jeden Tag versteht sich, denn sonst wird man seine Entscheidung überdenken.
Mein Tipp: dies berücksichtigen und vom Partner "abverlangen".
Dienstag um 13:46, schrieb ampertwo:
Beziehung auf Augen-und Hirnhöhe.

Diese Beziehung gibt es ja aber selten, wenn überhaupt...😏

vor 3 Stunden, schrieb liberto69:

Diese Beziehung gibt es ja aber selten, wenn überhaupt...😏

Das ist aber die einzige Basis, die dauerhaft hält.

Wie kann man die wahre Liebe finden für eine glückliche Beziehung, es is schwer eine zu finden heute zu tage und weiß eine/einer ein guten tipp wie ich es besser machen kann eine zu finden ohne verarscht zu werden oder ausgenutzt
rainbow_1954
Am 25.2.2025 at 11:58, schrieb Brazuca:

Was ist der eine Tipp, der deine Perspektive auf Beziehungen verändert hat? 💡

Die Erkenntnis, dass es bei Menschen keine Superlative wie "perfekt" oder "das Beste" gibt.

Und dass jeder Mensch seine Stärken, Schwächen und aus der Sicht eines Betrachters auch seine Fehler hat.

Damit richtig umgehen und leben zu können, ist die Kunst, die man erlernen muss.

Es gibt keine beste Dating App! Wohl eher die beste Abzocker App sollte es heißen. Man liest sehr viel von Dating Apps, wo man schon fürs Anschreiben und Nachrichten extra noch Geld verschwenden muss.

Ich glaube da gibt es nicht wirklich passende Tipps dazu.Man findet einander,begegnet sich und folgt dem Flow der Zeit Wo letztendlich die Reise hingeht weiß niemand.

Meine letzte Begegnung hatte ich bei einer Buchvorlesung,hat sich spontan ergeben.Ich sah ihn,gut gestylt,schickes Hemd/ chino Hose gefolgt seiner Mimik Gestik beim Vorlesen und ich war hin u weg 😻

Bester Datingtipp.... wow jetzt geben die Datingtipps, die hier eh nur betteln..
Lach mich schlapp das ist ein berechtigter Gedanke!!!
  • Neu erstellen...