-
Ähnliche Themen
-
- 242 Antworten
- 4947 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-13
-
- 53 Antworten
- 680 Aufrufe
-
- go****
-
Bester wasserdichter Massagestab 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 33 Antworten
- 435 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
- 66 Antworten
- 707 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 128 Antworten
- 2019 Aufrufe
-
- je****
-
Empfohlener Beitrag
li****
Da ist man ja als Hausbesitzer voll "angearscht".
Anonymes-Mitglied-8
Also wahrhaftes Interesse hat deiner Logik nach nur, wer gleich in die Kiste springt?
Ca****
Wo****
Ich war da bereits 5 Jahre mit den Eltern im Motorsportverein aktiv und habe die beiden längst gedutzt.
Also das hat meine Sicht auf Beziehungen radikal verändert!
Hast du die Eltern auf deiner Seite, geht nix mehr schief!
Anonymes-Mitglied-6
Ach komm, wie überspitzt muss es denn noch werden, damit es ankommt? 🙄
Flurius
Über den eigenen Schatten springen.
Das war für mich damals wichtig. Im Sinne von: Was die Gesellschaft als Norm bezeichnet, muss nicht unbedingt für dich stimmen. Wage dich aus der vermeindlichen Komfort-Zone.
Heute meine ich damit: Die Erwartungen runterschrauben. Perfekt wirds eh nich. Also los, mach mal, wag mal was. Sei mal peinlich. Tu mal was unerwartetes.
Kommt eigentlich immer ganz gut an.
rainbow_1954
Sich wie ein ganz normaler Mensch verhalten kommt immer gut an.
JE888
Ein Mann ein Wort... ich war in der Vergangenheit mal in einer Clique da hatte so etwas noch große Bedeutung. Leider wird das heutzutage immer seltener.
Bl****
Mit demjenigen, welcher mir in die Hände fällt,mache ich den ultimativen Flex, nämlich den Absurditäten-Test:
Ich frage den Kellner nach "Mondstaub-Soße" und schau, ob mein Date mitzieht oder mich für verrückt erklärt. 😂
Wer mitmacht, ist ein Keeper! 😉
Ti****
Liebe dich selbst.
Aber nimm dich selbst nicht zu ernst.
Schenke der Welt ein Lächeln und du wirst ein Lächeln ernten.
Humor ist Trumpf.
Geist entscheidet, wann der Trumpf gespielt wird.
Das Bauchgefühl entscheidet, wer zum Spieleabend eingeladen wird.
Also nicht wirklich kompliziert.
la****
gl****
La****
Mein Tipp: dies berücksichtigen und vom Partner "abverlangen".
Gelöschter Benutzer
Diese Beziehung gibt es ja aber selten, wenn überhaupt...😏
am****
Das ist aber die einzige Basis, die dauerhaft hält.
el****
rainbow_1954
Die Erkenntnis, dass es bei Menschen keine Superlative wie "perfekt" oder "das Beste" gibt.
Und dass jeder Mensch seine Stärken, Schwächen und aus der Sicht eines Betrachters auch seine Fehler hat.
Damit richtig umgehen und leben zu können, ist die Kunst, die man erlernen muss.
Pa****
Gelöschter Benutzer
Ich glaube da gibt es nicht wirklich passende Tipps dazu.Man findet einander,begegnet sich und folgt dem Flow der Zeit Wo letztendlich die Reise hingeht weiß niemand.
Meine letzte Begegnung hatte ich bei einer Buchvorlesung,hat sich spontan ergeben.Ich sah ihn,gut gestylt,schickes Hemd/ chino Hose gefolgt seiner Mimik Gestik beim Vorlesen und ich war hin u weg 😻
se****
Re****
Gelöschter Benutzer