Jump to content

BESTER DATINGTIPP

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja… 

Meinungen können sich ändern.
Meiner Erfahrung nach, kann man sich nicht immer sicher sein, ob der/die Gegenüber das immer so ehrlich meint, mit der Aussage das die keine Beziehung wollen… 

Ich denke es geht darum, alles offen und ehrlich zu kommunizieren und nicht etwas vorzugeben, was nicht den Tatsachen entspricht.

vor 7 Minuten, schrieb BlackestBlack:

Ich denke es geht darum, alles offen und ehrlich zu kommunizieren und nicht etwas vorzugeben, was nicht den Tatsachen entspricht.

So sollte es sein, doch ist es nicht immer der Fall, z.T. aus Angst zurückgewiesen zu werden…

Dann solltest Du bedenken das man Gefühle nicht planen kann und Gefühle Planungen auch mal über den Haufen schmeißen. 

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

So sollte es sein, doch ist es nicht immer der Fall, z.T. aus Angst zurückgewiesen zu werden…

Dann solltest Du bedenken das man Gefühle nicht planen kann und Gefühle Planungen auch mal über den Haufen schmeißen. 

Das mag sein.

Aber Sex bei einem ersten Date, käme bei mir sowieso nie in die Tüte. Somit habe ich dieses Problem auch gar nicht 🤷

vor 1 Minute, schrieb BlackestBlack:

Das mag sein.

Aber Sex bei einem ersten Date, käme bei mir sowieso nie in die Tüte. Somit habe ich dieses Problem auch gar nicht 🤷

Es kann Dir auch bei weiteren Date‘s passieren das die Anderen diesbezüglich nicht ehrlich sind, wenn ihre Wunsche nicht mit deinen Wünschen im Einklang stehen, Sie aber dennoch Mehr wollen. 

Golddiamant71
vor 2 Minuten, schrieb BlackKat79:

Ich gebe mir Mühe, einen Mann auszuwählen, der wirklich zu mir passt: jemanden, der charmant, aufmerksam und humorvoll ist, einfach geil aussieht und der mich im Vorfeld bereits mächtig horny gemacht hat, so dass ich in der Badewanne etwas manuelles verwöhnprogramm für Untenrum begehen musste, bevor ich zum Date husche. 😂😉 Wir treffen uns an einem Ort, der entspannt, aber auch ein bisschen frivol ist, vielleicht ein gemütliches Restaurant mit Separee und gedämpftem Licht oder eine verruchte Bar im Szenebezirk zum Pilsator-Zischen. Ich bin nervös, aber neugierig, und habe mich für ein Outfit entschieden , in dem ich mich wohl sowie attraktiv fühle und das gekonnt mit meinen üppig vorhandenen Reizen spielt. Er hat sich auch Mühe gegeben, gut auszusehen und entspannt zu wirken, was mir sofort auffällt und sehr gefällt. 🥰

Das Gespräch beginnt leicht. Er macht mir ein kleines Kompliment über mein Outfit und weil ich merke, dass ich ihm gefalle, gerade ich bereits in zarte Wallungen, ich lächle kokett, um die Stimmung weiter aufzuladen. Ich höre ihm aufmerksam zu, stelle interessiert Fragen und flirte ein bisschen ,aber ohne bereits unbedrängt in die vollen gehen zu müssen. Ich will, dass er merkt, dass ich mir Mühe gebe, ihm zu gefallen. Es scheint anzukommen, denn er erzählt eine lustige Geschichte, zeigt Interesse an meinen Vorlieben und hält die Unterhaltung lebendig. Am Ende des Essens und der Drinks bestehe ich darauf, meinen Anteil an der Zeche zu zahlen. Ich möchte ihm zeigen, dass ich wirklich unabhängig und fair bin, und er scheint das zu schätzen.

Danach schlage ich einen kleinen Spaziergang vor, um die tuchfühlung zu intensivieren. Die Nähe wächst langsam: ein zufälliger Armkontakt, ein längerer Blick. Ich lache über seine Witze und er merkt , dass ich mich entspanne und öffne. Ich fühle mich glücklich, dass ich keine eingebildete, verbitterte, narzisstische und emotional instabile Hyäne voller Ressentiment bin, sondern authentisch, verträglich und angenehm bleibe und ich hoffe, er denkt dasselbe über mich. Irgendwann wird mit Händen zu greifen, dass wir beide mehr wollen. Ich deute mit einer neckischen Bemerkung an, dass ich nicht sofort nach Hause muss, und er fragt charmant, ob ich noch Lust auf einen "Absacker" bei ihm habe.

Bei ihm zuhause bleibt die stimmung spielerisch und sexuell explosionsgefähret. 😂 Wir setzen uns aufs Sofa, ein Glas Wein und Musik im Hintergrund, und das Gespräch wird leiser, die Blicke intensiver. Ich zeige ihm mit kleinen Gesten ( einem Lächeln, einer Berührung am Arm ) , dass ich mich wohlfühle, und er nimmt das als Einladung, die Distanz zu verringern. Es entwickelt sich ein natürlicher Übergang zum heftigen Nahkampf, der sich für mich richtig anfühlt -- und dabei nimmt er mich nach allen Regeln der Kunst ordentlich durch! 😅😊😂

Am Ende bin ich zufrieden, weil wir uns gegenseitig Aufmerksamkeit und Befriedigung geschenkt haben und die Stimmung so entspannt war. Ich habe ihn spüren lassen, dass ich ihn schätze, und er hat mir dasselbe zurückgegeben. Die Mühe, die ich mir gegeben habe, hat sich ausgezahlt – er fühlt sich begehrt, und ich mich genauso. Dass ich meinen Teil bezahlt habe und ich frei von histrionischen Drama und prinzessinnenhaften Rumgezicke bin, macht das Ganze nur umso schöner und er prügelt mich für eine weitere Runde „Bunga-Bungalow“ nochmals arg heftig in die Matratze! 😂😂😂

Bist in der Rubrik erotische Geschichten verrutscht?

Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Erzähle doch mal ergebnisoffen einen Off-Topic-Witz! 😉😅

Geduld, Geduld und nochmal Geduld. Interessant, dass man bumsen will, aber keine Ahnung hat, wie man das überhaupt anstellen soll.
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Oder man erweitert den Horizont des Schwimmer‘s oder der Schwimmerin, da Tauchen ja auch Schwimmen ist, nur mit einer Dimension mehr. 😁😉

Wozu?

Da gibt's gar keine Tips. Ich habe schon mal wegen dem Macker den ich online ganz zufällig getroffen habe, 100 Kilometer Autobahn gerockt, ganz spontan und um 2 Uhr nachts und es war das Himmel und die Hölle für uns beide von Anfang an. Fast vier Jahre hat es gehalten...

Wer weiß, vielleicht erwische ich wieder mal so einen den ich einfach nicht wiedersehen kann...
... 😉
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Naja… 

Meinungen können sich ändern.
Meiner Erfahrung nach, kann man sich nicht immer sicher sein, ob der/die Gegenüber das immer so ehrlich meint, mit der Aussage das die keine Beziehung wollen… 

Ich nehme Ernst, was mein Datingpartner sagt. Er ist schließlich erwachsen.

Ein Mann. Ein Wort.

vor 17 Minuten, schrieb BlackKat79:

Ich gebe mir Mühe, ..... macht das Ganze nur umso schöner und er prügelt mich für eine weitere Runde „Bunga-Bungalow“ nochmals arg heftig in die Matratze... 😂😂😂

Nach dieser, zugegeben, mich sehr ansprechenden Geschichte, da frage ich mich: "Ist dein Postfach schon aus allen Nähten geplatzt?"

Gibt es eine Warteliste? Falls ja, wenn ich mich eintragen würde, auf welchem Platz würde ich denn dann stehen? :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb BlackestBlack:

Einfach bei einem ersten Date getrennte Rechnungen, dann kann so eine (unverständliche) "Erwartungshaltung" erst gar nicht aufkommen.

So halte ich es und fühle mich sehr viel wohler damit.

vor 3 Minuten, schrieb Midwintertears:

So halte ich es und fühle mich sehr viel wohler damit.

Verstehe ich total, besonders wenn man solche Äußerungen wie die von dem Herrn Rüssel-Käfer liest.....

Einen "Zuschuss" zahlen, WENN es danach zur Sache geht. Als könnte Frau ihr Essen nicht zahlen können und sie hat das gefälligst"abzuarbeiten".

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nach dieser, zugegeben, mich sehr ansprechenden Geschichte, da frage ich mich: "Ist dein Postfach schon aus allen Nähten geplatzt?"

Gibt es eine Warteliste? Falls ja, wenn ich mich eintragen würde, auf welchem Platz würde ich denn dann stehen? :relaxed:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was gerade aus allen nähten platzt , aber ich kann es mir bildlich vorstellen.. . 😅

Ach, du willst doch nur zu mir in die Wanne, wobei Kater doch eigentlich wasserscheu.sind ,oder auf die Matratze. 🤔😉😊

vor 39 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich wollte nur ausführlich darstellen, wie ein gelungenes Date mit der option zur beziehungsentwicklung hin aussehen könnte,wenn eine Frau an Bord ist, die mit sich, ihrer Sexualität und der Welt im.reinen ist und ausnahmsweise keine Männer hasst... 😊

Schön, dass es dir gefallen hat! 😉

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb BlackKat79:

Ich wollte nur ausführlich darstellen, wie ein gelungenes Date mit der option zur beziehungsentwicklung hin aussehen könnte,wenn eine Frau an Bord ist, die mit sich, ihrer Sexualität und der Welt im.reinen ist und ausnahmsweise keine Männer hasst... 😊

Schön, dass es dir gefallen hat! 😉

Dir muss es gefallen und den Männern mit denen Du Daten möchtest. Ich stehe nicht auf erotische Geschichten! Also nein!

bearbeitet von Golddiamant71
Vor 8 Stunden, schrieb Rüssel_Käfer:
Wenn's keinen Sex beim ersten Date gibt, gibt's auch keinen Zuschuss bei der Verköstigung:
So kann danach gefiltert werden, wer lediglich versorgt werden will oder wahrhaftiges Interesse zeigt!

Hä?
Ich musste jetzt wirklich etwas überlegen, was du meinen könntest.
Also ein Versuch:
Wenn jemand beim ersten Date keinen Sex möchte, denkst du, dass diese Person einen „Versorger“ sucht, also jemanden, der dann immer alles finanziert. Im Gegenzug gibt es dann aber trotzdem keinen Sex, weil das dieser Person nicht so wichtig zu sein scheint.
Sollte ich das ungefähr richtig verstanden haben, wäre das eine ziemlich „seltsame“ Betrachtungsweise 😅
Und eine „Warnung“ an alle Frauen, dass du nur vögeln willst und kein tieferes Interesse an ihr hast.
Witzig 😄
Oder ich habe es hoffentlich vollkommen missverstanden 😉

vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Dir muss es gefallen und den Männern mit denen Du Daten möchtest. Ich stehe nicht auf erotische Geschichten! Also nein!

Du möchtest nicht anhand einer Geschichte auf eine darinliegende wahrheit schließen, was ich akzeptiere. 👌🏼

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb BlackKat79:

Du möchtest nicht anhand einer Geschichte auf eine darinliegende wahrheit schließen, was ich akzeptiere. 👌🏼

Ich behaupte, jetzt sprengst den Off TOPIC Bereich! Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit, auch lasse ich deine Träumereien und werde nicht weiter antworten, wass sich in einem nicht Off TOPIC Bereich gehört es nicht mit solchen Träumereien zu sprengen! 

bearbeitet von Golddiamant71
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit,

Rein aus Neugier, was war an ihren Schilderungen des Geplänkels während eines Dates, so unwahr oder aufregenswert? Dass am Ende gevögelt wird oder dass sie selbst zahlt? 🤔

vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Rein aus Neugier, was war an ihren Schilderungen des Geplänkels während eines Dates, so unwahr oder aufregenswert? Dass am Ende gevögelt wird oder dass sie selbst zahlt? 🤔

Das würde mich auch interessieren. 

vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Ich glaube jetzt sprengst den Off TOPIC Bereich, deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit! Daher liegst u 100% falsch, auch lasse ich deine Träumereien und werde nicht weiter antworten, wass sich in einem nicht Off TOPIC Bereich gehört es nicht mit solchen Träumereien deinerseits zu sprengen! 

Du hättest ja nicht durch eine weitere Erwiderung das ganze noch weiter fortsetzen müssen, da ich bereits deine position akzeptiert hatte. 😂

Das Thema Dating in Hinblick auf die Entwicklung von Liebe hat nunmal ganz viel mit "Träumereien", Erwartungen, Bedenken, usw. zu tun. 🤔

Du kannst gern bald mal wieder einen coolen Witz anbringen, wenn dir.langweilig ist, und ich werde genau darauf schauen, ob dieser das Thema voranbringt, er lediglich innerhalb des Off-Topic-Bereichs angebracht wird und das Thema nicht durch sonst wie geartetes Geplänkel euer heiteren Forensippschaft gestört wird! 😉

vor 19 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wenn jemand beim ersten Date keinen Sex möchte, denkst du, dass diese Person einen „Versorger“ sucht,

Ich habe das so verstanden, dass er beim ersten Date nicht einladen möchte. Wobei das natürlich dämlich ist. Wenn mir jemand ein Bier ausgibt denke ich immer: "Dafür schlucke ich nachher noch ganz andere Sachen!" 😉

Wenn ein Mann das Zwinkern, während ich denke, nicht deuten kann, entgeht ihm natürlich was. 🤷

• Neu erstellen...