Jump to content

BESTER DATINGTIPP

Br****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich glaube nicht. 😉

.......was mehr über Dich aussagt als über mich ;-) Viel Vergnügen.

Noch immer werden erste Dates bei denen auch Alkohol getrunken wird, absolute Highlights😎🍺
vor 1 Stunde, schrieb Aperol:

Wenns funkt, funkt es. Am besten ist, sich später darüber gemeinsam zu unterhalten, was man hätte anders machen können/wollen. LG 🍀

Perfekt...die Kommunikation danach finde ich sehr wichtig 

vor 10 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Und zum geänderten Thema: Ich finde es wichtig beim daten man selbst zu bleiben, sich nicht zu verstellen, vorher aktuelle Fotos zu versenden (hat man leider oft genug anders erlebt) und eine Umgebung zu wählen, in der man sich wohl fühlt. Dann dem Gegenüber zuhören und darauf achten, ob er das seinerseits auch tut. Ohne große Erwartungen hingehen und sich freuen über eine schöne, entspannte Zeit.

Das hast du schön beschrieben 👌

Authentizität! ...dann fügt sich was zusammen gehört.
#
Als international anerkannter Fotzensaftsommelier bestehe ich beim ersten Date darauf vorab zunächst mal ein Pröbchen zu nehmen.
(bearbeitet)

Wenn du gerne tauchst, nimm keinen Schwimmer. Entweder bist du alleine auf dem Grund oder treibst -gemeinsam- an der Oberfläche vor dich hin. 

bearbeitet von Soulwhisper
vor 10 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Wenn du gerne tauchst, nimm keinen Schwimmer. Entweder bist du alleine auf dem Grund oder treibst -gemeinsam- an der Oberfläche vor dich hin. 

Oder man erweitert den Horizont des Schwimmer‘s oder der Schwimmerin, da Tauchen ja auch Schwimmen ist, nur mit einer Dimension mehr. 😁😉

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Der Apotheker deines Vertrauens kann auch helfen.

Bestimmt, zumindest um den Unterschied zu erklären, zwischen Autismus und Authentizität…😉

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Oder man erweitert den Horizont des Schwimmer‘s oder der Schwimmerin, da Tauchen ja auch Schwimmen ist, nur mit einer Dimension mehr. 😁😉

Ein Schwimmer schwimmt,

ein Taucher taucht. 

🤷🏼‍♀️

vor 40 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Als international anerkannter Fotzensaftsommelier bestehe ich beim ersten Date darauf vorab zunächst mal ein Pröbchen zu nehmen.

Jetzt sag nur noch, du ziehst das Pröbchen in der Garage, bevor sie in die Wohnung darf 😂

vor 1 Minute, schrieb Cougargöttin:

Jetzt sag nur noch, du ziehst das Pröbchen in der Garage, bevor sie in die Wohnung darf 😂

Ist schon vorgekommen. 😉😘

Ey, was ist hier schon wieder kaputt? 2x dieselbe Grütze, direkt hintereinander.
Gebt das doch mal weiter an eure entsprechende Abteilung. Bugfix nötig.
vor 2 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Muß schon vorher eine Kostprobe geschickt werden, bevor es überhaupt zum Date kommt…😂😉

Da will ich gar nicht wissen, was dann so Alles als Probe kommt… 

vor 18 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Ein Schwimmer schwimmt,

ein Taucher taucht. 

🤷🏼‍♀️

Dennoch können die Genzen fließend sein und Beide können was voneinander lernen… 

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Dennoch können die Genzen fließend sein und Beide können was voneinander lernen… 

Dann hast du meine Worte nicht verstanden oder möchtest sie anders auslegen, als ich sie meine. Manches ist, wie es ist.

vor 3 Minuten, schrieb Midwintertears:

Wenn einer der beiden Datingpartner keine Beziehung will, ändert auch der Sex beim ersten Date nichts daran.

Naja… 

Meinungen können sich ändern.
Meiner Erfahrung nach, kann man sich nicht immer sicher sein, ob der/die Gegenüber das immer so ehrlich meint, mit der Aussage das die keine Beziehung wollen… 

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb bombshelldigger:

BESTER DATINGTIPP

Hingehen. Anschauen und anhören. Bleiben oder davonlaufen.

.

Zur Vorbeugung von Fehlreaktionen in Sachen "bleiben oder davonlaufen" auf jeden Fall darauf achten, nicht fahrlässigerweise eine Örtlichkeit auszuwählen an der eine(r) versehentlich 'n MILCHKAFFEE bestell'n kann.

Die zwangsläufigen Folgen lägen je nach persönlicher Toleranzschwelle zwischen naheliegend und unabsehbar. ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Kollektul
vor 4 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Dann hast du meine Worte nicht verstanden oder möchtest sie anders auslegen, als ich sie meine. Manches ist, wie es ist.

Wenn die sexuellen Naturelle völlig unterschiedlich sind, wird man wohl keinen gemeinsamen Weg finden. 

Doch nur weil man noch nicht Alles kennt oder Einiges aus schlechten Beispielen, heißt es ja nicht gleich das man nicht bereit ist neue Wege einzuschlagen. 

Golddiamant71
Lade die Frau für ein Jauchengruben Wrestling herzlichst ein, bisher fanden es alle sehr gut und es klappte hervorragend gut! 🥸 Es war eine Bereicherung in allen Lebenslagen!
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn die sexuellen Naturelle völlig unterschiedlich sind, wird man wohl keinen gemeinsamen Weg finden. 

Doch nur weil man noch nicht Alles kennt oder Einiges aus schlechten Beispielen, heißt es ja nicht gleich das man nicht bereit ist neue Wege einzuschlagen. 

Ist dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, wie sehr deine Monologe langweilen und wie penetrant du wirkst?

Noch einmal, darum geht es nicht und es interessiert mich nicht, was du dir da unbedingt zusammenschwurbeln möchtest. 

vor 24 Minuten, schrieb Midwintertears:

Sagst Du das vorher? Oder erst nachdem Du bezahlt hast? 

.

Dadurch, wenn er es nicht vorher sagen würde und dann einen Teil der Rechnung übernimmt, würde er sich ja nach seiner Logik ein "Recht" auf Sex erkaufen. Widerlicher Gedanke.

Einfach bei einem ersten Date getrennte Rechnungen, dann kann so eine (unverständliche) "Erwartungshaltung" erst gar nicht aufkommen.

• Neu erstellen...